Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:39
@Fidelfreak
Was ändert das daran, dass der Mann solchen Dreck verbreitet?

Screenshot 20200828 203841 com.android.cOriginal anzeigen (0,8 MB)

https://www.instagram.com/p/B_3IQlYFXgJ/

Anzeige
1x verlinktmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:44
Zitat von SmasSmas schrieb:Melde dich doch einfach morgen um diese Zeit noch einmal mit dieser Aussage und wir reden darüber.
Ist ein Name. Wenn Ferdinand von Schirach in Wien liest, läuft niemand mit nassen Fetzen oder steifem Arm rum, nur weil sein Großvater in Wien rumgewütet hat. Verwandtschaft ist irrelevant.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:46
@Nemon

Als zunächst solltest du wissen, dass ich für oder gegen keine der Seiten schreibe, sondern nur den gegenseitigen Umgang kritisiere. Ich persönlich bin kein Impfgegner, aber respektiere die Meinung von Impfgegnern, da sie Bestandteil des demokratischen Flusses der Meinungsverschiedenheiten sind.
Zu deiner Frage: Herr Salon hat seine 5 wichtigsten Kritikpunkte zusammengefasst und fußt sie darauf, dass Herr Kennedy Nebenerscheinungen überhöht darstellt. Ob und wie weit sie überhöht sind, erschließt sich mir nicht, nachdem ich weitere Quellen durchstöbert hatte. Richtig ist aber, dass jeder Fall von Nebenwirkungen meist ein extrem verehrender ist. Das alleine genügt für mich aber auch nicht, da der Nutzen für die Gesamtheit abgewogen werden muss...doch dann kommt das Argument des Quecksilber und das fruchtet selbst bei mir....bei mir als Impfbefürworter


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:48
@Ickebindavid

Die "Hexwenjagd" auf Herrn Gates finde ich auch primitiv, wobei ich aber seinen Einfluss auf die WHO nicht ungeachtet wissen will


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:52
@Fidelfreak
Wir können das jetzt gerne beenden.
Wer diesen Kennedy für seinen Namen abfeiert, ohne sich darüber informiert zu haben, dass das ein notorischer Aktivist in gewissen Themen ist, bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:54
@Nemon
Mit dieser ziemlich neutralen Aussage bin ich ja bei Dir, ohne überlegen zu müssen wie wir das beenden...


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:55
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Verwandtschaft ist irrelevant.
btw galt das auch für Albert Speer jr.

Prof. Albert Speer
Architekt, Stadtplaner
* 29.7.1934 in Berlin
† 15.9.2017 in Frankfurt am Main


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 20:58
Zitat von NemonNemon schrieb:Prof. Albert Speer
Architekt, Stadtplaner
* 29.7.1934 in Berlin
† 15.9.2017 in Frankfurt am Main
Herausragendes Können ist systemunabhängig, wie man auch an Herrn Braun sieht, der der Menschheit erst den Mondflug ermöglichte...ganz unabhängig von der Regierung


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:00
@Fidelfreak
Aber der Zusatz fehlte noch...
Zitat von NemonNemon schrieb:Wer diesen Kennedy für seinen Namen abfeiert, ohne sich darüber informiert zu haben, dass das ein notorischer Aktivist in gewissen Themen ist, bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
...wenn er dann einfach mal so durch die Gegend schwärmt:
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Was für eine Tradition. Einen Kennedy in Krisenzeiten in Berlin zu haben.
Diesen Kennedy in Krisenzeiten in Berlin zu haben, ist einfach nur eine Provokation.


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:17
Ich sehe schon es ist Freitag Abend, euer Spaß beginnt.

Nur eines noch. Es ist nicht verboten, Impfungen abzulehnen. So weit sind wir noch nicht ;-)

Ich weiß, es war so kurz davor, dass alle Welt sich impfen lässt. Wir waren alle dabei, wir haben es alle gesehen, wie alle diesen Impfstoff wollten. Vielleicht geschieht das ja auch tatsächlich, wenn der Impfstoff kommt. Vielleicht kommt er aber gar nicht oder erst in Jahren oder er ist dann so schlecht, dass ihn keiner mehr anwenden will. Kam alles schon vor.

Und nun sehen wir auch noch, dass die Pandemie glücklicherweise etwas anders verlief, als wir befürchtet hatten und nun sehen wir auch noch, dass es Behandlungsmöglichkeiten für Covid-19 gibt, an die wir damals noch nicht denken konnten.

Ich möchte nicht, dass Impfskeptiker nun alle Impfungen abschaffen, ganz und gar nicht.
Allerdings fände ich es zum jetzigen Zeitpunkt der Pandemie auch angebracht, diese Menschen wieder als Menschen zu behandeln, aber viel wichtiger wäre es vielleicht, auch ihnen einmal zuzuhören, wo die Gegenseite nun ein halbes Jahr lang ausgiebig (ohne dass Wiederrede auch nur im Ansatz akzeptiert wurde) zu Wort kam und ihr Wissen und ihre Möglichkeiten, uns zu helfen kund tun konnten.

Wartet es doch einfach ab, oder muss das alles heute noch unbedingt raus vor morgen? Wir sehen ja, wie alles kommt.

Ich wünsche mir ein friedliches Fest der Demokratie und das jetzt endlich bald mal was für die an Covid-19 erkrankten Menschen getan wird, statt sich gegen demokratische Umtriebe zur Wehr zu setzen, die den Infektionsschutz und die Befugnisse, die daraus resultieren, stören könnten.

Der Ex-SED-Mann vom berliner Senat hat bewiesen, dass er diese Befugnisse für seine ideologische Denke missbrauchen wollte.
Für mich muss der Herr zurücktreten. Mindestens er.

Die Kranken sind unseren Politikern scheinbar leider wieder egal geworden.
Schade.
Auch darum wird morgen demonstriert!

Das kapiert der gewöhnliche, geifernde Anticovidiot aber nicht, zu sicher schwebt er in seiner vorgekauten Pseudoskeptiker-Blase und übt sich im Zirkelschluss.

"Es gibt ein Foto auf dem redet der mit dem" sagen die Anticovidioten.
Ich sage, wir haben Politiker in unserem Land, die gut mit der SED klargekommen sind und die SED mit ihnen.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:21
Zitat von NemonNemon schrieb:Diesen Kennedy in Krisenzeiten in Berlin zu haben, ist einfach nur eine Provokation.
Er hätte schon ein Onkel-Zitat, aber dann wird er wohl erschlagen, dass es nämlich Zeit sei nachzudenken, was man für den Staat tun könne ;)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:22
Zitat von NemonNemon schrieb:Diesen Kennedy in Krisenzeiten in Berlin zu haben, ist einfach nur eine Provokation.
Ja und, ich empfinde auch so manches als Provokation. Den Besuch des Herrn Kennedy Jr. auch, aber eben auch so manche andere Besuche....


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:33
Zitat von FidelfreakFidelfreak schrieb:Ja und, ich empfinde auch so manches als Provokation. Den Besuch des Herrn Kennedy Jr. auch, aber eben auch so manche andere Besuche....
Zu blöd aber auch, dass Herr Kennedy zufällig Mandant des mittlerweile prominenten Anwaltes Markus Haintz ist :-) Kontakte muss man halt haben.

Was für eine Provokation das ist.

Dass sich hier vor Ärger deswegen im Kreis gedreht wird, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, siehe dein Hinweis auf andere Besuche, die wesentlich mehr Zorn und Abscheu hervorrufen müssten, wenn man denn darüber nachdenken würde.
Statt Gelesenes und Gehörtes einfach nur möglichst laut wiederzukäuen, wenn gerade von irgendwo zum kollektiven Aktivismus gegen oder für irgendwas aufgerufen wird, könnte man auch selbst denken.
Das geht auch dann noch, wenn man Vorgekautes konsumiert - einfach nochmal nachrecherchieren und man ist schlauer und kein Multiplikator von irgendwem, dessen Agenda man nicht kennt.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:36
Ich will diese Aussage hervorheben
Zitat von SmasSmas schrieb:Dass sich hier vor Ärger deswegen im Kreis gedreht wird, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, siehe dein Hinweis auf andere Besuche, die wesentlich mehr Zorn und Abscheu hervorrufen müssten, wenn man denn darüber nachdenken würde.



melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:37
Zitat von SmasSmas schrieb:Ich wünsche mir ein friedliches Fest der Demokratie und das jetzt endlich bald mal was für die an Covid-19 erkrankten Menschen getan wird,
In wie weit werden sie denn im Stich gelassen?
Zitat von SmasSmas schrieb:Die Kranken sind unseren Politikern scheinbar leider wieder egal geworden.
Schade.
Auch darum wird morgen demonstriert!
Bist du morgen dann der Einzige, der mit einem Schild "Für mehr Unterstützung der an Covid-19 Erkrankten" zu sehen ist?


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:48
Hier können wir übrigens die klaren Feinde der Querdenker bei ihrem Protest vor einer Botschaft bewundern.
Diese hier Abgebildeten hassen die Querdenker, da sich ihr hier gezeigtes Vorhaben, Friedensverträge zu erwirken, nicht im geringsten mit der Forderung nach einfachen Neuwahlen im Oktober der Querdenker vereinbaren lässt.

Für die hier Abgebildeten, sind die Querdenker genauso schlimm, wie die Regierung und das GG.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/vor-der-samstagsdemo-erste-anti-corona-aktivisten-marschieren-in-berlin-auf-72630428.bild.html
Auf dem Boulevard „Unter den Linden“ fanden sich Demonstranten ein, viele von ihnen zählen zum Umfeld sogenannter Reichsbürger.



1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:54
Zitat von SmasSmas schrieb:Diese hier Abgebildeten hassen die Querdenker,
Du kannst das noch so oft behaupten wie du willst. Es wird dadurch nicht wahr.
Man fragt sich eher langsam was mit dir nicht stimmt. Scheinst langsam ernsthaft die Realität aus den Augen zu verlieren..

Hier kann jeder sehen das du lügst:
Querdenker (Seite 8) (Beitrag von Ickebindavid)


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 21:59
@Ickebindavid

Is klar auch, der linksextreme Block mit all sienem Gesindel ist natürlich immer gesetzestreu und äußerst folgsam den Anweisungen...


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 22:02
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du kannst das noch so oft behaupten wie du willst. Es wird dadurch nicht wahr.
Du kannst mir immer wieder widersprechen und es hat doch keine Sinn. Wir können es von mir aus gerne dabei belassen, ich lege keinen großen Wert auf Konversationen "dieser" Art. Spare dir die Mühe. Deine Ideologie ist mir so fremd, wie die von Herrn Hildmann oder die der Heinzelmännchen. Ehrlich.

Wir haben dieses Thema auch schon im Querfront-Thread diskutiert, wir sollten das dort auch weiterhin tun, schleppe deine exklusiven Recherchen doch jetzt nicht noch einmal hierher, nur weil sie dort zu nichts Greifbarem geführt haben.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

28.08.2020 um 22:05
@Smas

Wo wird denn nun zu wenig für die an Covid-19 erkranten Menschen getan? Bzw. was glaubst du sollte der Staat für diese Menschen unternehmen?

Und Neuwahlen im Oktober? Auf welcher Grundlage denn?


Anzeige

1x verlinktmelden