Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google / Kopieren / Kommunikation

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google / Kopieren / Kommunikation

19.05.2005 um 18:23
@kreis

So schlau war ich denn auch ^^

Nütze aber nix ;)


Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


Anzeige
melden

Google / Kopieren / Kommunikation

19.05.2005 um 23:08
Muss man hier alles mindestens 3x posten das es zählt?^^

DONT TRY THIS AT HOME


melden

Google / Kopieren / Kommunikation

20.05.2005 um 05:47
@ all

Passend zum Thema hat der Server alles immer kopiert :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Google / Kopieren / Kommunikation

20.05.2005 um 06:08
moin

wenn sie wenigstens selbst ihren c&p -mist lesen würden....

buddel


melden

Google / Kopieren / Kommunikation

20.05.2005 um 07:40
@ buddel

Das ist ja gerade das Problem - lesen können und anwenden, nicht nur per copy...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Google / Kopieren / Kommunikation

20.05.2005 um 09:19
Ich finde es auch manchmal nervend.
Ich les eben vieles erst garnicht, wenn nicht auch ein paar eigene Gedanken mit drin stecken.
Die Poster disqualifizieren sich mit solchen Kopietexten doch selbst , also kann ich mir jedes Wort dazu eigentlich auch sparen.
Sollen sie damit glücklich werden ^^

@giggels

For you ;)

Der Server hat gesponnen ^^


melden

Google / Kopieren / Kommunikation

20.05.2005 um 23:03
@ poetry

Wenn es zum Thema past und nicht zu viel ist, zum Verständniss beiträgt - okay.

Doch die Eigenkreationen, die Gedanken, die uns ausmachen, die eigene Meinung, das fehlt hier und da leider immer mehr..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Google / Kopieren / Kommunikation

28.10.2005 um 14:49
Ich finde kopierte Texte einfach ( zum größten Teil ) nur Müll.

Erstens würde ein link reichen und zweitens hab ich oft den Eindruck, das der Threadersteller, das was er kopiert hat oft selbst garnicht richtig verstanden hat.


melden

Google / Kopieren / Kommunikation

28.10.2005 um 22:40
Ich zitiere auch sehr gerne und kopiere mal nen Satz oder einen kleinen Abschnitt hinein. Doch darum geht es nicht.

Sind hier viele zu faul, zu bequem, zu dumm(?), oder woran liegt es???
(dumm -will keinen beleidigen, aber manchmal kriegt man echt den Eindruck, es ist nichts vorhanden außer Kopieren.

Sind sich einige Ihrer selbst nicht sicher? Schreibt selber auf, was euch bewegt, was Ihr meint, was Ihr fühlt, seit ein Teil des Forums und steuert etwas bei.

Das macht unter anderem Allmystery aus.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Google / Kopieren / Kommunikation

28.10.2005 um 22:45
lol...in diesem Topic wimmelts ja nur so von Doppelposts...böses Allmy.

Jedenfalls...wenn mich ein Thema wirklich inetressiert, dann lese ich mir sogar den kopierten text von jemandem anders durch um Info darüber zu bekommen aber...wenn niht, dann lass ichs einfach. Problem iz nur, dass manche bestimmt auch einfach Sachen hier reinkopieren von denen sie selbst behaupten, sie würden von ihenne selbst kommen...ieks



@buddel

Da hast du wirklich Recht...das lustige iz, wenn man m,anchmal dann en Frage hat und der ders kopiert hat dann kein plan hat was damit gemein iz...XDDD

Meow...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Google KI LamDA - Bewusstsein, ja oder nein?
Menschen, 182 Beiträge, am 15.10.2022 von THX1138
Lirathiel am 29.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.10.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Kommunizieren Menschen nicht mehr persönlich miteinander
Menschen, 135 Beiträge, am 09.05.2021 von Yooo
nele2015 am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 09.05.2021 »
von Yooo