Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Schutz, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 10:28
@Geisonik
Ich fühle mich in seiner Anwesenheit generell behütet, beschüttz, wohl, gut.

In stressigen Situationen ermahnt er mich, ruhig zu bleiben. Er gibt mir das Gefühl, dass mich gar nichts umhauen kann.

Wenn ich negative Ergebnisse erhalte fängt er mich auf. Ich trauere auch. Oder ich weine oder verzweifele natürlich auch an manchen Schicksalschlägen. Aber er hilft mir über diese Zeit hinweg. Die Dinge wieder positiv zu sehen.


1x zitiertmelden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 10:33
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:In stressigen Situationen ermahnt er mich, ruhig zu bleiben.
Wie muss man sich das vorstellen?
Mit Worten ja sicher nicht, oder?


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 10:44
@Geisonik
Doch, mit Worten. Diese Worten sagt er aber nicht laut. Sie kommen mir quasi als Gedanken.

Und somit ist der Engelsrufer für mich eine hübsche Unterstützung. Er erinnert mich leise daran, achtsam zu sein.


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 10:48
@Feelee
Also hörst du als Stimme, sondern als deine Gedanken und interpretierst sie nur so als würden sie von jemandem anders kommen?


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 10:58
Sagen wir mal so, wenn ich Mist baue oder mein Engel sauer ist, dann schimpft er ziemlich heftig mit mir. Dies sind dann auch Gedanken, die aber recht heftig rüber kommen. Laute Stimmen höre ich keine, wenn Du das meinst.
@Geisonik


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 11:06
@Feelee
Nein nicht unbedingt laute Stimmen, ich dachte schon an "innere Stimmen".
Aber ist es eine andere als deine eigene?
Also nimmst du die Stimme als nicht die deine wahr?


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 11:08
@Geisonik
Defintiv ist es nicht meine Stimme. Sie ist männlich. ;-)


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 11:44
@Feelee
Gibt dir diese Stimme auch Hinweise etwas zu tun?
Also zB "geh lieber nen anderen Weg" oder so etwas in der Art?

Und wenn ja, machst du das dann auch?


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 12:41
@Geisonik
Ich mache nicht brav alles, was mein Schutzgeist mir sagt.
Wenn ich aber irgendwo fremd bin und ich habe kein Navi, dann frage ich schonmal. Bisher bin ich dadurch auch immer ans Ziel gekommen.

Mache ich jetzt wohl nicht tägl. Eben nur, wenn ich irgendwo sein muss und das Navi ist nicht dabei.

So finde ich aber auch zum Beispiel meinen Mann. Bei Saturn oder ähnlichem trennen wir uns. Wenn ich dann für mich genug geguckt habe, frage ich gedanklich wo mein Mann ist. Das funktioniert auch.


1x zitiertmelden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 13:13
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:So finde ich aber auch zum Beispiel meinen Mann. Bei Saturn oder ähnlichem trennen wir uns. Wenn ich dann für mich genug geguckt habe, frage ich gedanklich wo mein Mann ist. Das funktioniert auch.
Bei einem Mann ist das auch kein großes Problem, besonders wenn man ihn gut kennt. (Technik? Auto? Bücher? )
Versuche mal auf diese Weise eine Frau zu finden, da ist dann auch dein Schutzengel ratlos angesichts der vielen Möglichkeiten.(Parfüm? Haushaltswaren? Schuhe? Kleider? Blusen? Taschen? Café?...)
;)


1x zitiertmelden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 13:47
@geeky
Das habe ich mir schon gedacht, dass das jetzt kommt. Ich finde es aber müßig, jeden einzelnen Menschen aufzulisten, den ich so schon gefunden habe.

Ich finde so auch meine Schwester, Freundin etc.

Blödes Beispiel:
ich war mal an einem sehr überfüllten Platz, wo ein bekannter Schauspieler sein sollte. Viele warteten an einer bestimmten Stelle. Mir wurde "gesagt" das er überhaupt nicht da vorbei käme. Ich solle so und so und so gehen.
Na, was meinst Du, wer führte dann noch ein nettes Gespräch mit ihm?


1x zitiertmelden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 14:47
@LittleDarky

Haha dann wirst du Reich genau wie die Angelcaller Verkäufer :D


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 14:48
@Feelee

Hmmm - dein Schutzengel vielleicht?

Im Ernst - ich verstehe nicht, was ein Schutzengel damit zu tun haben soll, daß zwei Menschen sich finden.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich finde so auch meine Schwester, Freundin etc.
Mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit, als durch bloßes Raten zu erwarten wäre? Dann solltest du diese beneidenswerte Fähigkeit unbedingt denen zugute kommen lassen, die es bitter nötig haben.


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 18:04
@geeky
Ich bin nur ein ganz kleines Licht. Ich traue mir nicht zu, anderen zu helfen.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 19:40
Danke für deinen Beitrag @Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Hat Dir meine Sichtweise nun geholfen, @Zerox?
Ja, hat sie.
Immerhin weiß ich jetzt, was jemanden dazu bringt sich einen Engelsrufer zu holen.
Rein optisch gesehen finde ich sie nämlich auch hübsch. Schnörkel und glöckchen sind genau mein Ding, meine Taschen sind in der Regel auch immer von Glocken übersäht. :)

Und wenn er dir auch noch dabei hilft, dich auf der Arbeit zu endspannen hat er ja sogar einen praktischen Nutzen - So gesehen hast du mir tatsächlich eine praktische Erfahrung mitgeteilt und darüber freue ich mich sehr! :Y:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

14.04.2015 um 19:46
Zitat von geekygeeky schrieb:Versuche mal auf diese Weise eine Frau zu finden, da ist dann auch dein Schutzengel ratlos angesichts der vielen Möglichkeiten.(Parfüm? Haushaltswaren? Schuhe? Kleider? Blusen? Taschen? Café?...)
Auf die Art und Weise würdest du mich sicherlich nicht finden :D :D
Aber gut, ich weiß ja was gemeint ist. Bei Personen die man kennt, kann man das auch einschätzen. Bei fremden hingegen nicht. Damit habe ich aber widerrum keinerlei Erfahrung.


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

17.04.2015 um 01:17
Nun, bei allen "magischen" Sachen, die massenweise hergestellt werden, sollte man sich Fragen, was soll diese angeblich magisch machen? Hierbei ist höchstens eine "Basis" gegeben. Weiss jetzt nicht, ob da ein bestimmter Edelstein/Mineral/Kermit der Frosch/sonst was drinnen ist, was mit bestimmter Ebene der Engelchierarchie harmoniert oder der Klang dieser Glocken eine Bestimmte Vibration aussendet- eines bleibt jedoch immer gleich: es ist insoweit magisch, wie der Anwender es magisch macht. D.h. es geht nichts über die Praxis. Aufladen, segnen, was auch immer. Ein fähiger Magier kann daraus durchaus etwas fürchterliches erschaffen- das kann dieser aber auch mit einem Stück Holz (z.B.)


melden

Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht

25.04.2015 um 16:04
Das ist Klimmbimm..solche Hilfsmittel wirken nur,wenn man daran glaubt.

Einfacher ist es,zu beten zu einem oder den Engeln.Jeder kann das,wenn er möchte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?
Esoterik, 1.008 Beiträge, am 22.11.2015 von sebek
Angelina0105 am 26.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
1.008
am 22.11.2015 »
von sebek
Esoterik: Schutzengel kennenlernen usw...
Esoterik, 390 Beiträge, am 11.11.2015 von yingaz
milliwolf am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
390
am 11.11.2015 »
von yingaz
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 177 Beiträge, am 09.02.2021 von paxito
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 09.02.2021 »
von paxito
Esoterik: Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?
Esoterik, 156 Beiträge, am 10.03.2019 von magical.boy
KingDarius am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 10.03.2019 »
Esoterik: Geistführer vs. Engel
Esoterik, 39 Beiträge, am 08.12.2018 von Niselprim
DeepThought am 10.11.2018, Seite: 1 2
39
am 08.12.2018 »