Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Verrückt, Gegenstände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 01:30
Es gibt ja Leute die ihrem besten Stück Namen geben, mit ihm reden, ihn anfeuern etc. Wir ham mal nem Ami seinem Ding n Namen gegeben, Mr. Pussykiller. Der hat sich gefreut :)

Mich interessiert, geben Frauen auch manchen Körperteilen Namen? *g*

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 01:33
Ich hatte mal einen alten Polo, den habe ich zur Verwertung bringen müssen.
Ich hatte viel daran herumgeschraubt, wir haben viel "zusammen erlebt".
Und ich war auch sehr traurig an dem Tag.... "kann ich wohl die Schlüssel noch behalten?"..

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 01:45
ramones, das ist ein zu erkundendes psychologisches phänomen... ich wette, solche 20cm-aufwärts-kerle geben ihrem besten stück keine namen*fg*
freud fände da bestimmt was...

mein körper ist alles ich selbst, meine hände, beine usw. sind alles teile von ningit, warum soll ich ihnen spitznamen geben?


mein passat... ich weiß nicht, der war eigentlich voll furchtbar, ich hab ihn früher ständig vollgereiert, weil er so alt war und man da echt seekrank werden konnte.
aber immerhin, er hat es geduldig ertragen...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 07:04
kann mir jetzt einer mit Susanne helfen????
sie gillt als Mißtstück....
Hab glück das sie mich nich als was hinstellen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 07:22
ds mit den Dingen sprechen ist nciht das Schlimme...schlimm ist es wenn die Dinge antworten;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 08:11
Manchmal hilft es den Dingen gut zuzureden ^^
Wenn mein Pc muckt rede ich ihm gut zu, anstatt zu fluchen.
Und siehe da , er läuft wieder brav. :)


melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 13:56
na schon, aber wie bessere ich den Ruf von Susanne ohne Hermanns Gefühle zu verletzen??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 13:59
Ich unterhallte mich des öffteren mit mir selbst, ... und es stimmt!... sich mit Sachen unterhalten zu wollen, ist wirklich sinnlos und macht depressiv... ausserdem macht es keinen spaß...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 14:35
hätten die dich nich für immer sperren können...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 16:10
ich motz meine Pc an...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 20:45
wieso geht keiner näher auf die probleme mit Susanne ein?????????

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 21:36
susanne muss eben ihre tugerndhaftigkeit beweisen...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 21:37
Nya...also...ich sprech nicht wirklich mit Dingen...ich geb nur, gegenüber einigen Gegenständen die nicht ganz das tun was ich will, gelegentlich so Laute wie "aaaargh" von mir.
Od...ich schlag meine Gegenstände XD

Amen.


melden

Es soll Leute geben, die sprechen mit Sachen

27.06.2005 um 21:50
@ ningit

tut sie ja, sie kann besser spitzten als hermann. Aber bisher intressiert sich dafür niemand. Es herscht fast eine Hermann menia...

Obwohl Susanne ja mit Hermann zusammen is.
Sie is sozusagen die first spitz lady

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habe ich das Richtige getan?
Menschen, 146 Beiträge, am 04.12.2011 von raschier
Ais am 03.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 04.12.2011 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »