Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 12:50
@Trancemaster
Ja wenn schon das Oberhaupt einer Milliardengemeinschaft so einen Unsin ins Weltenrund trötet, was mögen dann die sagen und tun, die in iohm ein Vorbild sehen oder gar den Stellvertreter Christi auf Erden?
Zu gute halten muss man ihm, dass er den Dreck nicht ex cathedra zum Besten gegeben hat, dann wäre der Schaden erheblich grösser.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 12:54
@Zyklotrop

Wenn ich mich zum Stellvertreter Christi auf Erden ernennen würde, würden sie mich vermutlich einfangen und wegsperren. Wenn das allerdings genügend Deppen glauben, kann ich Papst werden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 13:01
Fang klein an und werd erst mal Deichgraf. ;)
(Denke auch ans Keuschheitsgelübde, das kümmert den Deichgraf nicht)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 14:38
Oha..

Irgendein Idiot hat ein Spiel namens „Muhammad Sex Simulator 2015" programmiert
Februar 11, 2015


Ein Idiot hat ein Spiel produziert, das den Propheten Mohammed zeigt, und es ins Netz gestellt. Das Spiel heißt Muhammad Sex Simulator 2015 und im Internet veröffentlichte Screenshots zeigen einen nackten, bärtigen Mann, der einen Turban trägt und mit einer Reihe Partner, darunter andere Männer und diverse Tiere, verschiedene sexuelle Handlungen ausführt.

[...]


http://www.vice.com/de/read/ein-spiel-namens-muhammad-sex-simulator-2015-551?utm_source=vicefb


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 17:46
@Aldaris
ja und? Stört's dich, wenn solche Vollpfosten dafür Geld ausgeben?

Im Netz gibt haufenweise gestörte Spiele. So kann jeder seine Leidenschaft ausleben. Für Antisemiten gibt Nazi Spiele, für die Sadisten bestialische Spiele, für die Edathys Pädo-Spiele, die Liste ist lang und jetzt eben auch für die Islamophoben Muhammad Sex Simulator.

Sogar bei Amazon UK kannst du indizierte Spiele kaufen, so mit Nazi Emblemen, Hakenkreuz, das volle Proigramm.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 17:54
@kusamak

Im Grunde genommen hast du Recht. Mich persönlich stört das auch nicht, gibt da tatsächlich genug kranke Scheiße. Ich dachte nur, es passt in den Thread.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.02.2015 um 21:56
@Aldaris

Tja, das Internet ist halt, wie es ist. Es kann ja nicht überall Bruder Muslim mit der AK 47 missliebige Zeitgenossen ins Jenseits schicken. Glücklicherweise. Manches muss man eben aushalten.


melden
Trancemaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.02.2015 um 20:29
@Zyklotrop!
Keiner hätte je gedacht,dass das christliche Oberhaupt jemals zurücktreten könnte.
Stimmt nicht ganz,denn es gab doch einen.
Gott steckt in uns allen drin,man muss es nur erkennen.
Wenn mich nicht alles irrt,gibt es sogar einen Zeugen dafür.
Das Gottesgen kann halt nicht jeder haben.
Die Kirche wird sich noch viel mehr öffnen,dies ist ganz sicher.
Wir alle hören in dieser Zeit recht häufig,der Islam gehört zu Deutschland,und bis dato wurde seitens der Kirche,da noch nichts vergleichbares gesagt.
Wir werden eine andere Osteransprache hören,als bisher angenommen.
Mfg
TM


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.02.2015 um 21:39
Schlimm war ja nicht der Rücktritt, schlimm war, dass sie einen Nachfolger gefunden haben.


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.02.2015 um 21:46
@Doors
chlimm war ja nicht der Rücktbste gibt.ritt, schlimm war, dass sie einen Nachfolger gefunden haben.
Was soll da schlimm dran sein? Ein amtierender und ein emeritierter Pabst. Wäre nicht das erste mal in der Kirchengeschichte, dass es zwei Päbste gibt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.02.2015 um 22:05
@kusamak

Nein, ich weiss, obwohl Ungläubiger, dass es sogar Zeiten mit 3 (drei!) Päpsten gab, die sich sogar noch munter bekämpften. Das war vorm Konstanzer Konzil.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

15.02.2015 um 18:57
@Doors
@kusamak

Nicht zu vergessen Tawadros II, den amtierenden koptischen Papst...


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

15.02.2015 um 19:10
da denkt kaum einer drüber nach das des einen koptischen Papst gibt, denke ich. Genauso wie die allermeisten Leute den Islam immer mit Ländern wie Afghanistan, Libyen, Irak, Iran, Türkei usw. verbinden. gibt aber noch viele andere Staaten wie Tadschikistan, Bangladesch usw. Findet aber kaum Beachtung.

Hier Landkarte ( Weltkarte ) mit Staaten wo der Islam als Religion ist. Diese Länder sind in grüner Farbe ( Grün = Farbe des Islam / Auch Staatsflagge von Libyen ist in Grün )

karte-10-1044


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.02.2015 um 10:15
@HeurekaAHOI
Und was willst du uns mit dieser Karte sagen?

Ist ja kein Geheimnis. Nur interessiert es die meisten wohl nicht, oder sie beachten es nicht, wie du sagst. Es gibt in Ländern wie China oder Indien auch Minderheiten. Also Muslime die unterdrückt werden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.02.2015 um 10:32
Interessant auch die Verhältnisse, nämlich dass 40% aller Muslime in den vier Ländern Indonesien, Indien, Pakistan und Bangladesch leben. Bis auf Pakistan eigentlich so gut wie nie auf dem Radar..

Oder in absoluten Zahlen 640 Millionen Muslime..


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.02.2015 um 10:40
@liaewen

Das klingt sehr besorgniserregend und nahezu bemitleidenswert, ist aber nur die halbe Wahrheit. Auch die genannten Länder haben ihre Erfahrung mit Islamismus, nur mit dem Unterschied, dass man dort eben nicht so bemüht ist, zu differenzieren wie in Europa. Für Inder und Chinesen hat Alkoholismus dann doch noch was mit Alkohol zu tun.

http://www.focus.de/politik/ausland/maenner-mit-langen-messern-blutbad-mit-33-toten-in-china-waren-es-uiguren_id_3654325...

http://www.welt.de/politik/article2799333/Indien-gilt-bei-Islamisten-als-Handlanger-des-Satans.html


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.02.2015 um 10:50
@liaewen

Also Muslime die unterdrückt werden.

Als ob sie sich nicht gegenseitig schon genug unterdrücken würden.

@HeurekaAHOI

Hier Landkarte ( Weltkarte ) mit Staaten wo der Islam als Religion ist.

Und wenn wir jetzt mal eine Weltkarte mit den übelsten Kriegs- und Krisenherden drüberlegen würden, würden die beiden Karten sich so ziemlich decken. Zufall?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.02.2015 um 10:58
GilbMLRS schrieb:Und wenn wir jetzt mal eine Weltkarte mit den übelsten Kriegs- und Krisenherden drüberlegen würden, würden die beiden Karten sich so ziemlich decken. Zufall?
Mach das mal, auf die letzten Hundert Jahre bezogen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Alternativ auch gerne nur die letzten 20 Jahre mit Berücksichtigung der Angriffe der USA auf den Irak und Afghanistan..


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.02.2015 um 11:01
@Chiliast
Ja wirklich schlimm sowas. Aber Terrorismus von Minderheiten gibt es leider in vielen Ländern. Ich persönlich kenne das mit der PKK aus der Türkei. Aber das eine hebt das andere nicht auf. :/

@GilbMLRS
Hab ich auch nirgends behauptet. Das tun sie, ja. Aber mein Post war jetzt eher auf die Karte bezogen, dass es eben auch in Nicht-muslimischen Ländern Minderheiten gibt.

@vincent
Oder mal paar hunderte Jahre zurück. Kolonialzeit usw^^


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

16.02.2015 um 11:03
@vincent

Hm, ist es also ein Qualitätsmerkmal, wenn sich diese Region benimmt wie Europa vor 100 Jahren? Sollte man aus Geschichte nicht lernen anstatt sich wie vergangene Barbaren zu benehmen?


melden
642 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt