Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

87-jährige sitzt wegen Schwarzfahrens in U-Haft

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Armut, Rente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

87-jährige sitzt wegen Schwarzfahrens in U-Haft

03.01.2014 um 19:38
@kravmaga
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Die Vetreter der " Rechtspflege " stammen zudem meist aus der bourgeoisen miefigen spiessigen kleinbürgerlichen Schicht, wo es eh üblich ist, nach unten zu dreten und nach oben zu buckeln.
Vielleicht liegt es dann daran, dass angehende Juristen neben den angehenden Theologen am an Universitäten die meisten Bücher klauen.

Anzeige
melden

87-jährige sitzt wegen Schwarzfahrens in U-Haft

04.01.2014 um 11:24
@Johnny_Retro
Eigentlich schon sehr belustigend wie manche Leute hier rumschwadronieren aber nicht einmaldarauf achten, was sie da überhaupt von sich geben.Ja solche Urteile hat es kurzzeitig gegeben.Heutzutage, nachdem kontrovers über dieses Themadiskutiert wurde, werde solche Kündigungen vor Gericht abgeschmettert und alte Fälle
nachträglich für Wirkungslos erklärt.
@Johnny_Retro kennt die Fakten nicht, hat keine Argumente und musst deswegen schwadronieren.

Im Fall Emmely ( Wiki ) wurde eine Kassierein nach 31 Jahren Betriebszugehörigkeit wegen Bons im Wert von 1,30 € fristlos gekündigt. Das AG und LAG haben diese Kündigung noch 2009 für rechtens erklärt. Nur das BA hat die Kündigung nach massivstem Protest der Öffentlichkeit und Verdi aufgehoben.

Inzwischen gibt es erneut Kündigungen wegen Bagatell-verfehlunghen oder Anscheinsverdacht.


Das sind barbarische Urteile von asozialer Qualität, die den kleinen Ladendieb, Bon-einlöser oder Schwarzfahrer gnadenlos bestraft und den Steuer-Millionen-hinterzieher und Steuergeld-MILLIARDEN-verschwender schont.

@_Themis_
Das ist mir bekannt. Die klauen schlimmer wie die Raaben. Nirgends werden die Bibliotheken so massiv beklaut wie von Juristen und Theologen. Typisch...


melden

87-jährige sitzt wegen Schwarzfahrens in U-Haft

04.01.2014 um 11:26
@kravmaga

Daher sehe ich mich in meiner These, dass vor allem Juristen und Theologen ein sehr gestörtes Verhältnis zum echten Recht und vor allem der Gerechtigkeit haben.


melden

87-jährige sitzt wegen Schwarzfahrens in U-Haft

04.01.2014 um 11:43
@_Themis_

Wem sagst du das ?
Ich kenne die deutsche Justiz sehr genau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 24 Stunden online plus Arbeit?
Menschen, 120 Beiträge, am 23.03.2023 von Interested
Bundeskanzleri am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 23.03.2023 »
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Harte Arbeit
Menschen, 50 Beiträge, am 15.03.2020 von Warden
Negev am 05.03.2020, Seite: 1 2 3
50
am 15.03.2020 »
von Warden
Menschen: Armut und stetig wachsende Weltbevölkerung
Menschen, 25 Beiträge, am 13.04.2013 von bucurie
hawaii am 04.03.2013, Seite: 1 2
25
am 13.04.2013 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »