Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Schutz, Heilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

23.09.2012 um 22:06
Ich hab mal irgendwo von einer Theorie gehört, dass man mehrere Fylgja haben kann. Einen "hohen" und viele niedere.
Und wenn man sich mit den Fylgja gut stellt, helfen einem die Tierarten in deren Gestalt er dir erscheint.
Aber von direkter/indirekter Beschwörung weiß ich nichts.

Anzeige
melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

24.09.2012 um 17:14
Also wenn ich recht in der Annahme bin das neopaganisten auch nur etwas Asatru sind,

Dann kann ich dir wohl guten Gewissens Thor ans Herz legen.
Seit ca. dem ersten Jahrtausend der heutigen Zeitrechnung hat er ja weniger zu tun...


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

26.09.2012 um 12:12
@Akatash
dann lieber odin der ist weise und hat 2 raben ^^


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

26.09.2012 um 17:02
Ist aber nicht der Schutzgott der Menschen, mein Freund


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

26.09.2012 um 18:43
@Akatash
danke für die info
das war doch seine strafe?


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

26.09.2012 um 18:48
Was war wessen Strafe..?


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

26.09.2012 um 19:07
thor ist mein Lieblings Marvel held :)


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

26.09.2012 um 20:46
Hi,

die Frage ist eigentlich einfälltig. Ein Dämon gibt sich zu erkennen wenn er fertig mit "spielen" ist. Ich denke was du willst, dir etwas mächtiges zu Diensten machen, wird etwas schwierig sein.

Die Frage ist nicht, "Wie kann ich Ihn beschwören?", eher: "Was habe ich anzubieten?" Und da kommt es meisten raus: fast niemand hat was, was es sich lohnt (von Dämonenseite gesehen) einen Packt einzugehen...

Am Ende die Frage, die Du dir stellen solltest: "Warum soll Dir ein Dämon, zu untertan sein?"

cu
chu


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

27.09.2012 um 17:46
Naja haben tun jeder zumindest etwas...das ist dann nur ziemlich lebenswichtig...


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

27.09.2012 um 23:10
@SergeyVjedmak
1. Glaubst du an den Teufel, glaubst du auch an Gott. Denn eines kann ohne das andere nicht exestieren.

2. Ich sage nicht lass die finger davon, sondern mach dir deinen Spaß mit der Selbsterfüllenden Prophezeihung und dem effect, das nicht passiert.

3. Jetzt mal ehrlich, meinst du das ernst?


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

27.09.2012 um 23:30
Sag einfach:

Word. Ich schwörs dir!

Schon hast du ihn beschwört.


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

27.09.2012 um 23:43
Man könnte auch versuchen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Oder sich Kraft von seinem Glauben holen und mit dieser Kraft sein Leben meistern.

Anstatt irgendwelche wilden Zaubertricks auszuprobieren und möglicherweise Dinge zu beschwören, die einem viel Trouble bereiten ;)


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

11.10.2012 um 14:16
also ich muss ganz ehrlich sagen, es ist ein wenig verrückt...

wenn du glück hast passiert gar nichts, weil wie vorher schon erwähnt kannst du einem Dämon wohl nicht viel anbieten was ihm wert genug ist...
wenn du pech hast passiert wirklich etwas, was wahrscheinlich, auch wenn es hier niemand sagen will, mit dem tot endet.
aber viel glück, wirklich !


melden

Wie kann man einen Schutzdämon beschwören?

11.10.2012 um 15:15
@Kaa89
Du.. ich will ja nicht sagen, aber der TReadleiter existiert hier nicht mehr. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »
Esoterik: Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?
Esoterik, 72 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
Seyhin am 13.04.2023, Seite: 1 2 3 4
72
am 24.03.2024 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Gläserrücken mit sichtbaren Folgen
Esoterik, 11 Beiträge, am 14.09.2020 von geeky
Rihannon am 01.09.2020
11
am 14.09.2020 »
von geeky
Esoterik: Allwissenheit erfahren durch Dämonenbeschwörung?
Esoterik, 64 Beiträge, am 31.05.2018 von Amanon
Wollenrud am 20.09.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 31.05.2018 »
von Amanon