Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glasklare Augen vor meinem geistigen Auge.

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit, Augen, Auge, Tatsache, Klarheit

Glasklare Augen vor meinem geistigen Auge.

16.07.2015 um 15:41
Zerox schrieb:Das Auge selbst nimmt wahr, auch ohne Imagination, denn es ist unabhängig davon, wie kreativ sein "Besitzer" ist.
Die Kreativitätsgrenze ist ein Argument...so halb. Wir können uns letztlich ja mehr vorstellen, als uns eigentlich bewusst ist.
Zerox schrieb:Das dritte Auge ist primär Andockstelle für die Intuition, diese hat nichts mit bewusster Visualisierung zu tun, auch wenn die Visualisierung durch das Auge gestärkt wird.
Verstehe deinen Kritikpunkt und ja... schon, es ist keine Selbstimagination wenn es um die Eindrücke des Auges geht, ich habs wohl unsauber beschrieben, dass es eine ähnliche "Sehweise" ist, also dass beides mental stattfindet.


melden

Glasklare Augen vor meinem geistigen Auge.

16.07.2015 um 15:47
@MysteriousFire
Ja genau.
Es findet beides mental (im Geiste) statt, das kann man so auf jeden Fall stehen lassen. :Y:

Es ist wie, alle Braunbären sind Bäre, aber nicht alle Bären sind braun.
Der Vergleich passt einfach zu oft zu gut! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dualseele608 Beiträge