Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Skeptiker

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Kritik
w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Skeptiker

03.03.2005 um 15:42
Dass die Wissenschaft nicht immer recht hat ist eine Tatsache.
Dass es mehr gibt als die Wissenschaft erklären kann ist ebenfalls eine Tatsache.

Aber dass viele Mythen und "Geistergeschichten" von der Wissenschaft entzaubert worden sind und übernatürliches ganz natürlich geworden ist, ist ebenfalls eine Tagsache.

Es werden in Zukunft sicher einige mystische Geheimnisse von der Wissenschaft gelöst werden.

Auch wird die Wissenschaft in manchen Dinge ihre Meinung ändern müssen und Irrtüner eingestehn.

Auch werden neue Geheimisse auftauchen die dann nicht von der Wissenschaft erklärt werden können.

Gruß W


melden
Anzeige

An alle Skeptiker

20.03.2005 um 16:21
Wieso nennt sich jemand "W"?

Ist das die Stelle, bei der du im Buchstabenhaus angelangt bist? Und warum füllt ihr in der Schule das Ding von hinten aus?

Egal. Man soll nicht immer so skeptisch sein. Ist Tag- und Nachtsache.

Wayne interessierts.


melden

An alle Skeptiker

20.03.2005 um 16:25
vor 100 jahrn waren die wissenschaflter fest davon überzeugt, das alles so ist, wie sie denken. und das hat sich seitdem nicht verändert.

und zu behaupten, dass die menschen vor 50 jahren noch doof waren...............................

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden