Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glückwünsche für eine Beziehung?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Glückwünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glückwünsche für eine Beziehung?

16.07.2013 um 04:02
"Na? Heute schon geheuchelt?"

Ich würde jemanden, der sowas macht, für eine falsche Schlange halten. Als ich in einer Beziehung war, hat mein "bester Freund", der zu dieser Zeit Single war, einen Neid geschoben. Soviel dazu.

Anzeige
melden

Glückwünsche für eine Beziehung?

16.07.2013 um 04:50
Mich ekelt dieses "Viel Glück" von Facebookbuddies immer ziemlich an. Genau wie auch die Geburtstags-Glückwünsche. Ohne Facebook könnte ich aber ein paar Leute viel schwieriger erreichen, da ich sowieso nie anrufen kann^^


melden

Glückwünsche für eine Beziehung?

16.07.2013 um 05:20
Ich bin nicht bei Facebook also kann ich dazu auch nicht viel sagen, aber generell find ich es nicht schlimm Mensche für eine Beziehung viel Glück zu wünschen, denn Glück wollen wir doch alle haben.
Finde es immer nur schwierig wenn das so als Floskel gesagt wird und im Prinzip nichts dahinter steht.
Genaus wie die frage "Wie geht es Dir" wo ich auch all zu oft das Gefühl habe, das interessiert Dich doch eh nicht, klar gibt es da auch andere.
Wenn ich jemandem Glück wünsche oder frage wie es der jeweiligen Person geht, meine ich das auch ernst, weil es mich wirklich interessiert, das wissen meine Freund auch und so sind sie da auch immer ganz ehrlich und wir können uns dann gut darüber unterhalten, was in dem jeweilgen Leben grade so vor sich geht.


melden

Glückwünsche für eine Beziehung?

16.07.2013 um 06:33
Soll das denn heissen, das wenn ich jemand einen guten Tag wünsche, er ohne meinen Gruß nicht imstande ist, einen guten Tag ohne diesen Gruß zu verleben ??


melden

Glückwünsche für eine Beziehung?

16.07.2013 um 07:07
GL;HF


melden

Glückwünsche für eine Beziehung?

16.07.2013 um 22:02
Ist zwar ein anderes Beispiel, aber doch ähnlich:
der stolze Papa mit sein neugeborenes Kind.
Man ist doch glücklich ein Vater geworden zu sein und nicht stolz.
Stolz ist man doch nur bei besonderen Leistungen, oder wenn der eigene Sohn etwas besonderes gemacht hat ist man stolz.
Ein Kind zu zeugen ist wohl keine so schwierige Aufgabe.


melden

Glückwünsche für eine Beziehung?

17.07.2013 um 23:55
Wenn in meinem (ohnehin sehr kleinen) Freundeskreis irgendwer frisch in einer Beziehung ist freu ich mich schon für ihn. Das ist dann aber auch alles. Dieses "Viel Glück"-Gelaber finde ich relativ überflüssig.
Wenn ich auf Facebook (mal wieder) eine Meldung habe dass irgendwer eine Beziehung mit jemand anderem hat beachte ich das nicht weiter. Ich finde es ziemlich unnötig auf Facebook zu posten dass man in einer Beziehung ist. Seinen Freunden erzählt man das doch sowieso, wofür soll man es dann also zusätzlich noch auf Facebook posten?


melden

Glückwünsche für eine Beziehung?

17.07.2013 um 23:57
@Linner74

Ein Kind zu zeugen ist wohl keine so schwierige Aufgabe.

Also, wenn sich die Frau wehrt, kann das schon haarig werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »