Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:03
@IrreBlütenfee

Den kannte ich noch gar nicht. *g*


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:04
@Krepitation

Sry, dann war das ein wenig impulsiv von mir, aber wie du sagst, erschien mir deine Aussage eindeutig.
Krepitation schrieb: Und bitte bitte sage nicht, das sei nicht so. Genau auf diese Weise sind genug Kriegsverbrecher aus dem dritten Reich davon gekommen.
Ich habe die Memoiren von Eichmann gelesen, da musst du dir keine Sorgen machen, auch wenn der nur als Beispiel für "temporär davongekommen" taugt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:12
@Whoracle

Dann einigen wir uns darauf, dass ich mich zum einen unglücklich ausgedrückt habe, (sprachliche Barrieren möglicherweise). Und du eben...etwas temperamentvoller warst. Es ist ja auch in sich ein sehr emotionsgeladenes Thema.^^ :)

Nun ja, ich mache mir zumindest Sorgen, wie u.a. die deutsche Justiz mit Rückkehrern umgehen wird, die sich 'eindeutig' und nicht 'mutmaßlich' an solchen Kriegsverbrechen beteiligt haben. Ich wüsste nämlich noch nicht von so vielen konkreten Fällen. Möglicherweise deshalb, weil nicht alles davon an die Öffentlichkeit gelangt und/oder viele Dschihadisten im Laufe des Krieges fallen.

Man wird es sehen....vielleicht...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:20
@Krepitation

Ich habe mich jetzt auch nicht mit konkreten Fällen beschäftigt, es wird aber bereits gegen diese Leute ermittelt, bevor sie zurückkehren.

Bei Verstößen gegen das Völkerstrafrecht drohen auf jeden Fall lebenslange Haftstrafen.

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/vstgb/gesamt.pdf


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:21
@Whoracle

Nimm es mir nicht übel, aber Eichmann ist ein Thema für sich. Dort wurde, m.M.n. zu hart geurteilt. Eine derartige, zumindest im Strafrecht vergleichbare Härte wird es hier aber nicht geben...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:24
@IrreBlütenfee

Es ging mir auch gerade weniger um das Urteil, sondern darum, dass er ein ganzes Buch voller "Ich bin für nichts verantwortlich, das waren alles die anderen" geschrieben hat.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:26
@Whoracle

Mir ist bewusst, was du meinst. Aber dort hätte man an seiner Person das demonstrieren können, was er nicht kannte: GNADE!!!

Auch wenn er schuldig war bis zum verrecken...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:28
@IrreBlütenfee

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu, aber lass uns das hier jetzt nicht zu einer Diskussion darüber machen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:30
@Whoracle

Nee, mein ja nur...

zurück zum Thema: In meinen Augen sitzen die modernen "Möchte-Gern-Eichmanns" in den Moscheen. Vom Neonazisektor ist da nix mehr zu erwarten...


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 00:56
@IrreBlütenfee
IrreBlütenfee schrieb:zurück zum Thema: In meinen Augen sitzen die modernen "Möchte-Gern-Eichmanns" in den Moscheen.


Astreine Volksverhetzung.
Kannst dir ja eine Zelle mit einem Gotteskrieger teilen ^^
Vielleicht merkt ihr dann, dass ihr zwei Seiten einer Medaille seid.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 01:07
@Draiiipunkt0

Beweise mir das Gegenteil, dann werde ich dir gerne glauben...

zur Erinnerung: es gab letzten Sommner so eine "schöne Anti-Israel-Demo" in Berlin. Brauch ich nicht viel zu sagen, oder?

Oder war das ne Lüge...?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 01:07
Der Ober-Eichmann hat sogar einen Doktor in islamischer Theologie zum Thema islamische Rechtssprechung. Und der lässt Köpfen, Foltern, Verbrennen, Schächten, Kreuzigen, Kinder aufschlitzen, lebendig Begraben. Und predigt in einer Moschee.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 01:13
@IrreBlütenfee
Beweise mir das Gegenteil, dann werde ich dir gerne glauben...
Ich brauche nicht zu beweisen, dass die meisten Moscheegänger friedliche Steuerzahler sind.
Das ist Fakt.
IrreBlütenfee schrieb:zur Erinnerung: es gab letzten Sommner so eine "schöne Anti-Israel-Demo" in Berlin. Brauch ich nicht viel zu sagen, oder?

Oder war das ne Lüge...?
Kausalität nicht erkennbar.


@z3001x
Der Ober-Eichmann hat sogar einen Doktor in islamischer Theologie zum Thema islamische Rechtssprechung. Und der lässt Köpfen, Foltern, Verbrennen, Schächten, Kreuzigen, Kinder aufschlitzen, lebendig Begraben. Und predigt in einer Moschee.
Nach der Logik wären auch alle Kirchengänger Kinderficker.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 01:22
@Draiiipunkt0

Gut, wenn für dich die "Kausalität" nicht erkennbar ist, wenn tausendfach "Juden ins Gas" gebrüllt wird, die "deutsche" Polizei nichts unternimmt, weiss ich wessen Geistes kind du bist.

Wo war da eigentlich die ENTRÜSTUNG der Linken?

Richtig, die gab es nicht...Warum wohl?

Übereinstimmung?

@z3001x

danke für dieses Beispiel... :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 05:55
@IrreBlütenfee
sagmal bist du bei pegida? lies mal den treadtitel und fahr deinen rassismus zurück.


melden
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 09:01
@interrobang
Woran machst du den Rassimusvorwurf fest, wenn man darauf hinweist, dass überwiegend von Moslemen Parolen skandiert wurden, die eines Goebbels ebenbürtig waren und die Polizei diese untätig schwadronieren lies?

Stimmt natürlich, die überwiegende Mehrzahl, so wie alle anderen Bürger sind friedlich.
Aber dieser Stachel sitzt tief, den die Antisemiten mit Migrationshintergrund den Juden eingepflanzt haben.

Hier muss wieder Vertrauen in den interreligiösen Dialog kommen, keine leichte Aufgabe für die moslemischen Repräsentanten in Deutschland.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 09:14
@IrreBlütenfee
Du pauschalisierst. Ich habe das schon einmal hier erwähnt. Es gibt ein paar Prediger, die wirklich sowas verbreiten. Aber wo ist da bitte die Masse? Wieso machst du das gleiche wie viele und schmeißt den Großteil der Muslime in einen Topf, nämlich den der Terroristen???
Ich persönlich fühle mich jetzt von dir angegriffen^^

@kusamak
Das Problem mit dem Juden ist kein neues, das habe ich auch schon oft erwähnt. Gerade Muslime und Juden sind nicht die besten Freunde. Und das schon seit sehr sehr langer Zeit. Dann werden Leute umgebracht und die Mehrheit kann ihr Bedauern nicht richtig ausdrücken, weil sie Juden und Israel gleich setzen. So wie Terrorist und Islam. Die Masse läuft mit zB. PEGIDA oder eben bei dieser Demo. Ich sehe da jetzt null Unterschied. Du etwa?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 09:18
@kusamak
IrreBlütenfee schrieb:In meinen Augen sitzen die modernen "Möchte-Gern-Eichmanns" in den Moscheen. Vom Neonazisektor ist da nix mehr zu erwarten...
Findest du nicht, dass derlei Aussagen pauschalisieren?

Ich glaube es liegt hier niemandem etwas daran, die besagten Vorfälle herunterzuspielen. Dennoch ist der islamistische Antisemitismus keine islamische Traditionen, sondern wurde komplett aus dem Westen importiert.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 09:30
liaewen schrieb:Das Problem mit dem Juden ist kein neues, das habe ich auch schon oft erwähnt. Gerade Muslime und Juden sind nicht die besten Freunde. Und das schon seit sehr sehr langer Zeit.
Wo kann man das nachlesen?


melden
Anzeige
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

20.02.2015 um 09:30
@Whoracle
In meinen Augen sitzen die modernen "Möchte-Gern-Eichmanns" in den Moscheen. Vom Neonazisektor ist da nix mehr zu erwarten...


Findest du nicht, dass derlei Aussagen pauschalisieren?
Wenn der Satz von mir formuliert worden wäre, hätte ich anstatt "den Moscheen" "einige Moscheen" geschrieben.

Whoracle schrieb:Ich glaube es liegt hier niemandem etwas daran, die besagten Vorfälle herunterzuspielen. Dennoch ist der islamistische Antisemitismus keine islamische Traditionen, sondern wurde komplett aus dem Westen importiert.
Ich denke, es liegt auch Niemanden daran Vorfälle hochzuspielen, aber wachsam sollte man schon sein, wenn in einer/seiner Moschee Hetzte verbreitet wird.


melden
809 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt