weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

dkms

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit, Spenden, Knochenmark
-arachno-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dkms

01.03.2005 um 20:37
aber Hauptsache den Tieren gehts gut! Bin ein Freund von Tieren aber das man Grundsätzlich Tieren Menschen vorzieht ist eine ziemliche Scheiß Einstellung!!
Bestes Beispiel is das kranke Kind von dem in Stern TV berichtet wurde, das würdest du z.B einfach so verrecken lassen!?!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall


melden
Anzeige

dkms

01.03.2005 um 20:41
hab ich nicht gesehen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
-arachno-
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dkms

01.03.2005 um 20:43
man braucht ja sowas auch nicht unbedingt sehen, is doch klar das nicht nur Erwachsene davon betroffen sind......

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall


melden

dkms

01.03.2005 um 20:59
@arachno:
ist mir ziemlich egal, wie du meine einstellung empfindest. ich spende nicht für menschen, aus, ende...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

dkms

01.03.2005 um 21:01
@arachno:
außerdem finde ich es zum beispiel eine scheiß einstllung dem menschen einen vorrang gegenüber dem nichtmenschlichen tier einzuräumen. so ist das halt mit den meinungen und ansichten ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

dkms

01.03.2005 um 21:08
in meiner börse findet sich ein organspendeausweis und blutspenden tue ich auch hin und wieder.
von dieser spender datei (knochenmark) wußte ich bis eben noch nichts, werde mich da mal weiter informieren!

das liegt aber, denke ich, hauptsächlich daran das ich vor längerer zeit eine gute freundin hatte, die dringend ein organ brauchte und letzendlich gestorben ist!

also leute, denkt drüber nach... was wollt ihr mit euren organen begraben werden, wenn auch nur irgendwo in deutschland oder sonstwo eine person dadurch weiterleben kann.
warum wollt ihr das jemanden verwehren?

passt nicht wirklich zum thema, mußte aber gesagt werden! :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden