Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ehrenbürgerschaft, Nortorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

24.04.2013 um 20:11
@JohannJunker
Nich ich denke nicht dass der Fuehrer das selbst machen wuerde, immerhin ist er inzwischen trotz vril energie und orgon revitalisierer sicher recht gebrechlich.

Anzeige
melden

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

24.04.2013 um 20:13
@Puschelhasi
... hat sich vll. klonen lassen.


melden

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

24.04.2013 um 20:14
@JohannJunker
Nein, ich denke nicht, aber er hat ja 3000 Kinder mit Eva Braun dank der Kuenstlichen Befruchtungstechnik der Reptoiden.


1x zitiertmelden

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

24.04.2013 um 20:18
@Puschelhasi
3000 hier und eine ganze Armee auf Aldebaran.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

25.04.2013 um 10:08
@dasewige

@JohannJunker hat Recht. Wie sollen sie Ehrenbürger sein... wenn sie tot sind? ò0
Finde die Regelung ziemlich beknackt. Ebenso wie die Unart, immer noch Geburtstage für Menschen zu feiern, die zum Beispiel vor Jahrhunderten gelebt haben. Wie weit soll das denn gehen? "Heute ist der 5000ste Geburtstag unseres Ehrenbürgers Axel Stoll." :D

Nein, ernsthaft. Das ist wirklich bescheuert. Dumme Menschen.


melden

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

25.04.2013 um 10:26
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nein, ich denke nicht, aber er hat ja 3000 Kinder mit Eva Braun dank der Kuenstlichen Befruchtungstechnik der Reptoiden.
das darf bezweifelt werden, denn so dummdreist wie die durch ihre genetische veranlagung sein müsste, sollte zumindest einer davon ansprüche auf die tantjemen aus mein kampf erhoben haben, und dies blieb aus. beweisführung abgeschlossen ;)


melden

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

25.04.2013 um 13:53
@dasewige
Das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Schön, dann war Hitler da halt noch als "Ehrenbürger" gelistet. Ich denke mal nicht, dass die ständig kontrollieren, wer in ihrer Gemeinde alles Ehrenbürger ist. Solche Daten geraten gern mal in Vergessenheit, gerade weil die Ernennung zum Ehrenbürger mehr Heuchelei als alles andere ist. Sowas dient nur zum Aufpollieren des Stadtimages, a la "Schaut her, der/die berühmte ... ist ein Teil von uns, sind wir nicht toll?"

Man sollte endlich mal mit der verdammten Nazikeule aufhören. Sowas schürt eher wieder den Hass, als ihn zu unterbinden.


1x zitiertmelden

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

25.04.2013 um 15:15
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Endlich mal eine Stadt, die nicht zögert, ein Zeichen zu setzen!
Die nicht zögert? Nach 68 Jahren? pahahahaha


melden

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

25.04.2013 um 15:17
Zitat von CrusiCrusi schrieb:gerade weil die Ernennung zum Ehrenbürger mehr Heuchelei als alles andere ist.
Das ist das aberkennen auch.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

25.04.2013 um 15:18
Und welches Zeichen ist jetzt gesetzt?


Klar, eine Stadt distanziert sich von diesem Verbrecher, aber wer nimmt es zur Kenntnis bzw. Diskutiert darüber.


Die 16 jährigen Jugendlichen ja wohl kaum,

Und Zeitzeugen sterben aus.


Im Prinzip der richtige Weg, nur viel zu spät.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Erkenntniss gelangt! 1.1

25.04.2013 um 15:19
@Crusi
Danke für den Hinweis in Richtung "Nazikeule", so langsam nervt es, dass jede Diskussion irgendwann so endet.


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hitlers hypothetische Leiche
Menschen, 39 Beiträge, am 03.12.2022 von Daemonarch
Schubiack am 01.11.2022, Seite: 1 2
39
am 03.12.2022 »
Menschen: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel
Menschen, 80 Beiträge, am 05.09.2020 von interpreter
EinElch am 01.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 05.09.2020 »
Menschen: Geschmacklos oder lustig? - Nazivergleiche nach WM-Sieg auf Twitter
Menschen, 78 Beiträge, am 16.09.2015 von Dr.Thrax
Dr.Thrax am 15.07.2014, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.09.2015 »
Menschen: Ist Tyrannenmord gerechtfertigt?
Menschen, 90 Beiträge, am 29.03.2015 von mr.kimbie
Poison92 am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.03.2015 »
Menschen: Hitler Bier in Italien
Menschen, 63 Beiträge, am 27.08.2013 von Helenus
jero4802 am 27.08.2013, Seite: 1 2 3
63
am 27.08.2013 »