@Scox

oh ja das kenne ich! aber das schlimmste ist, ICH habe mittlerweile auch schon gar keine Lust mehr, mit meiner alten Oberstufen-Clique rauszugehen, weil das genau so abläuft wie bei dir^^
Aber wehe, ich sage mal was von wegen "ich vermisse die Abizeit, als wir immer irgendein Zeug gemacht haben", dann kommt "ja DU sagst ja auch oft ab" - ja, weil ich mir diesen Kontrast zu früher nicht geben will & das Uni-/Jobgelaber mich nur ermüdet^^ Dann mach ich lieber gar nix als diesem - in meinen Augen, auch wenn es theatralisch klingt - Verfall von Spontanität, Abenteuerlust & Begeisterungsfähigkeit beizuwohnen^^
Es gibt im Moment einen Thread, der heisst "ich werde alt" oder so, ist zwar älter aber wurde aufgefrischt. ich glaub da wären wir vom thema her auch super aufgehoben :D
Scheint aber zumindest halbwegs normal im "Anfang - Mitte Zwanzing-Bereich" zu sein. Das beruhigt ja zumindest etwas. hmm..ok eigentlich nicht, aber man weiß zumindest, man ist nicht komplett banane und zurückgeblieben.:king: