Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 08:48
@Nordisch78

Das Meinungsfreiheit ebenfalls ein menschenrecht ist, ist dir nicht bekannt oder?

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 08:49
@Nordisch78

Du scheinst nicht zu verstehen, dass man Religionen scheiße finden, und trotzdem für Religionsfreiheit sein kann.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 09:30
@aseria23

Die Meinungsfreiheit hört aber leider dort auf, wo sie andere beginnt einzuschränken.

Es ist ein Irrglaube, dass die Meinungsfreiheit dazu berechtigt, seinen Dumfug ungefiltert herauszulassen.

@Draiiipunkt0

Und du scheinst nicht zu verstehen, dass man Todesstrafe befürwortet und trotzdem Menschenrechte achtet.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 09:32
@Nordisch78
Du scheinst ja die menschenrechte nicht zu achten. Oder warum bist du gegen meinungsfreiheit?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 09:35
@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Und du scheinst nicht zu verstehen, dass man Todesstrafe befürwortet und trotzdem Menschenrechte achtet.
Nein, kann man nicht, aber lass dieses Thema doch in dem Thread, in den es gehört.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 09:54
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: dass man Religionen scheiße finden, und trotzdem für Religionsfreiheit sein kann.
daran habe ich jetzt zu kauen!

entweder find' ich's dufte, oder eben nicht.

0 oder 1

:-)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 09:59
Was gibts da jetzt wieder nicht zu verstehen??

Persönlich brauche ich Religionen auch nicht, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich gegen die Religionsfreiheit bin.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 10:09
@interrobang

Bin ich doch nicht. Aber die Meinungsfreiheit hat rechtliche Grenzen. Diese sind fliessend.

In einem anderen Thread äussert draiiipunkt0 sich dementsprechend. Somit beachtet er selbst nicht die Menschenrechte, steht aber an anderer Stelle für sie ein.

Ich behaupte eben er ist etwas verwirrt.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 12:15
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:daran habe ich jetzt zu kauen!
Nein daran gibts nicht zu kauen, zu einem Glauben oder unglauben wirst du auch nicht gezwungen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 12:20
@Threadkiller2
natürlich wirdan zum glauben gezwungen. die verschieden religionen haben ja ihre rituale dafür.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 12:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:natürlich wirdan zum glauben gezwungen. die verschieden religionen haben ja ihre rituale dafür.
Aber nicht in Deutschland und auch nicht in Europa , es mag sein daß es irgendwo der Glaubenzwang statt findet aber dann müsstest du schon beispiele bringen, in Deutschland müssen sich die Religionen unterordnen, wie bei Katholiken, "gibt dem Kaiser was dem Kaiser gehört und gibt Gott was Gott gehört."
So viel ich weiss gibts bei müslimen das selbe, daß sie sich dem Gesetz unterorden müssen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.03.2015 um 12:45
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:In einem anderen Thread äussert draiiipunkt0 sich dementsprechend. Somit beachtet er selbst nicht die Menschenrechte, steht aber an anderer Stelle für sie ein.
Du hast es bis jetzt nicht geschafft, in irgendeiner Weise logisch darzulegen, mit welcher Aussage ich die Menschenrechte nicht beachtet habe.
Mein Verdacht ist eher, dass diese Diskussionen hier im Forum deinen Intellekt überfordern und du deshalb mit irgendwelchen haltlosen Behauptungen um dich wirfst. Schade, dass du der einzige bist, der das nicht erkennt^^


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 06:54
Deine Äusserungen gegenüber Religionen reichen da schon. Du bist ein Troll und sonst nichts. Schade dass man dir erst den Spiegel vorhalten muss.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 09:23
@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Deine Äusserungen gegenüber Religionen reichen da schon.
Reichen wofür?
Ich hoffe, die 78 steht nicht für dein Geburtsjahr, denn in dem Alter sollte man schon in der Lage sein, nachvollziehbar und in angemessenem Schreibstil zu argumentieren.
Also nochmal die Frage: Warum ist man deiner Meinung nach gegen die Menschenrechte, wenn man von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch macht, indem man Religionen kritisiert?

Versuch doch mal, erst nachzudenken und dann was zu schreiben.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 11:23
@Draiiipunkt0

Wieso ist man deiner Meinung nach gegen die Menschenrechtem wenn man von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch macht, indem man die Todesstrafe befürwortet?

dito


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 11:27
@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Wieso ist man deiner Meinung nach gegen die Menschenrechtem wenn man von seinem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch macht, indem man die Todesstrafe befürwortet?
Weil die Todesstrafe nicht mit den Menschenrechten zu vereinbaren ist.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 12:08
Guckst du hier

Todesstrafe (Seite 951)

Einfach mal die letzten 5 Seiten durchlesen und dann kommst du auch drauf :)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 12:19
@Nordisch78
Und was soll das bringen? Die Todesstrafe wiederspricht den Menschenrechten. Und das neben den "normalen problemen..."


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 12:42
@interrobang
Hab mir gerade mal die 'Allgemeine Erklärung der Menschenrechte' (Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948) gelesen.
Also ganz ehrlich... Wie viele Menschen auf der Welt täglich diesen 'Grundrechten' widersprechen möchte ich mir nicht ausdenken :{


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

27.03.2015 um 13:02
@interrobang

Dann lies doch mal bitte den Artikel 3 genauer.

http://www.humanrights.ch/de/internationale-menschenrechte/aemr/text/artikel-03-aemr-recht-leben-freiheit

Für dich kopiere ich ihn hier auch nochmal rein.

Und weiterhin bitte hier lesen...

http://www.menschenrechtserklaerung.de/leben-freiheit-sicherheit-3545/

..."umfasst allerdings kein Verbot der Todesstrafe".

Deutschland und verschiedene andere Länder haben das Protokoll 13 unterzeichnet und damit die Todesstrafe verboten. Gilt jedoch a) nicht für alle Länder und b) kann somit auch nicht das Recht auf Leben garantieren.


Anzeige

melden