Tussinelda schrieb:wenn Dir Deine Existenz offiziell abgesprochen wird, wie man es zum Beispiel in den USA sehen kann, dann ist das eine Form des "Auslöschens".
Es wurde behautet, das dies hier wieder wie im damaligen Nazi-Deutschland so ist. Also nix mit USA, nix mit war anders....
Was kokoko ggf meinte und was geschrieben wurde scheint sich zu unterscheiden. Mit den USA hat es jedenfalls nix zu tun gehabt.
Und ja, wenn jemand die Existenz einer Person leugnet oder nicht anerkennt will diese Person die jeweilige "Auslöschen. Da bin ich ja bei euch.
Nur darum ging es bei der Auslöschungsaussage nicht.
superuschi schrieb:Und genau da liegt euer Problem, sorry wenn ich es so deutlich sagen muss und dafür eine Sperre kassiere, wer so argumentiert ist einfach ein überübliches Arschloch!
A: reduziert ihr die biologische Frau - sie ist einem Mann nicht gewachsen also kann sie als Showeinlage bleiben.
B: wird hier permanent und AUSSCHLIESSLICH über MzF Transsexuelle gesprochen. Für euch scheinen es weiterhin Männer zu sein. Dem ist aber nicht so!
C: wird diese Argumentation idR von heterosexuellen Männern geführt. Das sind nicht unbedingt die empathischsten Wesen auf der Erde.
Also statt von persönlicher Angst geführten Paeudoargumente sollten endlich sachliche Aussagen kommen.
Euer, ich fühle mich mal angesprochen, ich gehöre zu eurer dazu, da ich nicht @superushi selbst bin
;)A: Es wurde und wird eine biologische Frau von mir nicht reduziert. Deine Aussage ist somit untragbar und unzutreffend
B: Ich beziehe mich auf alle Transmenschen, denn es ist egal ob MzF oder FzM oder MzFz oder FzMzF oder ggf andere Konstellation. Mensch ist Mensch. Deine Aussage ist somit untragbar und unzutreffend
C: Das du hetero Männer als weniger emphatisch einstufst als andere, Menschen zeigt das du dich gegen Herabwürdigung gegen Teile der Gesellschaften selbst nicht ehrwehren kannst. Daher ist es ein Steine werfen im Glashaus. Ich hab schon viele gelesen aber mit Herabwürdigung andere empfunden Herabwürdigung zu bekämpfen zu versuchen ist billig und und nicht zielführend. Dahingehend hoffe ich sogar, du bekommst dafür 3 Tage
;)Und zuletzt zu deiner letzten Aussage des Zitates, wo warst du denn als @kokokoko aus persönlicher Angst der deutschen Gesellschaft das Auslöschen von allen Transmenschen vorwarf? Noch nicht da, gut, hätte man aber nun mal berücksichtigen können, anstatt nur auf die zu schimpfen die mit diese stumpfen, emotionalen und pauschalen Aussage so Ihre Problemen hatten, zu haten. Es scheinen ja nicht nur die hetero Männer hier emotional zu werden.....
philae schrieb:Wo es keinen ergibt, bei Mannschaftssportarten oder Leichtathletik (insbes. Laufsportarten), könnte man es ändern.
Da würde mich der Ansatz interessieren, denn es gibt ja einigen Mix-Wettbewerbe, also fremd ist das alles nicht.