Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stressabbau? Zeh juckt

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Allergie, ZEH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 13:51
@-KAMRYN-
Hattest du heute wieder Referat? Oder warum juckt dein Zeh?

Anzeige
melden

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 13:52
@futureman
Lieber @futureman
bist Du ein Zauberer oder was? So ne blöde Geschichte denkt sich doch niemand aus, ausgerechnet der kleine Zeh..... Das ist an sich schon irre genug und hat 100 pro ne seelische Ursache.... da kommst Du mit so nem Harry Potter Zauber.... nee, nee, nee....


melden
-KAMRYN- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 13:52
@futureman
Nein, gestern


melden

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 13:57
@-KAMRYN-
Denk mal zurück an Deine Kindheit..... hattest Du mal irgendeine Verletzung am Zeh, hast das evt. Verdrängt und in Stress Situationen drückt der Schuh, es kribbelt oder juckt nur dann weil Du so angespannt bist..... ?


melden

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 14:00
@-KAMRYN-
Magnesium ist gut gegen Streß. Ansonste versuch doch mal einen anderen Ausgleich, wie Sport und beobachte mal, ob dein Zehzucken nach lässt. :)


melden

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 14:03
@-KAMRYN-
Oder sprich mal mit nem Yoga Lehrer, Entspannungsübungen könnten vielleicht auch was bringen, Wechselbäder eiskalt und heiss, keine Ahnung was man sonst noch machen könnte, bei einem Neurologen warst Du schon?


melden

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 14:56
@-KAMRYN-
Es tut mir leid, dass dir mein Zauber nicht geholfen hat. Zumindest hoffe ich, dass du wenigstens die Katze wieder los geworden bist. Aber zurück zu deinem Zeh, ist die Haut des Zehs feucht oder trocken, wenn sie juckt?

Liebe Grüße,
Futureman


melden
-KAMRYN- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stressabbau? Zeh juckt

13.04.2018 um 19:52
@futureman
Sie ist nicht rissig, sieht etwas rot aus und Zehinnenraum ist trocken.

@lateral
Ich werde Magnesium mal versuchen, danke :)

@fantesy88
Es passiert immer dann, wenn die Stresssituationen vorbei sind und ich mich entspanne. So ca. 3 Stunden später beginnt es dann.


melden

Stressabbau? Zeh juckt

14.04.2018 um 09:07
@-KAMRYN-
Unerklärlich! Ich hätte gedacht vor Aufregung und Anspannung während der Vorträge..... mach mal Eisgel-Beutel ins Gefrierfach und Probier den Zeh mal kurz schockfrosten, danach Salbe gegen Juckreiz drauf..... Versuch Soventol HydroCort 0,5 % (Apotheke) ist rezeptfrei, aber bloß nicht mehr dran rum doktern! Nicht kratzen oder Haut beschädigen...... am besten ablenken.... gute Musik, Buch lesen, egal, muss doch mal aufhören mit dem Juckreiz!


melden

Stressabbau? Zeh juckt

17.04.2018 um 18:14
Hallo @-KAMRYN-

Was macht dein kleiner linker Zeh? Ich hoffe, der Juckreiz ist besser geworden?

Da du laut deiner Beschreibung anscheinend eine trockene Haut hast, kann ich dir unter anderem Jojoba-, Mandel- oder Olivenöl empfehlen. Das sind alles alte Naturheilmittel, die von den Druiden überliefert worden sind.

Liebe Grüße,
Futureman


melden
-KAMRYN- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stressabbau? Zeh juckt

17.04.2018 um 19:45
@futureman
Seit Sonntag nix mehr :)
Kann aber wieder kommen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tut ihr gegen Heuschnupfen? (Falls ihr Heuschnupfen habt)
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2023 von Liaden
1.21Gigawatt am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2023 »
von Liaden
Menschen: Bandscheibenvorfall
Menschen, 65 Beiträge, am 12.09.2021 von Wissbegier
Green_Sun am 28.09.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.09.2021 »
Menschen: Solfeggio Frequenzen
Menschen, 51 Beiträge, am 11.11.2019 von Brunche
Johnny_X am 08.01.2009, Seite: 1 2 3
51
am 11.11.2019 »
Menschen: Im Schlaf reden
Menschen, 218 Beiträge, am 17.05.2019 von SecondFloor
Dagegen am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 17.05.2019 »
Menschen: Was hilft bei euch gegen die Pollenallergie? Erfahrungen?
Menschen, 94 Beiträge, am 23.05.2019 von Kältezeit
hawinna am 14.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.05.2019 »