Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonen loswerden

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Alpträume
Seite 1 von 1

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 07:32
Ihr Lieben, habe seit neustem ein Problem.
Ich bin eigentlich sehr rational und glaube nicht an Religion und Co., bei Nicht-Menschlichen Wesen kann ich das aber nicht ganz ausschließen, dafür merke ich zu oft etwas in meiner Nähe.
Kürzlich war ich von einer Rechnung so frustriert, dass ich laut gesagt habe ich würde meine Seele für Reichtum geben (kein großes Ding wenn man daran nicht glaubt). Seitdem fühlt es sich hier seltsam an, man ist nicht alleine und habe ich Alpträume, die immer brutaler werden und in denen mich meist ein Geist tötet, manchmal auch meine Familie. Alles ganz klar und sehr aggressiv.
Auch habe ich das Gefühl dass er/es mir auf die Pelle rückt.
Abgesehen vom „hau ab“, was kann ich so gegen den ungebetenen Besuch unternehmen?


melden
Anzeige

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 09:54
Lijucle schrieb:Abgesehen vom „hau ab“, was kann ich so gegen den ungebetenen Besuch unternehmen?
Alles, an das du glaubst, wird dir helfen.
Es gibt keinerlei tragfähige Anhaltspunkte für Existenz irgendwelchen Dämonen, Teufel und wie auch immer man es nennen soll, daher hilft bei dir nur der "Placeboeffekt".
Du musst dran glauben und schon fluppt es.
Was du machst ist da wurscht.
Ob du nun ein Honigbrot an die Haustür pappst oder in einem Salzkreis "magische" Formeln bei Kerzenlicht absonderst, völlig wumpe.
Viel Glück.


melden

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 10:39
Lijucle schrieb:Ich bin eigentlich sehr rational und glaube nicht an Religion und Co
Sehr gut. Und mit deinem
Lijucle schrieb:und Co.,
schließt du auch das hier aus:
Lijucle schrieb:Nicht-Menschlichen Wesen
Für kein Supernatural gibt es einen Beleg. Nur viele blumige Geschichten.
Lijucle schrieb:kein großes Ding wenn man daran nicht glaubt)
Siehste.
Lijucle schrieb:Seitdem fühlt es sich hier seltsam an
Ängste können irrational sein.
Lijucle schrieb:was kann ich so gegen den ungebetenen Besuch unternehmen?
Nicht daran glauben.
Laut Prophet Brutha kann man so sogar Götter zum Verschwinden bringen.


melden

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 11:01
Lijucle schrieb:Seitdem fühlt es sich hier seltsam an, man ist nicht alleine und habe ich Alpträume, die immer brutaler werden und in denen mich meist ein Geist tötet, manchmal auch meine Familie. Alles ganz klar und sehr aggressiv.
Das hat wohl kaum mit Geistern oder Dämonen zu tun, sondern resultiert hier raus
Lijucle schrieb:Kürzlich war ich von einer Rechnung so frustriert, dass ich laut gesagt habe ich würde meine Seele für Reichtum geben (kein großes Ding wenn man daran
Frustration und Ängste haben sich bei dir manifestiert.
Und diese machen sich im Bewusstsein Bzw Unterbewusstsein Platz.
Diese "Dämonen" werden irgendwann verschwinden.
Nicht mehr daran denken hilft dagegen am besten.


melden

Dämonen loswerden

27.05.2019 um 12:35
@Lijucle
Hm... Bist Du denn nun reich?
Falls nein, ist der Deal ja sowieso geplatzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt