Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studenten

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studenten, Klassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studenten

05.09.2014 um 14:02
Zitat von AetherAether schrieb:Dreadlock-Typen, grüne-Wähler, Veggies und sonstige "Gewalt und Nation ist doof" - Typen kann ich nicht ernst nehmen. Die Überleben draußen keine Minute wenns darauf ankommt.
das sind solch oberflächliche feststellungen, die ich bitterböse bereuen würde, kämen sie über meine lippen... sind sie nicht alle gleich (minderwertig), die leute mit dreads, vegetarier, naturschützer? "da draußen"- ich frag mich grad ehrlich wo das sein könnte und ob so einer wie du da so großartig besser klarkäme. ich glaub eher, du meinst "da drinnen" - nämlich den unter knackies.
ich schätze, du hast nur deinem allgemeinen unmut luft gemacht, indem du mit actionfilm-zitaten feist die windmühlen herausforderst. im grunde wirst du es selbst wissen, dass all die oben genannten kandidaten maßgeblich von einem größeren bewusstsein bewegt werden anstatt sich mit einem selbstverständlichen, trivialen, grauen alltag arrangiert.
sischar dat: nur die folgsamen lemminge machen es richtig: nach ihnen die sintflut.
tut mir leid, dass ich solche kommentare nicht ernst nehme: in der kalten wirklichkeit wirst es eher du sein, der sich umschaut, als jemand mit bewusstsein für ökologie und ethik. du kannst die hirnies trotzdem überrumpeln, nicht wahr? aber wem wird das nützen?
dein missgünstiges aggressionspotenzial könnte evtl in zusammenhang mit übermäßigem fleischkonsum stehen... ;)
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Letztens fiel das Wort "Generation Doof". Teilweise ist es wirklich so.
Aber wie gesagt, ich kann gerne berichten und ich habe viel zu berichten, aber ich will hier von Studierenden nicht wieder blöd angemacht werden, dass ich pauschalisiere obwohl ich ständig schreibe, dass es nur meine eigenen Erfahrungen sind^^
deine zurückhaltung ist löblich. "generation doof" aber ist überall und hat mehr mit unkonzentriertheit wegen schlafmangel zu tun als mit übertriebener trägheit.
unser system sollte mehr den menschen angepasst werden als dass sich menschen an das system anpassen sollen. gebt notorischen frühaufstehern, ruhestörern, hippeligen taktgebern keine chance!
nur sind das leider die fleißsamkeits-prädikate, auf die deutschland ja so stolz ist.
wenn du wirklich so eitel drauf bist, dann geh kacken deutschland. ich mach jetzt blau.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studenten

05.09.2014 um 14:30
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:unser system sollte mehr den menschen angepasst werden als dass sich menschen an das system anpassen sollen
Das ist das Grundproblem großer Gemeinschaften. Je mehr Individuen zusammen leben, desto weniger können Einzelinteressen Berücksichtigung finden.
Je kleiner die Gruppe, desto mehr wiegen Einzelinteressen gegenüber Gruppeninteressen. Und umgekehrt.


melden

Studenten

05.09.2014 um 15:05
@matraze106
Aether schrieb:
Dreadlock-Typen, grüne-Wähler, Veggies und sonstige "Gewalt und Nation ist doof" - Typen kann ich nicht ernst nehmen. Die Überleben draußen keine Minute wenns darauf ankommt.
das sind solch oberflächliche feststellungen, die ich bitterböse bereuen würde, kämen sie über meine lippen... sind sie nicht alle gleich (minderwertig), die leute mit dreads, vegetarier, naturschützer? "da draußen"- ich frag mich grad ehrlich wo das sein könnte und ob so einer wie du da so großartig besser klarkäme. ich glaub eher, du meinst "da drinnen" - nämlich den unter knackies.
ich schätze, du hast nur deinem allgemeinen unmut luft gemacht, indem du mit actionfilm-zitaten feist die windmühlen herausforderst. im grunde wirst du es selbst wissen, dass all die oben genannten kandidaten maßgeblich von einem größeren bewusstsein bewegt werden anstatt sich mit einem selbstverständlichen, trivialen, grauen alltag arrangiert.
sischar dat: nur die folgsamen lemminge machen es richtig: nach ihnen die sintflut.
tut mir leid, dass ich solche kommentare nicht ernst nehme: in der kalten wirklichkeit wirst es eher du sein, der sich umschaut, als jemand mit bewusstsein für ökologie und ethik. du kannst die hirnies trotzdem überrumpeln, nicht wahr? aber wem wird das nützen?
dein missgünstiges aggressionspotenzial könnte evtl in zusammenhang mit übermäßigem fleischkonsum stehen... ;)
liaewen schrieb:
Letztens fiel das Wort "Generation Doof". Teilweise ist es wirklich so.
Aber wie gesagt, ich kann gerne berichten und ich habe viel zu berichten, aber ich will hier von Studierenden nicht wieder blöd angemacht werden, dass ich pauschalisiere obwohl ich ständig schreibe, dass es nur meine eigenen Erfahrungen sind^^
deine zurückhaltung ist löblich. "generation doof" aber ist überall und hat mehr mit unkonzentriertheit wegen schlafmangel zu tun als mit übertriebener trägheit.
unser system sollte mehr den menschen angepasst werden als dass sich menschen an das system anpassen sollen. gebt notorischen frühaufstehern, ruhestörern, hippeligen taktgebern keine chance!
nur sind das leider die fleißsamkeits-prädikate, auf die deutschland ja so stolz ist.
wenn du wirklich so eitel drauf bist, dann geh kacken deutschland. ich mach jetzt blau.
Geht das auch geordnet und nicht geschwurbelt? Wo steht, dass ich Fleisch esse? Welchen nichtgrauen Alltag haben diese denn ? :) Wo da oben steht ein "Actionfilmzitat"? Welche "Knackis"?

Merke: Wenn du sowas wie ein "Angriff" starten willst, muss das gut überlegt sein und anständig geschrieben. In diesem Sinne komm nochmal neu, wenn du das überhaupt kannst.

Tipp: Versuch mal was zu schreiben, was wirklich nachweislich wäre, so kann ich nur müde über deine -Bemühung- lächeln.


1x verlinktmelden

Studenten

05.09.2014 um 15:10
@Aether
warum so patzig? wurstbrötchen verschluckt? :D
http://de.wiktionary.org/wiki/evtl.


1x zitiertmelden

Studenten

05.09.2014 um 15:12
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:@Aether
warum so patzig? wurstbrötchen verschluckt? :D
http://de.wiktionary.org/wiki/evtl.
Tut mir Leid, das überzeugt mich alles nicht.


1x verlinktmelden

Studenten

05.09.2014 um 15:15
@Aether
ich glaub, du kannst generell mit kritik nicht gut umgehen. erkennst ja noch nicht mal den unterschied zwischen destruktiver und konstruktiver ^^ kritisierst lieber selber. hach, wir sind ja im internet! :D


1x zitiertmelden

Studenten

05.09.2014 um 15:17
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:@Aether
ich glaub, du kannst generell mit kritik nicht gut umgehen. erkennst ja noch nicht mal den unterschied zwischen destruktiver und konstruktiver ^^ kritisierst lieber selber. hach, wir sind ja im internet! :D
Welche Kritik? Du warst doch am Zug aber hast keine Argumente. Und nun geh nochmal üben.


melden

Studenten

05.09.2014 um 15:23
@Aether
oje, du hältst das alles für einen wettkampf... hier: du hast gewonnen. du darfst sogar das letzte wort haben. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studenten

05.09.2014 um 15:27
Zitat von SamsquanchSamsquanch schrieb:wie steht ihr zu solchen Menschen? Wie sollte man sich ggü. diesen Menschen verhalten? Mir kommt es mittlerweile schon ein bisschen so vor, als würde mittlerweile jeder junge Mensch studieren.
Ich werd aggressive bei solchen Pfeifen, man sollte ihnen ganz klar zeigen was man von ihnen hält, machen sie ja auch ;)
Sie sind einfach dumm und gehen direkt davon aus das zb jemand vom Bau nur dort arbeitet weil er zu dumm oder was auch immer ist/war um zb zu studieren..

standen letztens vor ner Ampel, da liefen zwei über die Straße die vom Aussehen/Klamotten/ihrer Art in das Raster Student passen würden, man hat deutlich gesehen und gehört das "sie über uns geredet haben" von oben herab... wäre am liebsten aus der Karre raus und hät ihm gezeigt wo sein Platz ist.

ja du sagst es, jeder könnte es und viele machen es, ist also nix besonderes, warum sich auf was einbilden was viele machen/jeder machen könnte wenn er will.. ^^

Student sein ist keine Leistung, jeder kann studieren,
gibt zb Menschen die zu dumm sind ne Wand zu streichen, statt zu streichen kann er aber studieren.. ^^


1x zitiertmelden

Studenten

05.09.2014 um 15:29
Wird so gelehrt.

Im Gym schimpfen die Lehrer auf die Hauptschule ( andere Hauptschule, nicht die Hauptschule in Deutschland, welche bei uns die Sonderschule zu sein scheint), in der HTL schimpfen sie auf die Fachschüler oder die HAK und auf der Uni über alle die nicht studieren und manche über alle die nicht das studieren was gerade unterrichtet wird.

Manche glauben das dann halt und benehmen sich dementsprechend.


melden

Studenten

05.09.2014 um 19:33
Zitat von AetherAether schrieb:Außerdem: Dreadlock-Typen, grüne-Wähler, Veggies und sonstige "Gewalt und Nation ist doof" - Typen kann ich nicht ernst nehmen. Die Überleben draußen keine Minute wenns darauf ankommt.
In welchem Krisengebiet lebst du denn? Ich kenne komischerweise Menschen aller Altersstufen die in diese Gruppe passen würden und ihr Leben meistern.
Zitat von tictic schrieb:Student sein ist keine Leistung, jeder kann studieren,
Das stimmt zumindest nicht für jede Studienrichtung. Ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden müsste ich Mathematik studieren.


melden

Studenten

05.09.2014 um 19:38
Der "Pöbel" verhällt sich häufig genauso klassisch. Das Problem in Diskussionen ist meistens, das man auf vollkommen unterschiedlichen Ebenen Argumentiert. Das bedeutet natürlich nicht, das man nicht auch auf akademischem Level Scheiße reden kann.


melden

Studenten

05.09.2014 um 20:02
@Samsquanch
Es gibt Studenten die sich als was besseres fühlen, weil sie Studieren und nen besseren Job bekommen als Leute die nicht studieren...
Ich kenne auch einige Studenten doch nicht so eingebildet..
Einer meiner Freunde ist seit 2012 Student und hat mir oft genug geholfen er gibt zwar manchmal an, weil er besser ist als manch andere aber das zeigt nur, dass er was im Kopf hat..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Revolution, nur ein Hobby von Studenten?
Menschen, 14 Beiträge, am 29.06.2016 von Warhead
blutfeder am 27.06.2016
14
am 29.06.2016 »
Menschen: Als junges Paar Sozialwohnung beantragen?
Menschen, 34 Beiträge, am 10.03.2015 von The_saint
s.c.d. am 09.03.2015, Seite: 1 2
34
am 10.03.2015 »
Menschen: Gesetzlicher Mindestlohn für Studenten? - Pro und Kontra
Menschen, 44 Beiträge, am 05.04.2014 von Ilian
Crusi am 04.04.2014, Seite: 1 2 3
44
am 05.04.2014 »
von Ilian
Menschen: Ehrenhändel und Duelle, warum sind diese Ausgestorben?
Menschen, 165 Beiträge, am 08.01.2014 von Doors
blutfeder am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 08.01.2014 »
von Doors
Menschen: Zu viele Studenten in Deutschland?
Menschen, 72 Beiträge, am 25.10.2013 von paranomal
Allmysterio am 23.10.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 25.10.2013 »