Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Krankheit, Psychisch, Seelisch

Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?

27.03.2019 um 17:40
Archibald schrieb:Darf man trotz mit Gendefekt mit normalen Menschen ohne Gendefekt Zeit verbringen?
Ist nicht dein Ernst oder?


melden
Anzeige

Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?

27.03.2019 um 17:41
Ich dachte immer, dass das Auswirkungen hat auf andere Menschen oder so.


melden

Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?

27.03.2019 um 17:43
Was soll das denn für Auswirkungen haben. Ein Gendefekt ist nichts Ansteckendes.


melden

Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?

27.03.2019 um 17:48
Archibald schrieb:in Mainz ist die nähste soweit ich Weiß
Das ist doch perfekt! In Mainz ist man auf das DiGeorge-Syndrom (22q11.2) spezialisiert. Dieses hat starke Ähnlichkeiten (sowohl von der Ursache als auch von den Auswirkunggen her) zum Shprintzen-Syndrom. Daher wird man dir sicherlich kostenlos mit Beratungsgesprächen helfen können.

Einfach mal anrufen und Fragen was geht:
http://www.unimedizin-mainz.de/humangenetik/krankenversorgung/molekulargenetische-diagnostik.html


melden

Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?

27.03.2019 um 17:55
@Archibald

Da Du mir ja nicht antwortest, habe ich mal in Deinen anderen Beiträgen gestöbert, weil ich Deine letzte Frage doch amüsant fand. Demnach nimmst Du Psychopharmaka. Heißt das, dass Du eine der möglichen psychischen Nebenwirkungen hast? Psychose, Angstzustände, Depression? Die bekommst Du doch bestimmt nicht gegen den Gendefekt, oder?


melden

Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?

27.03.2019 um 18:17
Archibald schrieb:Ich glaube ich habe das Deletionssyndrom 22q11.
Kann man das nicht zweifelsfrei bestimmen? DAs wäre doch mal der erste Weg, zu diagnostizieren, was überhaupt vorliegt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt