Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 13:55
@MVirus

Dann bring doch mal ein vernünftiges Argument dafür, dass es sich um Muslime handelt.
Aus diesen Zeitungsartikeln geht das nicht hervor und ich habe keinen Grund zu der Annahme, dass prozentual mehr Muslime aus Südosteuropa flüchten als serbisch-orthodoxe, römisch katholische Menschen oder von mir aus auch Pastafari.

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 13:56
@Fierna
Natürlich hast du keinen Grund dazu. Offensichtlich kennst du das Ruhrgebiet nicht sonderlich gut.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 13:57
@MVirus

Das Ruhrgebiet spielt ja auch keinerlei Rolle dabei, wer genau aus Südosteuropa flüchtet.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 13:59
@Fierna
Es spielt aber eine Rolle dafür, wem man zu Haufen bei den Tafelstellen antrifft


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:00
@MVirus
Ja also Albanien, Bosnien und Türkei wären sicher größenteils Muslime. Aber Flüchtlinge?? Hm. Keine Ahnung.
Wir haben hier eher mehr Rumänen, Bulgaren die als Flüchtlinge aus Südosteuropa zu sehen sind.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:01
@liaewen

Bosnien nicht, das habe ich eben extra nachgeschaut.

Wikipedia: Bosnien und Herzegowina#Religionen


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:04
@liaewen
Die Tafeln sind nicht ausschließlich für Flüchtlinge. Dort darf jeder der "arm" ist (mit bestimmten Auflagen) Essen holen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:05
@Fierna
Da hält sich wohl die Waage. Also ich glaube eben nicht dass man mit Südeuropäer eher mehr Muslime meint. Für mich klang es eben eher mehr wie Rumänen und Bulgaren. Wo gefühlsmäßig auch mehr flüchten als die anderen Länder. Ist nur meine eigene bescheidene Einschätzung.

@MVirus
Das weiß ich. Hier bei uns gibt es auch ähnliches, wie den Sozialmarkt. Ich habe mich jetzt am Artikel orientiert. Weil dort stand eben "Flüchtlinge aus Südosteuropa". Deswegen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:05
Und wie unterscheidet man jetzt einen muslimischen von einem christlichen Südosteuropäer, wenn man ihm einen Apfel in die Hand drückt?!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:07
Der Islam ist nach dem Kommunismus die gefährlichste Ideologie aller Zeiten. Im Koran wird klar gefordert, allen Ungläubigen die Köpfe abzuschlagen. Wie ein Volk eine solche Klientel ins Land holen kann und sich dann das Märchen von der Bereicherung aufschwatzen lässt, statt den dafür Verantwortlichen in den Schurkenmedien und rotgrünen Antideutschen kräftig was aufs Maul zu hauen, wird sich geistig gesunden Bürgern nie erschließen.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:09
@Goldbärchen

Da hat sich ja jemand ausführlich mit beidem beschäftigt. Das steht da dennoch nirgends.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:10
@Goldbärchen
Ups, lehnst du dich da nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster?
Willst du jetzt pauschalisieren und alle Muslime abschieben lassen?
Oder war das jetzt nicht so rassistisch gemeint, wie es sich liest?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:11
@Goldbärchen

Und täglich grüßt das Murmeltier... Ja, Ja die Moslems sind an allem schuld:)

@MVirus
In dem Link von @interrobang stand was von Beschwerden wegen braunen Flecken auf Bananen, ups wenn das mal keine deutsche Kundschaft war...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:19
Den Antideutschen fällt nichts weiter ein als das übliche Blablabla abzusondern. Hier ein Link für die rotgrüne Gutmenschenszene.




melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:21
@Goldbärchen

pi-news...natürlich. Ich hab die ganzen bösen Suren schon im Original gelesen, keine Sorge.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:21
@aceshigh
Zitat von aceshighaceshigh schrieb:Hier hätte ich einen interessanten Artikel, wie "friedlich" die Religion gegenüber andersgläubige ist (in diesem Fall Juden).
Die Religion, von der du sprichst, wurde in dem Artikel kein einziges Mal genannt. Es wurde einzig geschildert, wie Menschen, palästinensischer unter anderem, auf dem Juden reagiert haben. Wenn man den Israel-Palästina Konflikt im Kontext betrachtet, verschiebt sich das mehr auf den Konflikt als da der Islam eine große Rolle spielen würde. Aber wie gesagt, vom Islam ist da nicht die Rede, nicht mal der Koran wird erwähnt. Da erstaunt es mich, wie leicht man Subjektiv wird. Du siehst in dem Artikel etwas, was du sehen wolltest.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:21
@Goldbärchen
Zitat von GoldbärchenGoldbärchen schrieb: wird sich geistig gesunden Bürgern nie erschließen.
Na ja, das kannst Du als Aussenstehender gar nicht beurteilen...

Bist wohl eher so ein kleines Braunbärchen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:24
@Goldbärchen

Bist Du Lutz Bachmann?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:25
@MVirus
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Es spielt aber eine Rolle dafür, wem man zu Haufen bei den Tafelstellen antrifft
Falls du auf Kopftuch anspielst, dann muss du in Betracht ziehen, das du dich täuscht, den auch unter den Romas wird man Frauen finden, die Kopftuch tragen, besonders bei den älteren Damen. Und auch orthodoxe Christen, besonders aus Südosteuropa, tragen Kopftuch.
Hier in München sieht man häufiger Frauen mit Kopftuch die betteln, auf dem ersten Blick denkt man, es wären türkische Frauen, aber das stimmt nicht, es sind Romas. ;)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:32
@ laucott

Nee, ich bin nicht Lutz Bachmann und hege keine Sympathie mit diesem Wesen. Ich habs nicht so mit Weicheiern.


Anzeige

melden