Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

10.08.2005 um 22:53
es gibt viel geschenkt, man braucht nur richtige freunde dazu, denen materielle dinge egal sind

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch

Anzeige
melden

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

10.08.2005 um 23:02
canan

Jedem sind materielle Dinge wichtig, denn ohne diese koennte man nicht leben ;)

Amen.


melden

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

10.08.2005 um 23:09
du hast nen weniger guten tag, oder?

ich lächel öfter mal leute einfach so an, immer dann wenn mir mal wieder bewusst wird wie wenig man eigentlich lächelt und sich im allgemeinen jeder überein lächeln freut. und wenn ich launenmäßig in der lage bin die menschen ehrlich anzulächeln, tu ich das auch. und bekomme lächeln zurück. im bus, auf der straße, im supermarkt, überall.
manchmal hab ich so phasen, da passiert das schon von sich aus.

quentin, du suchst oft das negative in der welt.

wie heißt es?
the cynic knows the price of everything and the value of nothing.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

10.08.2005 um 23:36
@ningit, ich sehe oft dies und das und stelle Fragen, Negatives suche ich bestimmt nicht.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

11.08.2005 um 00:12
@=quentin=
Du regst uns zum Denken an, ich finde das gut.

Danke.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

11.08.2005 um 00:15
@LuciaFackel
Ich habe zu danken für das Interesse.

Gruß,
q.


No More Excuses.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

11.08.2005 um 19:39
@quentin

Nichts mehr? Ich glaube du irrst dich gewaltig

Siehst du nicht die Kinder, wie sie spielen und lachen? Ist das kein geschenk? zu sehen das man noch glücklich sein kann?

Und die Liebe, die du bekommst? Das Vertrauen, die Ehrlichkeit, Fruendschaft? Von deinen Freunden und deiner Familie?
Ist das nichts?

Siehst du nicht, das die Pflanzen wachsen? Sie geben dir Lebensmut

Und die Sterne leuchten nur für dich,... und auch der Mond strahlt und zeigt seine ganze Pracht

Man kriegt sovieles Geschenkt, glaub mir. Man muss das nur wissen und schätzen ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

11.08.2005 um 22:18
@Chiby
Das Vertrauen, die Ehrlichkeit, Freundschaft? Von deinen Freunden und deiner Familie? <

Natürlich sollte man diese Dinge und auch die Übrigen, die Du erwähntest, zu schätzen wissen.
Aber genau darauf will ich ja hinaus, viele Menschen tun dies nicht.
Sie verbinden alles mit einer Gegenleistung.

Es soll sogar Menschen geben, die es nicht verstehen können, wen sie nicht
zurückgeliebt werden, als ob ihre Liebe alleine ein garnat dafür wäre, daß diese auch erwidert wird.

Das Leben ist ein Geschenk, und wer auch hier sich nur noch Gedanken macht, statt zu leben, ohne zuviel Mißtrauen zu hegen, könnte viel verpassen.
Es gibt Gelegenheiten im Leben, die nie wiederkommen.
Klüger sind die, die mit offenen Augen durch die Welt gehen, weder mit rosaroter Brille, noch mit schwarz getönten Gläsern.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

11.08.2005 um 22:19
garnat sollte Garant heißen. Sorry.

No More Excuses.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

11.08.2005 um 22:20
@quentin

>>Aber genau darauf will ich ja hinaus, viele Menschen tun dies nicht.
Sie verbinden alles mit einer Gegenleistung.<<

Ob man es verbindet oder nicht, das wird alles geschenkt. Die gegenleistung folgt durch freien willen, und wenn man den anderen etwas für sien geschenk gibt, so hat er es dir dennoch geschenkt :)


Es gibt soviel geschenkt, Rosarote brille runter und mit dem herzen sehen ;))) so siehts aus *g*


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt nichts geschenkt, oder doch

11.08.2005 um 22:32
Mit dem Herzen sehen.
Genau :)
Gruß,
q.

No More Excuses.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer kann schweigen / nichts tun?
Menschen, 95 Beiträge, am 08.02.2017 von AnGSt
AnGSt am 06.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 08.02.2017 »
von AnGSt
Menschen: Warum ist nicht Nichts?
Menschen, 358 Beiträge, am 12.07.2015 von cRAwler23
Y34RZ3RO am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 12.07.2015 »
Menschen: den schuldigen passiert nichts
Menschen, 36 Beiträge, am 25.12.2014 von Pallas
happyhippo am 20.10.2005, Seite: 1 2
36
am 25.12.2014 »
von Pallas
Menschen: Das Universum
Menschen, 54 Beiträge, am 16.04.2012 von ihrunwissenden
Damjan am 20.10.2011, Seite: 1 2 3
54
am 16.04.2012 »
Menschen: Extrem introvertiert
Menschen, 70 Beiträge, am 09.04.2009 von Engelchen_
Engelchen_ am 04.04.2009, Seite: 1 2 3 4
70
am 09.04.2009 »