Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 18:13
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Habe das Video gemeldet. Hoffentlich machen das noch mehr Leute...
Ich habe es auch gemeldet. Es ist unglaublich, was er da vom Stapel lässt.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 18:32
@kegelschnitt
Ich befürchte nur, dass das keine Auswirkungen haben wird. Aber vielleicht interessiert es ja YT wenn viele Leute es melden.


melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 18:35
Spannend wird ja der von ihm angekündigte Bericht über seine "Geschäfte" mit Chuck & Arthur. Wir wissen ja, dass er auch unter schwierigen Bedingen immer daran denkt, "seinen Schnitt" zu machen. (Pun intended.) Einst mit Spendendosen- und Scheckbetrug, im Knast halt als "Entrepreneur". Irgendwie hat er sich ja - und das glaube ich ihm auch - durch Cleverness und Geschäftssinn unantastbar gemacht. Ein paar loyale Schutzengel (mit Muckis) können durchaus helfen in so einer per se lebensfeindlichen Umgebung.
Jetzt neu auf Ihrem Youtube-Kanal: "Jens, Chuck & Arthur treiben die verliehenen Zigaretten von Neuhäftling Boris ein" ...


melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 18:46
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Meinst du, er hätte noch ein paar scharfe Tipps für uns auf Lager? Das wäre ja so, als verriete ein Veganer das beste Rezept für einen Schmorbraten.
Klaro, das nächste Kapitel wären dann scharfe stimulierende Kochrezepte von ihm.


melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 19:14
@AgathaChristo

Das dehnt er auch zu einem Dreiteiler aus. Jeweils 15 Minuten. 1.) Wasser kochen
2.) Spaghettis ins Wasser gleiten lassen
3.) Scheiße zu weich geworden.

Mittlerweile ist ihm in seiner grenzenlosen Überheblichkeit ja alles zuzutrauen.

PS: ich würde zu gerne die tröstlichen Kommentare zu Teil 3 der Kochserie lesen. 😁


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 19:39
@Scarbi
Precht, Lanz, Chr.Wulff, Bärbel Schäfer und wie sie alle heißen (alle seriös und intellektuell bis hin zu philosophisch) dürften sich die Augen reiben und die Ohren spitzen. Was ist ihr Held doch gefallen. Einst angetreten, sich frei zu tricksen und der US Justiz zu zeigen wo der Hammer hängt, gleitet er langsam aber sicher in die Niederungen auf Bild Zeitung Niveau.
Ich persönlich denke, das was er jetzt so vom Stapel lässt, ist das Ehrlichste was er jemals fabriziert hat. Das ist sein Niveau, da fühlt er sich pudelwohl und es ist sehr weit weg von „hochbegabt“ und intellektuellem Anspruch.
Weiter so, er demontiert sich selbst. Es braucht keinen Herrn Hammel oder Wright oder irgendwelche Ermittler, Forensiker. Er bekommt das jetzt ganz gut selbst hin. Demnächst dann „ Kummer mit der Knast Nummer? Fragen sie Dr.Jens“.


melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 19:59
@calligraphie

Es wäre ja schon interessant, ob er noch mit Lanz joggen geht und er sonst noch aus der Riege der Reichen, Schönen und Nichtganzsoklugen ihm die Stange hält. Vermutlich keiner, sonst würde er das gewiss durchblitzen lassen.


melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 20:10
@Scarbi
Zumindest mit denen, die sich seinen Nonsens nicht reinziehen. Kaum vorstellbar, dass solche Menschen sich nachts mit Taschenlampe unter der Bettdecke heimlich Sörings stand up Comedy anschauen.


melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 20:25
@Scarbi
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Das dehnt er auch zu einem Dreiteiler aus. Jeweils 15 Minuten. 1.) Wasser kochen
2.) Spaghettis ins Wasser gleiten lassen
3.) Scheiße zu weich geworden.
4.) Soße zubereiten :troll: wird dann die nächste Staffel.


melden

Der Mensch Jens Söring

14.10.2022 um 20:29
@Snayder

"Nudeln mit Sowas" vom Doppelmörder... Das Rote ist "Tomatensauce".


melden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 02:31
Eigentlich passt das ja durchaus gut zusammen: die "Nein"-story aus dem Knast und der doppelmordende Held-Versager.

Es ist ja immer aufgefallen, dass er nicht einmal irgendwo ein Wort des Bedauerns über das Ableben seiner Opfer geäussert hat - klar, es geht in seiner Welt immer und ausschliesslich nur um ihn, das bedarf keiner Frage. Aber hier sieht man auch sonst einen inneren Gedankengang: die Haysoms sind wahrscheinlich selbst Schuld an ihrem Tod, haben eben nicht resolut genug "nein" gesagt. :(


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 08:14
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:die Haysoms sind wahrscheinlich selbst Schuld an ihrem Tod, haben eben nicht resolut genug "nein" gesagt. :(
Nein, nein, die sehr prägende Erfahrung seines Doppelmordes hat ihn noch nicht zu der Erkenntnis gebracht, dass ein einfaches 'Nein' oder ein ablehnend zu wertendes Schreien ein Verbrechen verhindern kann:

"Ich zog mein Messer heraus und schnitt Mr. Haysom über seine Kehle... über seine Halsvene. Dieser packte ihn an der Kehle und schrie: 'Gott, du musst verrückt sein, Mann!' Blut strömte aus seiner Kehle ... Wollte nur da rauskommen, hörte Frau Haysom schrie..."
Quelle: Wright Report

Von daher sollte Herr Söring seine These vom einfachen 'Nein'-sagen unbedingt noch einmal überarbeiten, bevor er das erste Coaching eines Vergewaltigungsopfers startet.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 08:38
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Es ist ja immer aufgefallen, dass er nicht einmal irgendwo ein Wort des Bedauerns über das Ableben seiner Opfer geäussert hat - klar, es geht in seiner Welt immer und ausschliesslich nur um ihn, das bedarf keiner Frage. Aber hier sieht man auch sonst einen inneren Gedankengang: die Haysoms sind wahrscheinlich selbst Schuld an ihrem Tod, haben eben nicht resolut genug "nein" gesagt. :(
Das ist zwar auffällig, aber auch logisch. Die Kombination aus der Behauptung "Ich bin unschuldig ... ich war gar nicht da ... jemand anderes hat gemordet" und Bedauern ist miteinander nicht vereinbar. Diese innere Verenkung kriegt er nicht hin, was darauf hindeutet, dass er sich entweder innerlich seiner Schuld nicht stellen kann bzw. will, oder aber, dass er schlichtweg kein Bedauern empfindet.
Ich tippe - so wie du auch sagst - auf Letzteres. Wenn er über die Morde spricht, klingt das schon fast nach Ehrfurcht vor der Monstrosität der Tat und wie massiv und blutig sie gewesen sei ...


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 09:46
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wenn er über die Morde spricht, klingt das schon fast nach Ehrfurcht vor der Monstrosität der Tat und wie massiv und blutig sie gewesen sei ...
Ja, das ist sehr irritierend. Zu sehen hier in Leeroys Interview ab 5:00 bis 5:25
https://www.youtube.com/watch?v=sVLkwAQss1A&t=428s

Bemerkenswert auch seine Mimik als er darüber spricht, die irgendwie total befremdlich und aufgesetzt wirkt incl. "Augen aufreissen", wie es an anderer Stelle auch schon @SomertonMan aufgefallen ist.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 10:00
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:oder aber, dass er schlichtweg kein Bedauern empfindet.
Nach dem Motto: 'Was habe ich mit den Morden zu tun? Ich war es ja nicht. Dann brauche ich auch nichts zu bedauern.'

Er ist ja auch eiskalt mit der Mörderin geflohen, weil der Sex mit ihr mehr Gefühle bei ihm ausgelöst hat als die Wahrnehmung von gewaltsam getöteten Menschen in seiner Nachbarschaft.

Sein "Entsetzen" über die Brutalität ist einfach nur seine offizielle Distanzierung von der Täterschaft. Selbst dieses "Entsetzen" wirkt bei ihm ziemlich kühl.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 10:09
@silentlistener
Zitat von silentlistenersilentlistener schrieb:Ich zog mein Messer heraus und schnitt Mr. Haysom über seine Kehle... über seine Halsvene. Dieser packte ihn an der Kehle und schrie: 'Gott, du musst verrückt sein, Mann!' Blut strömte aus seiner Kehle ... Wollte nur da rauskommen, hörte Frau Haysom schrie..."
Quelle: Wright Report
Diesen Auszug seines Geständnisses müßte man ihm bei jedem Auftritt/ Vortrag etc. zitieren.


melden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 10:09
Zitat von silentlistenersilentlistener schrieb:Nach dem Motto: 'Was habe ich mit den Morden zu tun? Ich war es ja nicht. Dann brauche ich auch nichts zu bedauern.'
Das ist seine Denkweise. Jeder normale Mensch würde schon deshalb Mitgefühl zum Ausdruck bringen, weil alles Andere verdächtig wirkt. Aber auf dem Kanal ist bei ihm Funkstille.


melden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 15:59
MM ist er auch weiterhin allgemeingefährllch, da jähzornig und keinerlei Mitgefühl für seine Mordopfer.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 16:18
Zitat von WattWatt schrieb:keinerlei Mitgefühl für seine Mordopfer.
Für niemanden. Solche Menschen können kein Mitgefühl empfinden, so wie blinde Menschen kein Licht sehen können. Das ist ihnen fremd. Sie verstehen es nicht. Das erkennt man bei diesem Menschen deutlich.
Man sollte meinen, dass jemand aus seinem super duper Beraterteam niemals riet: "Du solltest schon mal deine....ähm ich meine.... die Opfer erwähnen und dein Mitgefühl ausgedrücken."
Jens dann so: "Mitge...was? Was soll das sein.”


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

15.10.2022 um 17:00
Zitat von ridgebackzridgebackz schrieb:Leeroys Interview
Unter Leeroys Video kann man schön sehen, wohin die Kommentare tendieren, wenn nichts gelöscht wird. Wie erbärmlich, dass Söring trotz dieser Entwicklung unbeirrt an seiner Selbstdemontage festhält. Zu was anderem ist er wohl nicht mehr in der Lage.


Anzeige

melden