Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Macht, Fehler, Pech
Seite 1 von 1

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

23.12.2005 um 16:15
Link: stern.de (extern)

Hat London nur durch einen Irrtum den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2012 bekommen? Dies behauptet zumindest das israelische IOC-Mitglied Alex Gilady gegenüber der BBC.

Ein Delegierter aus Griechenland habe bei der Abstimmung Anfang Juli in Singapur aus Versehen einen falschen Knopf bedient, sagte Alex Gilady dem Rundfunksender BBC am Freitag. In der vorletzten Runde habe der griechische Delegierte Lambis Nikolaou eigentlich für Madrid stimmen wollen, durch einen Fehler jedoch das favorisierte Paris gewählt. Ohne diesen Irrtum wäre es zu einem Gleichstand von jeweils 32 Stimmen zwischen der spanischen und der französischen Hauptstadt gekommen, erklärte Gilady.

mg20360,1135350929,london.250 250
Er soll sich bei der Abstimmung vertippt haben: IOC-Mitglied Nikolaou

Bei einer neuerlichen Abstimmung hätte Madrid seiner Ansicht nach in jedem Fall den Sieg davon getragen und wäre dann an Stelle von Paris in der letzten Runde auf London gestoßen. Wäre die französische Metropole bereits in der vorletzten Runde ausgeschieden, hätten ihre Unterstützer am Ende nicht den Erzrivalen London gewählt, sondern Madrid zum Sieg verholfen, sagte Gilady.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja jeder macht doch mal Fehler oder ?
Ausserdem glaubt Ihr diese Geschichte ?
oder will da jemand sein Gesicht nur in den Nachrichten zu Weihnachten haben ?



*Mein Name ist Prometheus Love von Love Industrie*
Hallo ! Wer von euch wäscht bitte meine Wäsche ?
bin gespannt wer sich meldet ;)


melden
Anzeige
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

23.12.2005 um 16:56
Ist mir eigentlich egal, und außerdem, was machts, es finden noch genug olympische Spiele statt.
Ich denke aber kaum, dass wenn Madrid ins Finale gekommen wäre London nicht gewählt worden wäre, wenn es Paris schon nicht schafft...
Der Sport lebt von Fehlentscheidungen, ohne die wirds langweilig ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

23.12.2005 um 21:25
hmm so was ist schnell behauptet...

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 17:08
>Hat London nur durch einen Irrtum den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2012 bekommen? Dies behauptet zumindest das israelische IOC-Mitglied Alex Gilady gegenüber der BBC <

Wayne?



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire


melden

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 17:11
hinterher kann man viel erzählen. der is ja nur neidisch das london jetzt die spiele hat. aber dann haben wir wenigstens nich sonen weiten anfahrtsweg.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 17:14
aber dann haben wir wenigstens nich sonen weiten anfahrtsweg.

Madrid wäre nicht viel weiter gewesen...;)
Aber du hast nicht wirklich vor Unsummen an Geld für den Schwachsinn, den man sich auch im Fernsehen angucken kann, auszugeben?

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 17:15
nur wenn ich bis dahin lotto gewonnen habe.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 17:27
Warum, um himmelswillen, hat er nicht SOFORT reklamiert?...oooh nein...unsere demokratischen Prinzipien erneut mit Füssen getreten..er grinst ja schon so schelmisch...Verschwöreung!!! *gähn

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 17:30
vielleicht hat er ja geld kassiert?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 17:36
Na und?
Is doch bums wo die Spiele stattfinden, mir jedenfalls, die können sie noch oft veranstalten...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


melden
Anzeige

Pleiten, Pech und Pannen oder Jeder macht mal Fehler

24.12.2005 um 19:07
ja aber was regt sich denn der grieche jetzt erst auf. hätte ja auch schon viel früher sagen können das er sich vertippt hat.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aus den Augen verloren102 Beiträge