Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

12.02.2005 um 19:03
Wenn man einen buchstaben vergisst unabsichtlich is es doch keine legesthenie - oder? *gg* (oder wie man Legasthenie auch immer schreibt)

C'est la vie

Anzeige
melden

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

12.02.2005 um 19:05
Legastheniker können Buchstaben nicht richtig einordnen wenn sie sie lesen...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

12.02.2005 um 19:07
@oxa

sie können das ned und sie verwechseln buchstaben
wie d und t
v und f
oder st und sch
auch zwischen
ä und e gibts meistens probleme

..soweit ich das mitgekriegt hab

(ich sag nur: Pisa)

C'est la vie


melden

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

12.02.2005 um 19:11
Davon weiss ich nix, ich meinte das sie die Buchstaben in falscher Reihenfolge lesen....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

12.02.2005 um 19:12
(ich sag nur: Pisa)

Ich glaub was du meintest sind Analphabeten die einfach nicht ordentlich lesen gelernt haben...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

12.02.2005 um 19:13
ohja :)

Ich kenne genug Legesteniker .. wart ich mach neuen Thread auf *gg* damit das ned offtopic wird

C'est la vie


melden

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

12.02.2005 um 19:13
sowas kommt davon wenn man seine hausaufgaben nicht macht ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

14.02.2005 um 14:35
Kreis, willstr du mir etwa etwas anhängen^^

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

14.02.2005 um 17:16
Wieso ist der Mensch so scheibfaul?

Man kann sagen, dass der Mensch nur das macht, wozu er gewzungen ist, oder war er als notwendig empfindet. Folglich resultieren kleine Posts aus der Absicht, nicht viel zu schreiben oder nur einen geringen Beitrag zu entwerfen.

Wenn die Qualität ins Spiel kommt, gibt es weitaus mehr Kombinationen, warum bestimmte "Postarten" weniger erwünscht sind. Um die Ursache dieser Vielfalt aller Unterschiede zu suchen, müsste man ersteinmal klären, was man unter Qualität verstehen kann. So zum Beispiel die sprachliche Qualität, die wenn sie ausgeprägt ist lediglich ermöglicht die entsprechende Meinung verständlich hervorzubringen und optimal darzustellen. Oder die Qualität, wie man Probleme löst oder einem bestimmten Sachverhalt sinngemäß darstellt.
Ich denke, dass die Ursache in der Unterschiedlichkeit der Menschen liegt.
Je nach Bedürfnisse, Erfahrungen, Wissen und Intelligenz entstehen so unterschiedlich große Beiträge mit dementsprechendem themarelevanten Inhalt. Ich jedenfalls achte immer auf die Qualtität bzw. dem Inhalt eines Postings, bevor ich ihn als zu kurz oder zu lang beurteile.
Denn die Qualität ist letztlich dass, was bestimmte Probleme und Sachverhälte am besten aufgreift bzw. löst und die Laune des Lesers am lesen beibehält. So resultiert für mich eine Unzufriedenheit nur aus mangelnder Qualtität.


Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden

Wieso ist der Mensch so scheibfaul

14.02.2005 um 17:21
...jaja, da kann manch einer mal ne Schreibe abscheiden :-DD

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Sind Menschen in Wirklichkeit Schweinehunde?
Menschen, 54 Beiträge, am 28.05.2022 von Dr.kippenSmoke
EckigerKreis am 20.07.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.05.2022 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei