Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 13:38
@pokpok
Die Mühe mache ich mir eben nicht da du selbst in der Lage bist nachzulesen.
Dir haben christliche Vergehen welche nicht in der Gegenwart stattfinden nicht gereicht und es kamen genug Antworten darauf.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 13:39
Hach, wie ich das liebe.

Ein neuer User kommt rein, erstellt ein neues Thema, modert rum und ist dann weg.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 13:47
schmowky schrieb:Die Mühe mache ich mir eben nicht da du selbst in der Lage bist nachzulesen.
Du wirst nichts dazu finden, das ist dein Problem. :D
schmowky schrieb:Dir haben christliche Vergehen welche nicht in der Gegenwart stattfinden nicht gereicht und es kamen genug Antworten darauf.
Richtig, ich kann es einfach nicht leiden wenn man immer wieder mit der Vergangenheit kommt wenn keine anderen Argumente vorhanden sind.
Du willst mir doch jetzt nicht etwa erzählen dass die Pfaffen die sich an Kinder vergreifen radikal sind?
Rufen diese "dabei" etwa ihren Gott?
Komm mit was Besserem, doch das kannst du nicht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 13:50
@pokpok

Schau dir halt das und dann poste wieder

http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/ndr/04082014-story-im-ersten-mission-unter-fals...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 13:56
@pokpok
pokpok schrieb:Du wirst nichts dazu finden,
Die Lord resistence Army mordet in Afrika immer noch fröhlich weiter.

Wikipedia: Lord


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 13:57
@pokpok
Es kam genug anderes und ja, es berufen sich viele Pfaffen vor Gericht auf ihren Gott.

Und wiedermal zeigst du dich als armseligen ignoranten Lügner.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:02
@klausbaerbel :D

Und es gibt

- Gefühlt tausende Threads zum Thema Islam
- Es wird inhaltlich eigentlich immer dasselbe geschrieben
- Es schreiben so gut wie immer dieselben Vertreter linker oder konservativer Ansichten

Wird es jemals sowas wie eine Einigung geben? Warum reichen sich die Menschen nicht einfach die Hände und rauchen ne Friedenspfeife. Man lebt doch nur einmal.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:03
kofi schrieb:Warum reichen sich die Menschen nicht einfach die Hände und rauchen ne Friedenspfeife. Man lebt doch nur einmal.
Ich denke, weil die Menschen kapiergeschützt sind.

Zumindest der Blick über die letzten Jahrtausende lässt nur diesen schluß zu.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:04
@kofi
Ich schreibe zum ersten mal in einem Thread ernsthaft mit.

Solange es Menschen gibt die die Grausamkeit der Religionen und ihrer Radikalen unter den Tisch kehren wollen muss es Menschen geben die dagegen halten.

Es ist nicht so wichtig ein absolut harmonisches Miteinander zu führen, aber ein ehrliches würde uns alle sehr viel schneller sehr viel weiter bringen!


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:08
schmowky schrieb:Es kam genug anderes und ja, es berufen sich viele Pfaffen vor Gericht auf ihren Gott.
Für dich reicht das vllt, für mich eben nicht. Ich habe nach Radikale gefragt und du kommst mir mit nem Pfaffen vor Gericht.
Was glaubst du wie viele Gläubige im Bau sitzen? Alle, denn alle haben sie geglaubt man bekommt sie nicht. Genauso doof.
schmowky schrieb:Und wiedermal zeigst du dich als armseligen ignoranten Lügner.
Du wiederholst dich. Ich lüge nicht, du hast der Wahrheit nur nichts entgegenzusetzen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:12
@pokpok
Ok, wenn es einen Gott gibt wird er dich armseligen Lügner eh in die Hölle schicken.
I´m done here.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:13
@schmowky
Ehm auch Atheisten sind potenzielle Psychopathen nicht nur Gläubige.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:14
@schmowky
Es ist eben wichtig vor Augen zu halten wo man seine Nachrichten/Informationen bekommt. Welche Sprache etc. Ich habe den kleinen Vorteil, dass ich auf türkisch und deutsch mir die Infos oder Nachrichten zusammensuchen kann. Manches findet man in den deutschen Nachrichten gar nicht, oder umgekehrt. Oder es wird sowieso zu wenig, bis gar nicht durch die Medien gebracht. Es gibt fast überall auf der Welt Leid. Egal ob es jetzt Drogenkartelle sind, die einem Mann den Kopf abschneiden oder radikale Islamisten.
Wir sind in Europa eh noch 'ziemlich' sicher.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:14
@Venom
Ja, aber das wäre OT in einem Thread in dem man über religiöse Radikale redet oder nicht?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:17
@schmowky
schmowky schrieb:Ja, aber das wäre OT in einem Thread in dem man über religiöse Radikale redet oder nicht?
Mehr off topic als über christliche radikale zu reden?

Unterscheidet sich der Blutgierige Mob der die Juden lynchen will" weil sie Jesus getötet haben" wirklich so sehr von dem Blutgierigen Mob der die Juden lnychen will weil sie die für Untermenschen halten?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:20
@JPhys2
Radikale Christen kann man nicht als OT betrachten, es sind ja Feinde wie alle anderen Religionen, wobei es nur die Radikalen sind welche schlimmes tun.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:21
Die Religion ist kein Feind sondern der Mensch der diese ausnutzt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:22
@Venom
Denk erstmal nach. Religion ist eine Erfindung der Menschen.


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:23
Vor ein paar Jahrhunderten gab es auch bei uns den Dreißigjährigen Krieg, bei dem sich Glaubensgruppen marginaler Unterschiede wegen bekämpften.
Wobei der dreißigjährige Krieg in Wirklichkeit auch eher politisch motiviert war. Um katholisch vs. evangelisch ging es nur vordergründig. Die Söldnertruppen haben eh auf der Seite gekämpft, von der sie am besten bezahlt wurde.
Es ging tatsächlich um den Einfluss des Kaisers auf die Könige/Fürsten seines Reiches, um dessen Bündnisse mit Nachbarstaaten u.ä.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 14:25
@schmowky
schmowky schrieb:Radikale Christen kann man nicht als OT betrachten, es sind ja Feinde wie alle anderen Religionen, wobei es nur die Radikalen sind welche schlimmes tun.
? ? ?
Sie sind Feinde?
Jeder anhänger einer totalitären Ideologie sei sie nun religöse oder areligös macht sich bis zu einem gewissen Grad zum Feind aller anderen.
Aber ich sehe wirklich nicht warum ich einen LRA oder Boko Haram Fanatiker mehr oder weniger als Feind sehen soll als einen Nazis.


melden
680 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefühle46 Beiträge