Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit für sich selbst nehmen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Zeit, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit für sich selbst nehmen

24.04.2013 um 23:22
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich habe qui-gong gemacht und muskelrelaxation... eventuell sollte ich das noch mal weiter machen. vielleicht hilft es ja doch irgendwann. und diese sch***tabletten will ich nicht mehr. bin gerade dabei, sie abzusetzen.
Na, dann bleibt mir nur , dir alles gute zu wünschen und dass du es bald schaffst einen Weg zu finden. Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte. ;)

Anzeige
melden

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 08:53
@martialis
es ist schon total lieb, dass du es versucht hast :)
ich sollte wirklich diese entspannungsübungen noch mal versuchen


melden

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 09:19
@feallai
die Sache mit dem Schlaflabor ist ganz einfach, mein Mann hat auch Schlafprobleme, der bekam ein Gerät mit nach Hause welches die Schlafaktivitäten aufzeichnet. Das Gerät zeichnet von 22:00-05:00 Uhr auf und dann ist eine Woche später die Auswertung.


melden

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 09:36
@Maliso
Ach.. Da muss man also gar keine Nacht mehr fremd schlafen? Das geht von zu Hause aus?

Das is ja n Ding und sehr interessant ;)


melden

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 09:38
Genau ganz einfach, ist so ein Koffer dann verkabelt man sich und am nächsten morgen gibt man das Ding wieder ab.


melden

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 09:49
@Maliso
das ist ja super!
das wäre eine echte erleichterung. die vorstellung, da in so nem labor überwacht schlafen zu müssen, hat mich echt abgeschreckt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 11:42
Zitat von Metamorphose85Metamorphose85 schrieb:Nehmt ihr euch für euch selbst Zeit?
Das ist mir sogar das Wichtigste.
Zitat von Metamorphose85Metamorphose85 schrieb:Was macht ihr in dieser Zeit?
Whatever the hell I want. Keine Kompromisse, niemanden unterhalten müssen, ... that's the life.


melden

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 13:28
Für mich ist es sehr schwierig, mir Zeit für mich zu nehmen. Arbeit, Kinder, Frau. War früher alles einfacher. ;)Wenn alles dann doch mal zur Ruhe kommt, lese ich oder mache Sport.


LG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 13:54
hab mir von Dienstag bis heut morgen "frei" genommen ..

hatte 24 Std nen Kopfhörer auf, war nicht draußen und hab nix mitbekommen von irgend jemanden ..


melden

Zeit für sich selbst nehmen

25.04.2013 um 14:09
@tic
So etwas wäre absoluter Luxus für mich ;) Aber ich glaube, ich könnte das auch nicht.

Ich würde eingehen vor Langeweile, ich brauche sehr viel Hektik und Action um mich herum am Tag. Zeit für mich finde ich hoffentlich jetzt ab dem Sommer, wenn ich im Garten viel mache. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist reiten nichts für Jungs?
Menschen, 46 Beiträge, am 27.10.2013 von ackey
TheHuman1341 am 26.10.2013, Seite: 1 2 3
46
am 27.10.2013 »
von ackey
Menschen: Wie kann ich mich selbst lieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 05.07.2012 von Dude
whrhtsforscher am 01.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.07.2012 »
von Dude
Menschen: Extremes körperliches Training in Musik und Sport
Menschen, 28 Beiträge, am 28.04.2008 von rockandroll
Philip am 26.04.2008, Seite: 1 2
28
am 28.04.2008 »
Menschen: Was bedeutet der Frühling für euch?
Menschen, 74 Beiträge, am 27.01.2024 von MissMary
kikuchi am 15.04.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.01.2024 »
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 92 Beiträge, am 09.04.2024 von nairobi
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.04.2024 »