Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufmunternde Worte

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Leiden, Aufmunterung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:05
Am Ende unseres Lebens sind wir alle tot. Na, wenn das nicht aufmunternd ist!

Anzeige
melden

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:10
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es auch noch nicht das Ende.


melden

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:12
@Doors
aber das ist doch der Sinn des Lebens. Das man lange lebt und dann tot ist. Und nicht kurz lebt und dann tot ist. Sonst geht´s zu schnell in die Ewigkeit zurück und das ist doch auch langweilig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:14
@Allesforscher


Wer früher stirbt, ist länger tot.


melden

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:19
@Doors
und wer länger tot ist, stirbt früher?


melden

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:19
Aber wir sind länger tot als lebendig.


melden

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:21
@Ilvareth
da wäre ich mir nicht so sicher. Auch wenn es hier jetzt in den Bereich Wissenschaft gehört, man kann es nicht beweisen. Und was man nicht beweisen kann, ist zweifelhaft. Wie vor Gericht.


melden

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:22
@Allesforscher
Na, mein Urahn, auf den sich meine Familie zurückverfolgen lässt, ist definitiv schon länger tot, als das er am Leben war...


melden

Aufmunternde Worte

24.11.2014 um 21:27
@Ilvareth
vielleicht hat das Leben den Sinn, eine Zeit lang Licht zu sehen? Vielleicht ist das die Erklärung! Da draußen nach dem Tod ist eine absolute Dunkelheit, Kälte, Stille, Unendlichkeit/keine Uhrzeit (mal angenommen). Das Leben dient dann dazu, mal Abwechslung in diesen eintönigen Zustand zu bekommen. Ich glaube ich bin damit auf der Spur aller Fragen. Aber beweisen kann ich es nicht. Habe auch keine Lust es auszuprobieren. Erst mit 80, 90.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmunternde Worte

25.11.2014 um 16:26
@ramisha


falls es dir noch gleich geht

ich möchte dir gern helfen.

PS: Krankheiten gehen vorbei


und ALLES braucht Zeit :D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmunternde Worte

25.11.2014 um 16:36
@ramisha
kannst mich auch gern persönlich anschreiben


melden

Aufmunternde Worte

25.11.2014 um 16:36
@Lightwarrior
Dass du dich an mein Gejammer von gestern erinnert hast, finde ich großartig.
Es haben sich (mit dir) 3 (drei) User um mich gekümmert und das war in meinem
desolaten Zustand dermaßen hilfreich, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Also lieben Dank für die Anteilnahme, es geht mir heute schon wesentlich besser.
Die Medikamente haben gewirkt, vor allem wahrscheinlich, weil ich sonst keine
nehmen muss. Bin eine der Gesündesten, die ich kenne und jammer nicht so
leicht, aber mir ging es wirklich so dreckig, dass all' die Sprüche über den Tod
auf dieser Seite meine Verfassung widerspiegeln könnten.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmunternde Worte

25.11.2014 um 16:39
@ramisha

schön dass es dir gut geht :D

freut mich :D


melden

Aufmunternde Worte

25.11.2014 um 16:44
@Lightwarrior
Na, "gut" wäre übertrieben, aber entschieden besser und ich gebe mir
noch zwei/drei Tage und ich reiße wieder Bäume aus. ;-)


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufmunternde Worte

25.11.2014 um 17:06
gut so :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 165 Beiträge, am 15.02.2015 von Draiiipunkt0
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.02.2015 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »