Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engelmagie

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Engel, Henochisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engelmagie

28.05.2018 um 20:47
Zitat von AmanonAmanon schrieb:und die Energie dann nicht wieder wegbekommt
ja und nicht nur sollte man vorsichtig sein sie nicht mehr wegzubekommen sondern das sich durch dieses Erlebnis nicht nachhaltig etwas verändert im eigenen Bewusstsein was man nicht möchte.
Das "verschmelzen" mit einem Fremdbewusstsein das zudem eine starke Energie und Fremde Frequenz mit sich bringt ist immer auch ein gewisses Risiko.
Man sollte bei solch einem Vorhaben darauf achten seine Frequenz mit dem der herbeigerufenen Wesenheit in Einklang (Synchronizität )zu bringen damit auch die Kommunikation fehlerfrei verläuft und möglichst sicher.
Eine gemeinsame "Schwingung "zu etablieren ist wichtig meines erachtens nach.

@Amanon
@MysteriousFire

Anzeige
melden

Engelmagie

28.05.2018 um 20:49
Sind für mich komplett neue Überlegungen, sowas habe ich noch nie beachten müssen, so unterschiedlich kanns sein :)


melden

Engelmagie

28.05.2018 um 21:34
@MysteriousFire
@KAALAEL
Das hängt ganz davon ab mit welchem System man arbeitet.. diese sind ja alle ihrer Natur nwch schon virtuell.. deswegen muss man sich überlegen ob es da faktoren gibt bei welchen man was machen muss ^^


melden

Engelmagie

28.05.2018 um 21:49
Ich glaube sowohl Gott als auch die Engel/ Lichtwesen sind frei von irgendwelchen Systemen.... es ist ganz einfach: The Spirit is free! Ever and and ever and ever again.....

:)


melden

Engelmagie

28.05.2018 um 22:21
@Amanon
@MissTerry
Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich nach irgendeinem System arbeiten täte. Es "passiert" halt, wie es passiert. Aber wenn man da penibel sein will, wäre ich im chaosmagischen System - welches streng genommen aber kein System ist, da es komplette Narrenfreiheit besagt.


melden

Engelmagie

28.05.2018 um 23:10
@MysteriousFire
@KAALAEL
Nein ich meine damit dass je nachdem wie jemand das macht, die unstände und Vorgehensweisen sind die Parameter usw.. nicht eine Richtung oder so sondern dass das wie jemand etwas macht das system ist..


melden

Engelmagie

28.05.2018 um 23:19
Das einzige System das es gibt sind alle deine Sinne! Wake up! :)


2x zitiertmelden

Engelmagie

28.05.2018 um 23:36
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb:Das einzige System das es gibt sind alle deine Sinne! Wake up! :)
Ganz so einfach ist es denke ich nicht.
Alles hat ein System,das fängt beim kleinsten Teilchen oder String an welches in der Unschärfe des quantenraumes seinen Dienst verrichtet bis hin zum grössten in der 4 dimensionalen Raum Matrix unseres bekannten Universums.

Die Kraft welche dahintersteht ist dafür verantwortlich alles zu delegieren damit dann die Gesamtstruktur so funktioniert wie sie es tut.
Daher ist es auch logisch magisch mit einem System zu wirken um eine Wirkung in der Struktur hervorzurufen.

So habe ich bis jetzt gearbeitet und es hat sich bewährt in meiner langjährigen Erfahrung.
Natürlich kann man es mit einem Schuss ins Blaue versuchen ,Aber wie weit kann man damit kommen?

Um auf ein System einzuwirken muss man das System verstehen und mit System arbeiten um schließlich die Veränderung im selben herbeizuführen.
Der spirit ist so frei wie es das System erlaubt in dem es eingebunden ist.


@MissTerry


1x zitiertmelden

Engelmagie

29.05.2018 um 00:40
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb:Das einzige System das es gibt sind alle deine Sinne! Wake up! :)
Es gibt unendlich viele Systeme.. jedebperson hat eines, oder andere ähnepn sich andere wiederrum nicht..


melden

Engelmagie

29.05.2018 um 00:43
@KAALAEL
Ja da ist was dran.. durch die Verschachtelung ist es aber möglich mit völlig unlogischen Systemen eeale Erfolge zu erzielen.. ich arbeite auch eher mit den Gesetzen fie bekannt sind dh die spirituellen Prohesse die ablaufen.. nur gibt es da keine strikten regeln sondern wie man ja weiss ist jeder einzigartig und dennoch sind sie nicht verschieden.


melden

Engelmagie

29.05.2018 um 23:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Der spirit ist so frei wie es das System erlaubt in dem es eingebunden ist.
Um einen Blinden sehend zu machen, muss ein Engel mitunter tief in die Trickkiste greifen.. Manchmal erschüttert er auch Systeme und stellt alles auf den Kopf... Etwa um ein neues System zu etablieren? Was meint Ihr, sieht so ein free Spirit aus?

Vielleicht missinterpretiere ich auch die Idee von einem System, denn ehrlich gesagt kommt der Mensch zumindestens bei mir immer zuerst...
Also Vorrang vor jedem System in dem es eingebunden ist... Ich denke die Engel sehen das genauso... Denn was hätte der Mensch davon, wenn der Spirit der Engel nur so frei ist, wie es das System erlaubt, in dem es eingebunden ist? Gar nichts! Also keine Engelbegegnung! Schade drum...! (Joke!) :)


1x zitiertmelden

Engelmagie

01.06.2018 um 09:58
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb:Um einen Blinden sehend zu machen, muss ein Engel mitunter tief in die Trickkiste greifen.. Manchmal erschüttert er auch Systeme und stellt alles auf den Kopf...
Und wenn genau das Teil des Systems ist?
Bei den Systemtheorien wird immer zu linear gedacht.. Das asystemische Verhalten innerhab und als Wechselwirkung dieser ist meist Teil eines größeren Systems, und mit der Größe desselben werden auch die "Spielregeln" freier


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Kristalle, Steine und Metalle
Esoterik, 46 Beiträge, am 20.01.2013 von Godofwar
sacrum_lux am 23.03.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2013 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »