Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"para" problem

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 10:06
Hi ho, meine lieben.

Ich hab zeit gestern irgendwie voll das dankproblem.

Es geht um die flut in new orleans durch den sturm.

Mein kopf erinnert sich jetzt plötzlich wieder an diese "John Titor" bürgerkriegssache, und ich bin wieder völlig durcheinander.

Ich hatte diese sache für mich schon längst als schwachsinn abgehagt...

... Doch jetzt kommt diese sache wieder hoch - und dazu auch die paras!

Und was mich dazu auch noch etwas beunruhigt ist diese sache mit "china will usa mit a-bomben angreifen" und von dieser "agenda 2020" von den bin ladens ganz zu schweigen...

... Bei der sache fühle ich mich seit ich die sytuation um new orleans mitverfolgt habe etwas durcheinander und ich neige dazu daran zu denken, was passiet mit uns und kann das mit dem 3 weltkrieg und co. vielleich doch in "nächster" zeit real werden.

Ich meine, normalerweise würde ich bei sowas versuchen eine geeignete denkweise zu entwickeln (um keine paras schieben zu müssen) wie z.B.: "die kriegen das schon hin, kümmer dich einfach um deine eigenen probleme und mach dich damit nicht selber fertig!"

Habt ihr in letzter zeit auch solche hintergedanken bzw. diesen hang zu paranoia? Ich meine, dass sowas bei einem solchen Weltgeschehen und was man sich so über die zukünftige entwicklung der welt erzählt, einem doch etwas mitreissen können.

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber nur auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.


Anzeige
melden

"para" problem

02.09.2005 um 10:10
erstmal loool zu deinem neuen Ava..

Aber ich glaube du steigerst dich da etwas zu sehr hinein

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

"para" problem

02.09.2005 um 10:16
Seh zurück in der Geschichte und du wirst erkennen, dass es bei allen Kathastrophen nur eine Frage der Zeit ist. Dumm nur, dass wir heute besser infromiert sind, was die Ereignisse in der ganzen Welt betrifft. Denke man kann derzeit echt von der Ruhe vor dem Sturm sprechen, dass noch einiges auf die Weltbevölkerung zukommt ist klar, nur wann un wie sich diese momentane Grundstimmung äussert steht auf nem anderen Blatt.

Paranoia, nein die hab ich nicht, ich lass mal alles auf uns zukommen, wenn´s enge wird ist immernoch Zeit zu heulen oder sich ängstlich zuhause zu verschanzen. Für mich ist es erwiesen, dass noch weitaus schlimmere Zeiten kommen werden nur der Zeitpunkt ist etwas wozu man keine konkreten Angaben machen kann.

Beruhige dich, hirne nicht zuviel im negativen und Lebe jetzt, zuviel Gegrübel wirkt sich nicht gerade positiv auf dein Seelengemüt aus !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

"para" problem

02.09.2005 um 10:22
ja bin gleicher meinung lass es auf dich zukommen... es bringt dir nichts wenn du dir sorgen machst, weil es kommt eh wie es kommt.. und so machst du dir nur das leben schwer...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 10:29
jayco, woast ich denk jede generation hat ihre angstmachenden ereignisse.wir sagen hier et kütt wie et kütt, ändern kannst du nicht viel, ausser vielleicht für dich im kleinen, dem ganzen entgegenzuwirken. lass dich nicht in die angst und sorgenspirale reinziehn.

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 10:38
Jo danke leuts! :)

Das gleiche hat mir im prinzip auch mein "generation 50" Vater geraten: jede generation hat ihre angstereignisse gehabt, die kommen immer wieder mal. Nimm von all dem nur die hälfte, letztlich kommt danach immer wieder eine gute zeit ohne das man andauernt von den medien den weltuntergang angepriesen bekommt...

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber nur auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden
hetwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 10:42
@elgreco
*nick* ich glaube auch....

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 10:43
@jayco

Macht es dich so fertig wenn du Naturkatastrophen siehst?
Sagen wir so: Sei einfach froh das keine bei dir ist.

Ich muss mal sagen, dass die Erde sicher iiiirgendwann mal untergehen wird. Und ich würd mir darüber keine Gedanken machen. Wieso auch?

Wenns passiert, passierts auch .. ja und? :)

Versuch mal alles neutral zu sehen und schwapp am besten nicht total ins negative rüber.

Ansonsten hoffe ich das du deine Paraproblemchens in den Griff bekommst.



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 10:54
Naja, so schlimm ises ja jetz auch nit...

... Das ich in solch eine denkweise abgetrifftet bin, kann ja vielleicht auch an meiner "gerade" schwachen gehirndurchblutung gelegen haben...

Koffein bis zum umkippen intus ( 1 l cola und ne tasse kaffe ), nur 5-6 stunden geschlafen, nichts gefrühstückt... etc.

Doch bestimmt gibt es auch andere wie mich, die sich gelegentlich leicht von solchen neg. Dingen beeinflussen lassen...

... denen werden eure tipps bestimmt auch gehollfen haben.

Danke nochma, habe zeit gestern abend nämlich mit so gut wie niemanden reden können, was mich wahrscheinlich in diese denkspirale gebracht hatte...

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber nur auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 11:18
so unbegründet ist es ja nun nicht, wenn man sieht was gerade überall auf der Welt abgeht. Einer droht dem anderen, jeder will seinen Willen durchsetzen.... scheint langsam aber sicher aus dem Ruder zu laufen.

_________________
wer braucht schon eine...




melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"para" problem

02.09.2005 um 11:19
Wie gesagt....

...zuviel Kaffee!!!

/dateien/mg17077,1125652763,tweek

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber nur auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

"para" problem

05.09.2005 um 20:42
Angst Phasen?

Ich glaube kaum das die Flut etwas mit Terror oder Krieg zu tun hat....

einfach nur ein Beispiel wie unfähig die ach so tolle Weltmacht mal wieder ist .... in Form von George Bush

UND DA FÄLLT MIR WAS EIN!

Ich schalte letztens den Fernseher an und sehe Goergi boy mit 2 weinenden Frauen im Katastrophen Gebiet........er hält sie im Arm küsst sie und sie fangen wieder an zu lachen und schreiten wieder mit voller Hoffnung durch die kaputten Strassen! ICH DACHTE ICH KOTZE GLEICH! ....

Natürlich konnte man alles perfekt aus allen nur erdenkbaren Perspektiven sehen und die 2 Damen waren auch sicherlich keine Schauspieler .....
argh :(



---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

"para" problem

06.09.2005 um 14:39
Eins hat uns der Wirbelsturm gezeigt,der Weg von einer Supermacht mit einem ausgeprägten Sicherheitsbedürfnis und harter Auslegung von Gesetzten bis zur totalen Anarchie kann nur 2-3 Tage dauern.

Deine Angst um Krieg ist garnicht so unberechtigt, der Verteilungskampf um die Rohstoffreserven der Erde hat begonnen - die hohen Spritpreise sind nur der Anfang. Ich behaupte es wird bald einen neuen Krieg (wieso muss ich dabei immer an das fünft größte Erdölexportierende Land Venezuela denken) geben, weiterhin macht mir China in der Hinsicht sorge als das 50% aller Chinesen auf ein Auto sparen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wir Probleme je nach Situation unterschiedlich empfinden
Menschen, 11 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
BBBasic88 am 29.09.2023
11
am 02.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Vermieter versucht mir was unterzuschieben
Menschen, 117 Beiträge, am 24.06.2019 von BluesBreaker
Merkwürdiges am 15.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.06.2019 »
Menschen: Ich kann mich schlecht von Menschen trennen
Menschen, 29 Beiträge, am 22.02.2016 von freepath
DaHe am 22.09.2015, Seite: 1 2
29
am 22.02.2016 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »