Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist blos mit meinem Freund los

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chriscool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist blos mit meinem Freund los

02.11.2005 um 23:44
So wie es aussieht gibt es den Alz auch schon bei 20-25 jährigen

Anzeige
melden

Was ist blos mit meinem Freund los

03.11.2005 um 08:48
Das is hart...


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

03.11.2005 um 11:52
Entweder Alzheimer oder er hat dir eine sonderbare Geschichte aufgetischt, weil er von dir Freak Ruhe haben will. Such's dir aus.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist blos mit meinem Freund los

03.11.2005 um 13:15
Ich tippe auf Antwort Nummer 2 - bitte senden sie die Waschmaschine an mich :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

03.11.2005 um 22:29
Hab noch nie von nem Fall von Alzheimer gehört, mit nem Alter von 16-30...
Is recht ungewöhnlich.

WENN er denn was derartiges hat, dann tipp ich eher
auf Creutzfeld-Jabob.

Is so ähnlich, nur heftiger.

Aber ich denke nicht, dass er sowas hat. Das hättest du bemerken müssen, weil die Zeit bis es zum Endstadium kommt, doch lange ist, aber es kommt nicht von ner Sek auf die andere.

Hau ihn und dann frag ihn, was der schei* soll!


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

03.11.2005 um 22:34
Und hau ihm von mir gleich eine mit

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden
chriscool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist blos mit meinem Freund los

04.11.2005 um 11:01
Wenn er in Ruhe gelassen will hätte er das schon gesagt, niemand ist so doof und lässt sich so oft anrufen das es ihm nervt. Da muss was anderes dahinterstecken. Vielleicht nimmt er ja Drogen und ist deshalb so "gaga".

Ausserdem habe ich inzwischen rausgefunden das er seine Freundin belügt u.s.w. Aber was solls wenn er so seine Freunde vertreibt und dann im Endeffekt niemanden mehr hat ist er selber schuld.


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

16.11.2005 um 14:31
oda so...


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

16.11.2005 um 17:57
@Uncool

Ich würde sagen, dein Freund ist sowas wie ein Dealer,ein Menschenhändler, ein Psychopath wahrscheinlich,ein Schmuggler.

Psychopathen haben eine wunderschöne Fassade, aber wenn sie ihre Maske abnehmen entdeckst du sein wahres Gesicht.

Andererseits weiß ich was du meinst. Vielleicht hat er keine Lust sich mit dir zu treffen weil er seine Einsamkeit braucht ? Ich tippe auch mal, wenn du ihn auch in der Arbeit siehst, dann ruft er dich ununterbrochen an. Ich kenne solche Leute. Sie brauchen nur jemanden neben ihrer Arbeit. Das ist alles.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist blos mit meinem Freund los

17.01.2006 um 18:57
Da kann ich ma net mitreden.
@The_Sorcerer: Du meinst sowas wie ne... Beschäftigung... oda so?

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.



melden

Was ist blos mit meinem Freund los

17.01.2006 um 19:57
Mir ist zweimal ähnliches passiert. Allerdings war ich für die beiden Mädels wohl immer nur der seelische Mülleimer.Mir hat es sehr weh getan, aber nach 2 bis 3 Versuchen, den Kontakt nicht ganz abzubrechen, habe ich es dann aufgegeben. Verarschen kann ich mich alleine. Solche Leute sind keine wirklichen Freunde.. Vergiss es einfach. Ich glaube Du verbeisst Dich da in was....


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

17.01.2006 um 20:38
Er will seine Ruhe, warum und wieso auch immer wie kreis es schon sagt, er ignoriert dich.

Ist doch auch egal so wie es aussieht scheißt er auf dich, dann scheiß du doch auch auf ihn. Wer braucht schon so einen "Freund"?

Du brauchst den Fehler auch nicht unbedingt bei dir suchen......

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

21.01.2006 um 14:10
Vielleicht leidet er unter etwas, das man "Soziale Phobie" nennt, ich hatte selber schon einen Bekannten, der darunter litt. Er ging nicht aus dem Haus, traute sich nicht ans Telefon etc. Das ist mit "normalem" Menschenverstand nicht zu begreifen, was in so einem Menschen vorgeht, sie haben einfach nur totale Angst vor ganz alltäglichen menschlichen Kontakten und da es mal mehr und mal weniger schlimm sein kann in manchen Wochen, kann sein, dass es erst nicht so auffällt.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

21.01.2006 um 14:33
Ist ja nun einige Zeit vergangen.
Chris, lebst du noch ?
Lebt dein "Freund" noch ?
Haben sie einen von Euch irgentwo eingeliefert ?
Habe leider erst heute diesen Thread gefunden und gelesen.
Hätte ich den schon im vorigen Jahr gefunden, hätte ich dich gefragt ob du schwul bist, aus dem Hals stinkst, anderweitig abstossend wirkst oder nur nervend bist.
Du verrennst dich da in was, für das erwachsene Menschen nur ein müdes Lächeln über haben.


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

21.01.2006 um 18:28
wer?!
Ordentliche Aufzählung *respect*

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

22.01.2006 um 00:15
Tja da gibts einige Möglichkeiten, einmal er könnte -aus welchen gründen auch immer- die schnauze voll von dir haben, oder er wird unter druck gesetzt sich nicht mehr mit dir zu treffen oder er hat ne wette abgeschlossen in der es darum geht dich zu ignorieren (boah immer meine schlechten gedanken O.o)

Klingt komisch, is aber so.


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

22.01.2006 um 00:17
so. jetzt fehlt nur noch das offizielle statement von chriscool...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist blos mit meinem Freund los

22.01.2006 um 08:41
@chriscool

vielleicht solltest du mal dein mojo wechseln! *höreraufleg*

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

22.01.2006 um 10:12
Ich glaube, nach reiflicher Überlegung, ich war zu hart zu Ihm.
Chris, du hast doch recht, etwas stimmt nicht mit dem Kerl.
Hast du mal heimlich bei Ihm durch Fester geschaut ?
Es könnte doch möglich sein, das er von Außerirdischen gefangen gehalten wird und die ihm ne Gehirnwäsche verpassen *Schreck*
Das würde zumindest sein komisches Verhalten erklären.
Stell dir nur vor, er will ja dein Freund sein und diese Kreaturen wollen dass nun nicht, oh Mann...
Mich schaudert´s bei diesem Gedanke.
Rette Ihn, nur du kannst das.


melden

Was ist blos mit meinem Freund los

22.01.2006 um 12:07
Ich sag nur das ist zweifelsohne Verarsche.
Alzheimer bekommt man nicht mit 30 und auch nicht mit 60.
Ab 75 Jahren etwa besteht die Möglichkeit an Alzheimer zu erkranken.
Und Kreuzfeld Jakob ist selten. Es gibt natürlich noch andere Krankheiten bei denen man vergesslich ist. Vielleicht schämt er sich deswegen.

@chriscool: Versuch ihn irgendwie direkt abzufangen und zur Rede zu stellen. Anders geht es nicht.
Oder geh mit der Freundin mit und besucht ihn zu zweit.
Wenn er nichts mit dir zu tun haben möchte kann er dir das dann direkt sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Neuanfang 2020 - Neue Freunde finden, Kontakte knüpfen, Netzwerken
Menschen, 69 Beiträge, am 23.06.2022 von Die_Lupe
Lawrence_2019 am 16.12.2019, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »