Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich für seine Gednken verdammen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich für seine Gednken verdammen?

20.07.2005 um 20:36
In jedem steckt der Drang zu töten.

Öhm und was Jesus geagt hat des kann der Herr sich mal fein dahin schieben wo sein Gott nich nachschaut, is doch auch blöd, bei soetwas muss mana uch wieder diverenzieren, ich habe darüber nachgedacht und vorgehabt ein Arschloch zu werden, und er denkt sich, boah du schaust a andere an, jetzt hast mich betrogen, so ungefähr, da stimmt doch was nich oder?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich für seine Gednken verdammen?

20.07.2005 um 20:42
>>In jedem steckt der Drang zu töten. <<

Ich nehme mal diesen Satz raus ;-)


Selbst von Gott wurden Menschen getötet, wenn man der Bibel glauben schenken kann

->Arche Noah
->Turm zu Babel
-> Moses ( Die Wunder mit dem Stab)

Und wenn Gott drang zu töten hat - so werden wir Menschen wohl auch diesen Drang abbekommen haben

Gott ist also nicht perfekt, wir auch nicht *löl*

Sofern es überhaupt einen Gott gibt/gegeben hat

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Kann man sich für seine Gednken verdammen?

20.07.2005 um 21:00
Meine Meinung zu Gott steht im Thread"Internet Sündenpfuhl Handeln" und zwar ellenlang...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Grenzen.........
Menschen, 13 Beiträge, am 09.07.2004 von habib
selana am 09.07.2004
13
am 09.07.2004 »
von habib
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »