Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod
Seite 1 von 1
toteseele Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

11.10.2005 um 23:02
Kann der Rauch von vielen Räucherkerzen schädlich für die Lungen bzw. für die Gesundheit sein ?


melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

11.10.2005 um 23:06
Ich stufe das fette Essen, welches man an den Feiertagen traditionell zu sich nimmt, als eindeutig gefährlicher ein.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

11.10.2005 um 23:17
@toteseele
villeicht sind die räucherkerzen ein wenig schädlich, aber sicher nicht so wie die schadstoffe aus denn autoabgasen oder dem zigaretten-rauch die wir das ganze jahr und nicht nur an feiertagen einatmen...

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

11.10.2005 um 23:59
von mir aus gesehen kommt die grössere gefahr von den haustieren - wenn die katze an den baum springt, sollte man schon acht geben, dass man von diesem nicht erschlagen wird... ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 00:07
Kann der Rauch von vielen Räucherkerzen schädlich für die Lungen bzw. für die Gesundheit sein ?

Ich hoffe nicht, ansonsten kann ich meinem baldigen Ableben in's Auge blicken :| ;)



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 00:10
Sidhe steht eine Reinkarnation als Räucherlachs bevor, so viel steht fest! :D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 00:23
Das muss ich mir von einem potentiellen Lama nicht anhören!!! :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 00:37
Die Zeitschrift Ökotest (Heft 12/2002) hat verschiedene im Handel erhältliche Räuchermittel (Stäbchen und Kegel) auf eventuell gesundheitsschädigende Inhaltsstoffe untersucht .
Hierbei hat sich herausgestellt, daß bei vielen im Handel erhältlichen Räucherstäbchen zum Teil stark schädigende , zum Teil sogar Nervengiftige und Allergieauslösende Substanzen enthalten sind , wobei natürlich zu sagen ist und auch nachgewiesen wurde , daß es natürlich sehr große qualitative Unterschiede gibt - und auch sehr "gutes" Räucherwerk angeboten wird .

folgende Hersteller verwenden giftige Zusatzstoffe wie das nervengiftige Moschusambrette , andere bedenkliche künstliche Moschusverbindungen wie polyzyklische und Nitromoschusverbndungen, PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe, sowie Allergie auslösende Duftstoffe.

folgendes Räucherwerk wurde mit MANGELHAFT bewertet :

- Heaven Scent Räucherkegel "Night"
- Satya Sai Baba "Nag Champa" und "Agarbatti"
- Auroshika Räucherstäbchen "Christmas"
- Woods of Windsor Incense Sticks "true rose"
- Sirykid Räucherstäbchen "Gewürzduft"
- Duft-Räucherkerzen "Weihnachtsmärchen" ...

folgendes Räucherwerk hat mit SEHR GUT abgeschnitten :

- Holy Smokes Blue Line Räucherkegel "Weihrauch"
- Holy Smokes Blue Line Räucherstäbchen "Moschus"
- Auroshika Frankincense Räucherkegel "Weihrauch"
- Knox Räucherkerzen-Mischung "Echt India Weihrauch"
- Pure Concience Peace "Ayurvedic Incense"
- Spirit of Vinaiki Räucherstäbchen "Weihrauch"
- Huss echt Erzgebirgische Räucherkerzen "Weihnachtsduft"



q.

No More Excuses.


melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 00:40
Sachen gibts...
So schlimm hätte ich mir das nicht gerade vorgestellt. Naja, bei mir is eh nix mit Weihnachten und Räucherzeugs.








*spuck*

:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 06:07
Hi,

also naja ich ann mich nur erinnern wie mir meine OMa mal erzählt hat dasmein Onkel den Weihnachtsbaum nagezündet hat um sein neues Feuerwehrauto zu testen also ist das wohl um einiges gefährlicher als die Räucherkerzen ;) .

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 06:19
Frag mich ja, welche Substanzen wohl noch verwändet werden. Da verstehe ich auch, wie man unterm Tannebaum hängt und Lieder wie "Leise rieselt der Schnee" oder "Rudolph the red nose reindeer" singt und auf die Weihnachtsengel wartet.


melden

Lauert der Tod unterm Weihnachsbaum

12.10.2005 um 09:08
Müsste eigentlich wg. "Frühstart" zurückgepfiffen werden, der Thread! -gg* Aber mir san zur Zait dollerand!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Automatisch Organspender - Bist du dafür oder dagegen?
Menschen, 769 Beiträge, am 24.09.2020 von Hailey25
Kimmykaze am 02.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
769
am 24.09.2020 »
Menschen: Mount-Everest Besteigung - Selbstfindung oder Selbstmord?
Menschen, 56 Beiträge, am 19.02.2020 von jada
aero am 15.07.2019, Seite: 1 2 3
56
am 19.02.2020 »
von jada
Menschen: Warum hat man Angst vor dem Tod?
Menschen, 395 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
buddel am 06.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 12.10.2020 »
Menschen: Habt ihr bei Angehörigen ein Aufbäumen vor dem Tod erlebt?
Menschen, 37 Beiträge, am 17.02.2020 von musikengel
musikengel am 23.01.2020, Seite: 1 2
37
am 17.02.2020 »
Menschen: Giftspritze oder Qualvoll leben
Menschen, 138 Beiträge, am 10.09.2020 von sacredheart
PayDay44 am 07.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
138
am 10.09.2020 »