Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:28
Da, die Christen der Moderne:
http://www.kreuz-net.at/

@pokpok

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:29
@pokpok
Du bist echt armseelig in deinem Verhalten. Hier sind genug aktuelle Beispiele genannt, aber scheinbar gehörst du zu der feigen Sorte. ^^


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:29
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Hab den Thread gemeldet damit es eben nicht zu solchen Meinungsverschiedenheiten kommt, denn bis jetzt kam ich gut mit dir aus und ich möchte das es auch so bleibt.
Was soll denn der blödsinn? Sagt dir der begriff diskussionsforum etwas?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Deine Beispiele sind für mich nicht relevant. Was hier sehr oft getan wird ist, einem radikalem Moslem zu sagen das es i.O ist was er tut weil die Vergangenheit auch nicht besser war.
Wie du einfach nich drauf eingehst das christen in manchen teilen der welt genauso fanatisiert sind wie radikale moslems. Ich sag ja, wie es dir halt grad passt.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:30
Zitat von schmowkyschmowky schrieb:Du bist echt armseelig in deinem Verhalten. Hier sind genug aktuelle Beispiele genannt, aber scheinbar gehörst du zu der feigen Sorte. ^^
*herrlich* :D


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:31
@Countie
falscher kontext. diese sure betrifft einen damaligen konflikt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:32
@aseria23

Sagt dir der Begriff Suchfunktion etwas? Es gibt hunderte ähnlicher Threads und am Ende kommt immer das selbe raus. Ich bin lange genug hier das mir der Begriff Diskussionsforum etwas sagt, ja danke.

Ausserdem haben die Mods zu entscheiden, ich habe nur gemeldet, was mein gutes Recht ist.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:32
@pokpok
Und schon wieder bestätigst du das Bild das man von dir hier hat.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:32
@BlackPearl
Genau das ist es. Ich finde diese Einstellung von (leider) vielen Leuten, 'alle über einen Kamm scherren' zum kotzen.
Solange man hier differenzieren kann und den Menschen als das Wichtigste ansieht und nicht welcher Religion er angehört oder woher er kommt ist doch alles in Ordnung.
Du hast recht, wir bzw. ich sollte mich nicht weiter hineinsteigern.
Ich hoffe und glaube daran, dass es auch in streng islamischen Ländern einmal dazu kommt, dass sie so werden wie die Christen in Europa. Aber das dauert noch.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:So wichtig bist du mir nicht.
WORD :)


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:35
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wie du einfach nich drauf eingehst das christen in manchen teilen der welt genauso fanatisiert sind wie radikale moslems. Ich sag ja, wie es dir halt grad passt.
Sach mal kapierst du das mal wieder nicht oder klappt es mit dem Lesen nicht so ganz? Ich rede vom Jetzt und Hier!
Wenn du über andere Länder reden willst, mach einen Thread auf.
Zitat von schmowkyschmowky schrieb:Und schon wieder bestätigst du das Bild das man von dir hier hat.
Strampelst du gerade mit den Füßen? Auch für dich gilt: Du interessierst mich nicht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:36
@BlackPearl
laut der bibel gehören vergewaltigte frauen gesteinigt. stört sich auch keiner dran.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:36
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Genau das ist es. Ich finde diese Einstellung von (leider) vielen Leuten, 'alle über einen Kamm scherren' zum kotzen.
Das man aber auch IMMER erwähnen muss dass man nicht ALLE einer Gruppe anspricht. Wozu braucht ihr das? *nerv*


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:37
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Sich Integrieren..geht anders.

Als sich vermummen und ne subkultur aufbauen.
Mit eigenen Geschäften, eigenen Friseuren und
eigenen Schulen..und eigener Kleidung? Oder?
Mich würd jetzt ernsthaft mal interessieren, was für einen Gegenvorschlag du hast bzw. was du persönlich unter "Integration" verstehst?

Wärst du denn bereit, neben einer libanesischen Familie zu wohnen?

Denn wenn die "Subkultur" aufgelöst" werden soll, dann muss ja die Bereitschaft der Mehrheitsgesellschaft gegeben sein, die soziale Durchmischung zuzulassen. Also auch mal den Dönermann in Hamburg Blankenese oder so. Oder die tunesische Familie in der Reihenhäuschensiedlung. Oooooder ganz schwieriges Thema, im Speckgürtel soziale Durchmischung.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:37
@pokpok
Ich nenne nur Fakten.

1. Du bist ein Feigling wenn es darum geht zu diskutieren.
2. Du beteiligst dich nicht an dieser Diskussion, sondern hoffst nicht ganz so dumm da zu stehen wie du dich aber leider trozdem zeigst.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:38
@pokpok
Ich dachte ich interessiere dich nicht. Also wenigstens an deine eigene Aussage solltest du dich halten. Ich will jetzt nicht zu dir runter ;)


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:38
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sach mal kapierst du das mal wieder nicht oder klappt es mit dem Lesen nicht so ganz? Ich rede vom Jetzt und Hier!
Ich denke du kannst nich lesen. Schliesslich kamen viele beispiele von jetzt und hier! Ja auch in deutschland werden kinder missbraucht von christen.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Deine Beispiele sind für mich nicht relevant. Was hier sehr oft getan wird ist, einem radikalem Moslem zu sagen das es i.O ist was er tut weil die Vergangenheit auch nicht besser war.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wenn du über andere Länder reden willst, mach einen Thread auf.
Du bist witzig. Wie viele anschläge gab es denn in deutschland?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:40
@aseria23
Der ist ganz einfach beschrenkt.

Ja, @pokpok ist ein beschrenkter und ignoranter Mensch, das ist eine Feststellung. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:41
Vor ein paar Wochen sah man in den Medien einen muslimischen Bauern, der vor der IS geflohen ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er alles verloren und war gebrochen. Heulend hat er gefragt: "Welcher anständige Muslime macht sowas?"

Find ich jetzt wirklich nicht in Ordnung, wenn man den mit so Halbaffen vergleicht, "weils ja eh alle die selben sind" :|


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Schliesslich kamen viele beispiele von jetzt und hier! Ja auch in deutschland werden kinder missbraucht von christen.
Ich bin darauf eingegangen. Höre auf zu selektieren.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:43
@pokpok
Bist du?
Inwiefern?
Ich hab da nicht wirklich was gelesen.

Aber nunja.. sind wir sicherlich mal wieder auf einem Auge blind... nicht dass ich da bei dir irgendeinen Verdacht hegen würde.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.11.2014 um 10:43
@s.c.d.


habe nur dein eingangspost durchgelesen, und stimme dir zu. Umgedreht genauso.

Ich habe nur was gegen die extremen rechten, hier wie die ISIS.

Isis Zulauf (Seite 11) (Beitrag von waterfalletje)



Nur du hast recht, das hat mit der Islam nichts zutun. Und ich kann es mir voorstellen wie blöd es ist immer in ein topf geworfen zu werden.

Ich begegne viele nette menschen aus dem Islam, und erkenne die gleiche sorgen, probleme wie wir sie auch haben.

Sehe kein unterschied. Lernte herzlichkeit kennen und die gleiche gesprächsthemen wie wir sie hier auch haben.

Lernte das es auch dort leckere rezepte gibt. Alles ganz normal und entspannt. Und es ist immer kaffee oder tee vor besuch da ;-)


Anzeige

melden