Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Fehler, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

22.06.2014 um 18:18
Spontane Eingebung zu dem Thema: nichts studieren, das nur peripher interessiert nur um der Erwartungshaltung der Familie gerecht zu werden.

Ahja, und wenn man vom Chef das Angebot bekommt, den weiteren beruflichen Werdegang im Ausland fortzusetzen: Annehmen!
;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

22.06.2014 um 20:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:LOL, ein Einzelschicksal entgegen der Statistik.
mag ja sein... du hast meinen post da auch anscheinend voll verstanden ...
musste ja wohl so auch geschehen ... weil das mir persönlich
a) zu indiskret ist sowas im netz zu veröffentlichen
b) zu privat ist

deswegen ist die aussage von mir stark gekürzt worden ...
eins will ich an der stelle klar stellen, ich will nicht damit behaupten frauen wären grundsätzliche die schlechteren autofahrer ....
oder ich wäre sowas wie ein frauenhasser ...



ich mag frauen :) sogar sehr :D :)


es ist halt wirklich schwierig zu solchen sachen (siehe topic) öffentlich was darzustellen, besonders wenn persönlich wird ... und man auch diskretion wahren will ....


1x zitiertmelden

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

22.06.2014 um 20:42
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:a) zu indiskret ist sowas im netz zu veröffentlichen
b) zu privat ist
Sehe ich genauso, es ist eigentlich eine Unverschämtheit vom TE, sowas hier zu fragen!
Und das OHNE etwas Eigenes beizutragen......junge User, unbedarfte User ob m oder w, völlig egal, posten hier irgendwas rein, verleitet vom TE und DER meint dann, hier könnten "Lebenshilfestellungen" gegenwerden.

Ekelhaft!


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

22.06.2014 um 20:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:junge User, unbedarfte User ob m oder w, völlig egal, posten hier irgendwas rein, verleitet vom TE
was aber dann doch irgendwie wieder zum threadtitel passen kann... je nach dem wie und was berichtet wird ...

jahre später findet man dann heraus ... hätte ich das bloß so nicht gemacht ... damn! ,
doh! :facepalm: doh!


1x zitiertmelden

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

22.06.2014 um 20:54
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:jahre später findet man dann heraus ... hätte ich das bloß so nicht gemacht ... damn! ,
doh! :facepalm: doh!
Somit doppelt unverschämt, dies noch zu fordern, ohne Hinweis auf mögliche Folgen, die ein Posting hier haben könnte!


melden

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

22.06.2014 um 21:02
Größte Fehler waren das ich mein Fachabi nicht durchgezogen hatte und meine Ex Freundin ein wenig verarscht habe...


melden

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

23.06.2014 um 01:59
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: es ist eigentlich eine Unverschämtheit vom TE, sowas hier zu fragen!
Sieh es doch locker, wir sind ja nicht zum Antworten gezwungen ;)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

23.06.2014 um 02:54
Zitat von RicoRico schrieb:Sieh es doch locker, wir sind ja nicht zum Antworten gezwungen ;)
ja, auch wenn CurtisNewton da gerade ein wenig übertreibt (ich sehe das mal als: hyperbeln <-- was dann auch wieder sinn macht, damit man es nicht leicht überliest)

so hat halt der hinweis drauf gefehlt... also das es öffentlich ist ... und jetzt steht er halt im thread ...
also finde ich das schon irgendwo sinnvoll...
auch wenn man eventuell die darstellungsweise falsch verstehen könnte.... vielleicht mach ich das ja gerade.... :ask: .. kp .. :P


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine und große Fehler deines Lebens in der Projektion

23.06.2014 um 23:53
@CurtisNewton


wenn man rückwärts in die Garage fährt, sollte man sich nicht darauf verlassen,
dass da nichts im Wege steht und kein Vogel sich dort aufhält - genau gucken und prüfen!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 242 Beiträge, um 04:08 von nairobi
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
um 04:08 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo
Menschen: Entf-Knopf oder Resetknopf für das Leben?
Menschen, 33 Beiträge, am 17.11.2013 von AliceT
Dini1909 am 16.11.2013, Seite: 1 2
33
am 17.11.2013 »
von AliceT
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »