Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen loswerden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Alpträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 07:32
Ihr Lieben, habe seit neustem ein Problem.
Ich bin eigentlich sehr rational und glaube nicht an Religion und Co., bei Nicht-Menschlichen Wesen kann ich das aber nicht ganz ausschließen, dafür merke ich zu oft etwas in meiner Nähe.
Kürzlich war ich von einer Rechnung so frustriert, dass ich laut gesagt habe ich würde meine Seele für Reichtum geben (kein großes Ding wenn man daran nicht glaubt). Seitdem fühlt es sich hier seltsam an, man ist nicht alleine und habe ich Alpträume, die immer brutaler werden und in denen mich meist ein Geist tötet, manchmal auch meine Familie. Alles ganz klar und sehr aggressiv.
Auch habe ich das Gefühl dass er/es mir auf die Pelle rückt.
Abgesehen vom „hau ab“, was kann ich so gegen den ungebetenen Besuch unternehmen?


3x zitiertmelden

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 09:54
Zitat von LijucleLijucle schrieb:Abgesehen vom „hau ab“, was kann ich so gegen den ungebetenen Besuch unternehmen?
Alles, an das du glaubst, wird dir helfen.
Es gibt keinerlei tragfähige Anhaltspunkte für Existenz irgendwelchen Dämonen, Teufel und wie auch immer man es nennen soll, daher hilft bei dir nur der "Placeboeffekt".
Du musst dran glauben und schon fluppt es.
Was du machst ist da wurscht.
Ob du nun ein Honigbrot an die Haustür pappst oder in einem Salzkreis "magische" Formeln bei Kerzenlicht absonderst, völlig wumpe.
Viel Glück.


melden

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 10:39
Zitat von LijucleLijucle schrieb:Ich bin eigentlich sehr rational und glaube nicht an Religion und Co
Sehr gut. Und mit deinem
Zitat von LijucleLijucle schrieb:und Co.,
schließt du auch das hier aus:
Zitat von LijucleLijucle schrieb:Nicht-Menschlichen Wesen
Für kein Supernatural gibt es einen Beleg. Nur viele blumige Geschichten.
Zitat von LijucleLijucle schrieb:kein großes Ding wenn man daran nicht glaubt)
Siehste.
Zitat von LijucleLijucle schrieb:Seitdem fühlt es sich hier seltsam an
Ängste können irrational sein.
Zitat von LijucleLijucle schrieb:was kann ich so gegen den ungebetenen Besuch unternehmen?
Nicht daran glauben.
Laut Prophet Brutha kann man so sogar Götter zum Verschwinden bringen.


melden

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 11:01
Zitat von LijucleLijucle schrieb:Seitdem fühlt es sich hier seltsam an, man ist nicht alleine und habe ich Alpträume, die immer brutaler werden und in denen mich meist ein Geist tötet, manchmal auch meine Familie. Alles ganz klar und sehr aggressiv.
Das hat wohl kaum mit Geistern oder Dämonen zu tun, sondern resultiert hier raus
Zitat von LijucleLijucle schrieb:Kürzlich war ich von einer Rechnung so frustriert, dass ich laut gesagt habe ich würde meine Seele für Reichtum geben (kein großes Ding wenn man daran
Frustration und Ängste haben sich bei dir manifestiert.
Und diese machen sich im Bewusstsein Bzw Unterbewusstsein Platz.
Diese "Dämonen" werden irgendwann verschwinden.
Nicht mehr daran denken hilft dagegen am besten.


melden

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 12:35
@Lijucle
Hm... Bist Du denn nun reich?
Falls nein, ist der Deal ja sowieso geplatzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »