Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzauberter Mensch durch die Natur

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzauberter Mensch durch die Natur

10.08.2005 um 17:12
@Ehecatl

Erst vor kurzem.
Als es nur so aus Eimern goß und der Wind einem die Füße unter dem Boden weg riss.
Nicht ungefährlich.
Zugegeben .;)
Aber schöööööön!!! ^^ :)

Anzeige
melden

Verzauberter Mensch durch die Natur

10.08.2005 um 19:39
@whisper: Ahhh das freut mich! Noch ein paar ver-rückte Vögel um mich herum *g*

@wolfspirit: Shame on me! Wie konnte ich das heilige Land der Hobbits vergessen? Und das Heimatland der nordischen Mythologie?! :)
Ich habe Verwandte in Neuseeland, die dort vor ein paar Jahren eingewandert sind und jetzt eine riesige Ranch haben. Ich freue mich schon, sie eines Tages zu besuchen :)

Farewell,

der Sommervogel

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Verzauberter Mensch durch die Natur

10.08.2005 um 20:05
ja geil mich bezaubert KOKS z.B. :):):)

oder das hier schon genannte land Neuseeland

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden

Verzauberter Mensch durch die Natur

11.08.2005 um 12:55
War jemand von Euch schon mal Nachts allein in der Wüste?

Es war der schönste Sternenhimmel, den ich je sah. Man hört nur den Wind und ab und zu etwas rascheln von kleinen Tieren. Es tut soooo gut keine Zivilisationsgeräusche mehr zu hören. Noch nie vorher kamen mir so schöne und inspirierende Gedanken. Nach so einer Nacht ist man völlig verändert.

Im Nachhinein konnte ich gut verstehen, warum einige "Weise" die Wüste aufsuchen, um dort in der Einsamkeit irgendeine Erkenntnis zu erlangen.

Angela


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Liebevoll Sparen
Menschen, 25 Beiträge, am 23.03.2013 von 3.14
Sparkred am 09.03.2013, Seite: 1 2
25
am 23.03.2013 »
von 3.14
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 148 Beiträge, am 22.01.2012 von Engelleinchen3
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 22.01.2012 »
Menschen: Welchen Beitrag bist du bereit zu leisten, ...
Menschen, 271 Beiträge, am 11.07.2012 von DonFungi
DonFungi am 11.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 11.07.2012 »
Menschen: Die Symbiosetheorie
Menschen, 21 Beiträge, am 18.07.2012 von dergeistlose
trailerguy am 01.05.2012, Seite: 1 2
21
am 18.07.2012 »