Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 18:36
In den USA hat ein 'radikaler' Atheist drei Muslime erschossen - angeblich des Glaubens wegen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-mord-an-muslimen-in-chapel-hill-north-carolina-a-1017954.html


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 19:16
Wir haben eine Banane.

Die Schale der BANANE tauschen wir gegen die Schale einer ORANGE.
Das Innere der BANANE tauschen wir gegen das INNERE einer KIWI.


Die "Banane" besteht jetzt also zur Hälfte aus ORANGE, zur anderen Hälfte aus KIWI.


Ist sie noch eine Banane?


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 19:33
@Aldaris
Aldaris schrieb:In den USA hat ein 'radikaler' Atheist drei Muslime erschossen - angeblich des Glaubens wegen.
Das war ja zu erwarten, dass solch seichte Kreaturen sich von der Hetze gegen Muslime anstacheln lassen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.02.2015 um 20:03
@s.c.d.
Sie ist ein Obstsalat


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 13:08
@s.c.d.

Wie forderte schon Kurt Tucholsky vor über 80 Jahren?

t1abe60 deutsche-kauft-deutsche-bananen-


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 13:41
s.c.d. schrieb:Wir haben eine Banane.

Die Schale der BANANE tauschen wir gegen die Schale einer ORANGE.
Das Innere der BANANE tauschen wir gegen das INNERE einer KIWI.


Die "Banane" besteht jetzt also zur Hälfte aus ORANGE, zur anderen Hälfte aus KIWI.


Ist sie noch eine Banane?
vermutlich nicht, denn von der Banane ist ja nichts mehr übrig.

Frage an dich:
Mitten auf einem Kartoffelfeld wächst ein kleiner Erdbeerstrauch. Kann ich deswgen später die Erdbeeren als Kartoffeln verkaufen? ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 13:44
Kann man Menschen mit Obst und Gemüse vergleichen?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 14:36
@kusamak

Man weiß nicht wer der Mörder ist, man kennt kein Motiv, aber du hast dir schon dein Urteil gebildet?
Applaus.


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 14:57
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Man weiß nicht wer der Mörder ist
Wer, die Leser der Nationalzeitung?
hier steht's aus erster Hand sozusagen:
http://www.townofchapelhill.org/Home/Components/News/News/8372/
Deepthroat23 schrieb:, man kennt kein Motiv,
Es ging um einen Parkplatzstreit. Da ist der Redneck ausgerastet und hat die drei Musis umgenietet.

Das ist ja normal in Amerika, dass bei der Parkplatznot schnell mal zur Waffe gegriffen wird. Der Redneck hat sich von den zwei Studentinnen bedroht gefühlt, das war Notwehr, bestimmt.
Deepthroat23 schrieb:aber du hast dir schon dein Urteil gebildet?
Ja, darf ich das jetzt nicht mehr?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 14:57
@Deepthroat23

Der Mörder hat doch gestanden.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 15:44
@kusamak

Klar darfst du das, die Frage ist dann nur wie ernst man das nehmen kann.

Jaja, die bösen bösen Amis, war klar.

@Aldaris

"Mutmaßlich" steht überall.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 15:48
@Deepthroat23

Dieser Mann hat gestanden. Jetzt kannst du natürlich noch darüber grübeln, ob er ein falsches Geständnis abgelegt oder die Polizei gelogen hat, wenn du möchtest.


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 15:59
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Klar darfst du das, die Frage ist dann nur wie ernst man das nehmen kann.
Ich dachte erst du machst Spass mit deinem Einwand, aber du meinst es ernst.

Mal gesunden Menscheverstand angenommen wir sind ja hier nicht im UFO/Allien Thread.
Wie wahrscheinlich ist ein rassistischer, bzw, religiös motivierter Mord? Alle drei Studenten waren auf der Stelle tot. Der Täter wusste doch genau was er tat, oder hast du irgend welche Zweifel daran? Die beiden Mädels hatten ein Kopftuch getragen.
Ok, falls es sich im Prozess anders darstellt und der Täter in Notwehr gehandelt hat, weil er davon aiusging, dass die drei Sprenstoffgürtel unter Ihrer Kleidung hatten und er den Zünder in einer der Opferhand sah, dann distanziere ich mich wieder. Ansonsten wiederhole ich was ich eingangs sagte:
kusamak schrieb:Das war ja zu erwarten, dass solch seichte Kreaturen sich von der Hetze gegen Muslime anstacheln lassen.
Noch mal ne Frage an dich: Wenn das Opfer drei Schwarze Jugendliche wären, hättest du dich auch in die Diskussion eingeschaltet? Du musst nicht antworten, ich habe mir bereits ein Urteil gebildet.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 16:33
@kusamak

Es bleibt festzuhalten, dass es entweder Terroristen waren, die aus Notwehr erschossen wurden, oder der Killer ist ein Rassist.
Ne andere Option hast du nicht anzubieten.
kusamak schrieb:Wie wahrscheinlich ist ein rassistischer, bzw, religiös motivierter Mord?
Puh, gut dass du kein Richter bist.
kusamak schrieb:Noch mal ne Frage an dich: Wenn das Opfer drei Schwarze Jugendliche wären, hättest du dich auch in die Diskussion eingeschaltet? Du musst nicht antworten, ich habe mir bereits ein Urteil gebildet.
Siehste, du bist hier nämlich der intollerante Katalogisierer, der sich sein Urteil bildet, bevor er Fakten hat. Nicht ich.
Du kannst dir ja mal die Mühe machen meine Posts rauszusuchen, als die Unruhen in Fergison waren.
Aber musste nicht, wenn du dir eh schon dein Urteil über mich gebildet hast und dich damit zufrieden gibst. Vorurteile halt, die pauschal immer den anderern vorgeworfen werden, nicht wahr?
kusamak schrieb:Die beiden Mädels hatten ein Kopftuch getragen.
Oh ja, dann liegt ja alles auf der Hand, das war ein irrer Rassist, der aus purem Hass auf alles Religiöse (aber NATÜRLICH in erster Linie Hass auf Moslems) Unschuldige abgeknallt hat. Eine andere Erklärung KANN es nicht geben! Ausgeschlossen!

Aber da du mir ja schon solche Fragen stellst: Was hättste denn gesagt, wenn er drei junge Christen abgeknallt hätte? Hätte da die Religionszugehörigkeit überhaupt interessiert? Speziell dich?
Darfst gerne antworten, denn ich Urteile nicht über andere, bevor ich Infos habe. Bin ja kein Rassist.


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 17:09
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Es bleibt festzuhalten, dass es entweder Terroristen waren, die aus Notwehr erschossen wurden, oder der Killer ist ein Rassist.
Ne andere Option hast du nicht anzubieten.
Das habe ich nicht geschrieben.

http://www.usatoday.com/story/news/nation/2015/02/11/north-carolina-muslim-students-gunman-chapel-hill/23222317/

Der Täter hat schon länger mit seinen Nachbarn im Clinch gestanden wegen des Parkplatzes.
Keinen der Nachbarn hat er erschossen. Was auch immer der Auslöser war, dass es drei arabisch aussehenden Studenten waren, zwei davon mit Kopftuch die gezielt mit Kopfschuss hingerichtet wurden ist für die Verteidigung ein schlimmer Zufall, für die Anklage ein Katalysator um die Hemmschwelle zu überwinden.

Auf Craig Stephen Hicks Faceooks Seite sind Hinweise für berechtigte Zweifel, dass die Drei zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Wie gesagt, warten wir es. Der Prozess soll schon im März beginnen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.02.2015 um 17:19
@brunhildeb

Insgesamt ein sehr heißes Eisen, das Thema, weil es oftmals mit einer Menge Emotionen beladen ist. Auch innerhalb dieser Diskussion kann man wieder einmal wunderbar erkennen, wie sehr die Menschen sich oftmals dazu hinreißen lassen, im Schwarz/Weiß-Raster zu denken. Dabei ist es oftmals eben nicht so einfach.

Ich fand es auch sehr interessant.
Danke für den Link @Krepitation
Von daher: Sehr gerne. :)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 11:04
@Krepitation

Naja, ich verstehe halt nicht, weshalb man so emotional reagieren muss, wenn es darum geht, dass Rassismus/Fremdenfeidlichkeit angeblich angeboren ist. Gibt halt keine Beweise dafür...
Aber ich will das auch nicht wieder aufwärmen ;)


melden
Trancemaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 12:37
@tröti!

Du benutzt da Worte,die dass Oberhaupt,einer Milliardengemeinschaft benutzt hat.
Au weia,würde ich eher schreiben,wenn man sieht mit welchen Mitteln,man anderen bis dato gutes ausreden will,bzw ERZWINGEN will,seine Wertvorstellungen aufs Auge zu drücken,obwohl dies niemand in der westlichen Welt wirklich will.
So eine ungeheure Angst hat also die Wertegemeinschaft schon von Drohungen,wenn auch nur gerichtlich hier austragbar.
Wenn Christen im Ausland eine Kirche bauen wollen,werden sie fast alle verfolgt,hingerichtet.
Nicht nur die bekannten sehr weit entfernten Staaten,wo gerade der Islam ja federführend ist.
Das kann man dem Ist Stand deutlich entnehmen,was Entwicklungen betrifft,seit dem Mittelalter.
Das sollte man wenn man wirklich voll angenommen werden will,im Land seiner Abstammung machen.
Dafür fehlt es aber den allermeisten an dem Mut dafür.
Das Mädchen welches den Friedensnobelpreis bekam,kann man nur wünschen,in die andere Welt auszuwandern,ihrer Welt,der aufgezwungenen den Rücken zu kehren.
Das wäre auch ein Zeichen.
Sie sollte konvertieren,davon bin ich überzeugt.
Das Oberhaupt der Christen,hat so lange ich jetzt lebe,niemals zu solchen Taten aufgerufen,wie Anführer im Fall Rushdie.
Auch nicht hinter verschlossenen Türen.
Ich würde zb einem völlig fremden Menschen,egal welcher Abstammung er ist,seine schmutzigen Füsse auf dem Hauptmarkt küssen,wenn er mir beweisen könnte,welcher Glaube denn jetzt stärker ist,bzw Dinge richtig sieht.
Vielleicht haben wir ja baldigst eine solche Situation.
Mfg
Tm


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 12:44
@Trancemaster
Ich hoffe baldigst Außerirdische zu uns, denn dann könne man die ganzen Märchenbücher zu klappen und die Religion als erledigt betrachten.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 12:49
@Badbrain

Von wegen! Dann lassen sich die betreffenden Herrschaften wieder etwas neues einfallen oder reden sich heraus.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt