Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwäche anderer

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwäche, Schwächen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwäche anderer

15.05.2005 um 23:45
Ich denke, das Menschen die selbst "schwach" sind und diese Züge an sich nicht akzeptieren können, meist des anderen Schwäche ausnutzen oder eben belächeln.......




Gruß Kit


Eine Schwäche wird nur dann zudem, wenn ich nicht bereit bin sie anzuerkennen;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwäche anderer

16.05.2005 um 00:02
Auch ein Mann lacht den anderen aus, verhöhnt ihn, wenn dieser schwächelt, sich
wehleidig gibt. Doch dieser Mann ist wiederum selbst ein Schwächling, was seinen Charakter angeht, meine Meinung..
Es kommt aber auch hier ganz darauf an, wenn einer wgen einer kleinen Schnittwunde jault, kann das ganz schön auf die Nieren gehen.
Und apropos Nieren, wer schon mal Nierensteine hatte, weiß, was Schmerzen sind, die Überleitung bot sich gerade an ;), frag mich nur, welche Frau dann den Mann erträgt, den dieser w i r d jaulen...

q.



Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schwäche anderer

16.05.2005 um 00:07
Die Nierenkolik war natürlich gemeint !

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mut zu Schwäche
Menschen, 96 Beiträge, am 11.05.2017 von ruku
Dr.Manhattan am 22.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.05.2017 »
von ruku
Menschen: Selbstreflexion, Umgang mit den eigenen Schwächen
Menschen, 37 Beiträge, am 23.05.2016 von mal_schauen
wolfspirit am 18.09.2005, Seite: 1 2
37
am 23.05.2016 »
Menschen: Ist es eine Schwäche zu weinen?
Menschen, 1.130 Beiträge, am 08.06.2015 von Doors
Dini1909 am 13.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.130
am 08.06.2015 »
von Doors
Menschen: Konflikt zwischen Wünschen und Selbstakzeptanz
Menschen, 44 Beiträge, am 30.07.2013 von basicknowledge
basicknowledge am 29.07.2013, Seite: 1 2 3
44
am 30.07.2013 »
Menschen: Männer und Gefühle
Menschen, 75 Beiträge, am 30.06.2013 von Miss_Hippie
retiarius am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 30.06.2013 »