Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brücke in Genua eingestürzt - Ursachen?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglück, Blitz, Brücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brücke in Genua eingestürzt - Ursachen?

13.12.2020 um 11:29
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Du bist Statiker...?
Statiker für Kunstwerke :troll:

Anzeige
melden

Brücke in Genua eingestürzt - Ursachen?

13.12.2020 um 17:33
Zitat von emzemz schrieb am 29.06.2019:Es war wohl so, dass ein Teil der Stahlseile nachträglich mit Beton ummantelt worden war. Keine besonders gute Idee.
Der große Statiker und Brückensachverständige @emz .

Wenn man keine Ahnung hat, soll man ruhig sein!


melden

Brücke in Genua eingestürzt - Ursachen?

13.12.2020 um 17:46
Eure Überheblichkeit ändert doch nichts an den Tatsachen. Jeder Briefträger kann das beurteilen, wenn er sich die Aufnahmen angesehen und technisches Verständnis hätte.
Im Übrigen habe ich schon mit einem Statiker drüber gesprochen, der zwar auch am Seilriss glaubt, was aber das Video leider nicht hergibt, aber auch völlig die Betonklötze übersehen hatte. Der Turm bricht zusammen, incl. aller noch festen Seile. Ist nun mal so.
Mir ist aber wurscht woran ihr glaubt.


1x zitiertmelden

Brücke in Genua eingestürzt - Ursachen?

13.12.2020 um 18:28
https://images.app.goo.gl/3PjxfPAzmpYfQaYH8

Ist ja alles nur Fake :trollsanta:


melden

Brücke in Genua eingestürzt - Ursachen?

13.12.2020 um 19:28
Zitat von HinseherHinseher schrieb:Jeder Briefträger kann das beurteilen, wenn er sich die Aufnahmen angesehen und technisches Verständnis hätte.
Das wage ich doch stark zu bezweifeln...
Zitat von HinseherHinseher schrieb:Mir ist aber wurscht woran ihr glaubt.
Glauben gehört aber auch primär in die Kirche...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hündin von Brücke geworfen, jetzt Trauerfeier - einfach übertrieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 09.07.2019 von Nordlys
Tollwood am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.07.2019 »
Menschen: Unglücklich weil glücklich?
Menschen, 10 Beiträge, am 02.06.2017 von Eleonore
Silystic am 09.10.2007
10
am 02.06.2017 »
Menschen: 4-Jähriger von 8 Meter Brücke in Fluss geworfen
Menschen, 62 Beiträge, am 04.09.2016 von sunshinelight
O.G. am 02.09.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 04.09.2016 »
Menschen: Shanghai: Massenpanik bei Silvesterparty, 36 Tote
Menschen, 1 Beitrag, am 01.01.2015 von Issomad
Issomad am 01.01.2015
1
keine Antworten
Menschen: Heuchelei in unserer Gesellschaft
Menschen, 63 Beiträge, am 16.04.2015 von codeigniter
Roydiga am 12.04.2015, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.04.2015 »