Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 13:24
Natürlich kann man sagen, dass einem Fremdenangst/hass oder Rassismus quasi "im Blut liegen", weil Uropa Homo Sapiens schon dem haarigen Neander aus dem Tal zeigte, dass seine Keule härter ist als dessen Schädel, weil er so anders aussah und roch. Bitteschön, wenn man sich seitdem nicht weiter entwickelt hat, ist das natürlich eine prima Ausrede. So wie die vom untreuen Ehemann: 'Tschuldigung Schatz, dafür kann ich nix. Ich habe halt das Fremd-Gen."


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 13:31
Rassismus ist angeboren?
Wie erklärt man sich dann Rassisten, die aus einer Friede,Freude,Eierkuchen Familie stammen?

Zum Rassisten wird man erzogen. Sei es durch die Eltern/Freunde oder durch Erfahrungen die man mit Ausländern gesammelt hat.

Gib ein neugeborenes (weißes) Baby in einer liebevollen (schwarzen) Familie. Das Kind wird die Leute genauso lieben wie es die echten Eltern lieben würde.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 13:35
@Doors
da sieht man auch warum die meisten Frauen weniger agressiv auf Untreue reagieren, denn sie wissen ja von wem das Kind ist.
Angenommen der Eheman betrügt die Ehefrau dann wird dass Kind 100% nicht in ihrem Leib wachsen, diese Gewissheit haben Männer aber nicht. Sie wissen das niemals 100PRO.
Ist auch nur wichig für Denjenigen für den es wichtig ist. Jawohl !

Stell Dir vor Du wächst auf einer Insel auf und hast keinen Zugang zu dem Wissen was Du bis heute angesammelt hast, Du wohnst mit wenigen Leuten zusammen die genausi Hinterwäldler sind wie Du, wieso glaubst Du würdet ihr mit Fremden gut auskommen? Am Anfang ja, aber wenn die Fremden bleiben und völlig anders sind und imperativ und Euch was aufzwingen wollen, wie es die Europäer getan haben. ???


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 13:39
@Buhmann0815
Um Treue/Untreue geht es hier ja auch nicht.

Wohnst Du denn auf einer Insel und hast keinen Zugang zu Wissen?

Ich wohne im nordfriesischen Outback kurz vor Dänemark und Nordpol. Aber auch dort ist "Abgeschiedenheit" keine Entschuldigung für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.



Der Ausländer ist Schuld am Ausländerhass. Der Neger am Rassismus und der Jude am Antisemitismus. Ja, dafür muss man Verständnis haben, wenn man mal vom Ausländer als Kartoffel beschimpft wurde, beim Schwanzvergleich mit Long Dong Silver den Kürzeren zog oder mal von einem jüdischen Mädchen versetzt wurde. Das schürt verständlichen Hass.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 13:44
@liaewen
Kein Problem... passiert mal im Eifer des Gefechts ;)

@Buhmann0815
Also ist es besser ein toleranter Mensch zu sein, aber wenn das irgendwie schief gehen sollte, ist es nicht ganz so tragisch, da man ja immer noch sagen kann "Tschuldigung, dass ich [ethnische Gruppe oder Religion deiner Wahl] ätzend finde, aber die Biologie... weißt ja..." ???


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 13:50
@Buhmann0815
Interessant. Den Fehler den ich dabei sehe ist, wie soll mich jemand erziehen für den ich ein Ur-Hass empfinde?
Ich verachte diese Person und soll mich trotzdem nach ihren Regeln richten. Mag sein, dass ich für eine gewisse Zeit mitspiele um mögliche Strafen zu entgehen. Früher oder später nutze ich aber meine Chance und breche aus.

Vielleicht ist das aber auch nur mein persönliches Empfinden Und die meisten Menschen lassen sich einfach brechen....


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 14:10
@MVirus
es ist so dass Du nicht auf die Strasse gehst und wahllos Frauen vergewaltigst und so weiter weil Du so erzogen wurdest dass es nicht richtig ist sowas zu tun.
Und das ist der Einzige Grund weshalb Du es nicht tust.

Alles Andere ist ein Hirngespinst.
Es gibt keinen der als Gutmensch geboren wird. Wir Alle sind Egoisten, aber durch unsere Erziehung werden wir an Regeln genormt und die Ethik ist auch so eine Sache, Einige halten sich dran andere nicht. Dass ist dann wieder individuell.
Oder willst Du mir erzählen dass die Menschen auch ohne Gesetze und so weiter schön brav leben würden und sich gegenseitig respektierten ?!?!

Wenn es so wäre bräuchten wir weder eine Scharia noch ein Grundgesetz
oder die 10 Gebote.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 14:22
@Buhmann0815
Ich renne nicht durch die Gegend und vergewaltige Frauen weil mir der Trieb dazu fehlt!
Ich stimme dir zu, dass wir Menschen ein moralisches- Regelwerk erschaffen haben um miteinander besser leben zu können. Ein paar Regeln halten aber kein Urinstinkt im Zaun. Wir sind Egoisten, keine Frage! Trotzdem gibt es nicht das Urböse, sonst wäre jeder zweite ein Psychopath. Schon alleine aus dem Gedanke, warum sollten wir als Egoisten uns etwas nehmen lassen was wir haben wollen? Wieso interssiert den Egoisten denn, was ein anderer fordert?


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 14:23
@Buhmann0815
Blöd, dass es Gesetze gibt, sonst würdest du also deinem Rassismus freien Lauf lassen?! Oder wie meinst du das sonst?
Solche Menschen wie du haben wohl viel zu unterdrücken.

Also wird jeder Mensch "böse" geboren. Er will morden, vergewaltigen, stehlen etc.? Wie bist du denn drauf?
Was ist mit indigene bzw. isolierte Völker? Die haben keine Regierung mit Gesetzen so wie unsere. Maximal ihre eigenen im Stamm festgelegten. Sogar die wildern nicht rum und erschlagen Menschen aus dem Nachbarsdorf einfach weil sie grad Lust drauf haben. Die haben auch nicht diese Definition von "Religion" so wie wir sie kennen. Also muss es doch was mit dem Menschen zu tun haben und nicht mit Regeln der "modernen Welt", Gesetze oder Regeln.
Und solche Menschen sind auf Zusammenhalt angewiesen. Und nicht auf Egoismus.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt