Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hacker, Ärger, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

01.02.2006 um 12:03
@Chepre

Mit "D" bitte. sonst machts kein Sinn.


Es geht schon um den Schutz der Personen die mit "Tron" eben zu tun hatten. Und wenn es stimmt, das er wie hier geschrieben steht, umgebracht wurde, dann sowieso. Denn so etwas gefährdet, evtl. laufende Ermittlungen.

Zumal nicht jeder Hacker für toll befindet, denkt mal darüber nach.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

Anzeige
melden

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

01.02.2006 um 14:58
o sorry

naturlich

HACKER --- UNITED

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

01.02.2006 um 17:31
Tja, man muss erstaunlich wenig tun, um einen Eintrag bei Wikipedia zu bekommen. Da ich ungefähr auf demselben Gebiet arbeite (oder gearbeitet habe)
kann ich das auch ganz gut beurteilen. Die Telekom hat schon Mitte der 90-ziger
Telefonkarten eingeführt, welche definitv nicht mehr aufladbar waren (Shiftalgorithmus in nur eine Richtung) und so einfach einen Emulator herzustellen
der auf eine Telefonkarte passt, war damals praktisch unmöglich. (Ich weiss es! ;-) Selbst die Möglichkeit mit dünnem Kupferlackdraht war mehr als ineffizient und kaum durchführbar, da die Karte in fast allen Telefonboxen mechanisch von allen Seiten umgriffen wird.

Ich bin sicher der Typ hat sich wohl eher aus Selbstmitleid umgebracht.


melden

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

01.02.2006 um 18:25
Tiefsten Respect zu allen wahren Hacker (also ausgenommen n4ps, und kiddies) wollte selber mal mich richtig tief in die Materie reinarbeiten, hab auch programme geschrieben verlor dann aber bei C++ den Mut als die versucht haben mir die Matrix-Speicherung zu erklären....na ja kann ja nicht jeder so schlau sein wie die Leutz.Wollt ich nur mal gesacht haben...
Mohn

Erst wennjeder Fisch tot auf der Wasseroberfläche schwimmt werden wir merken, dass man das bes chissene Geld nicht essen kann.


melden

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

12.07.2009 um 03:03
Da hat man Jahre nichts mehr von ihm gehört und schon vergessen, dass er tot ist und plötzlich erfährt man wieder, dass vor einigen Jahren Tron gestorben ist, ein seltsames trauriges Gefühl..
Und das Wort Hacker treibt mich zur Weißglut, weil ich genau weiß, dass der Durschnittsbürger das damit gleichsetzt sich in irgendwelche Systeme über BTX einzulinken oder so..

Wer weiß schon was in ihm vor sich ging? Drogen oder so hätte man ja im Blut festgestellt. Klar, ein sensibler Mensch, aber doch nie am Rande seiner Existenz gewesen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich umgebracht haben soll, aber wie gesagt: Selbst von deinem Nächsten weißt Du nicht was in ihm vor sich geht, doch ich hätte ihn sogar als bodenständig mit Träumen und Sehnsüchten beschrieben. Nein, es spricht wirklich nicht viel für einen Selbstmord. Das ist eben so ein ungeklärter Fall, wo man nicht weiter weiß. Tut mir Leid, armer Tron.. Möge die Seele Frieden finden..


melden

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

12.07.2009 um 08:19
@pommes1983
Mal blöd gefragt, aber kann es swein, das da Geheimdienste hinterstecken, die Tron beseitigt haben? Aus Angst , er könnte durch seine Leistungen zu viel wusste .


melden

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

12.07.2009 um 21:46
Ja, das ist möglich! @Klavier
Aber das ist eine Vorstellung an die ich nichtmal denken mag und es gibt auch kaum einen Anhaltspunkt das zu glauben. Vielleicht steckt ja die Telekom dahinter? Vielleicht auch eine mächtige Persönlichkeit aus Bosnien, die Tron als Bedrohung der Existenz eines Komplottes ansah, vielleicht hat er auch etwas herausgefunden das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.
Es gibt schon ohne Zweifel einige, die Tron an's Leder wollten, obwohl er ein durchaus guter Mensch gewesen ist, aber ich glaube nicht, dass da eine Regierung hinter steckt..

Also meine Vermutung (Stützt euch nicht darauf, es ist nur was ich glaube) ist, dass jemand einen Profimörder beauftragt hat. Es gibt dutzende Motive dafür.
Ein Selbstmord ist ausgeschlossen, vor allem wenn man die Sache mit dem Mageninhalt bedenkt. Nur weil es nur ein Indiez gegen einen Selbstmord und keinen Beweis dagegen gibt heißt es noch lange nicht, dass es trotzdem ein Selbstmord war.


melden

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

13.07.2009 um 08:20
@pommes1983
Ich hatte da auch nur so einen Gedanken zusammengereimt. Ich kenne den Sachverhalt praktisch gar nicht und habe nur das was ich hier im Threat gelesen habe ! Da mit genügend PC Kenntnissen vieles möglich ist, habe ich gedacht, dass dies vielleicht nicht all zu Utopisch ist.


melden

Artikel über deutschen Hacker "Tron" sorgt für Ärger

14.07.2009 um 00:05
@Klavier

Ja, das stimmt. Diese Vermutung würde ich nicht als Verschwörungstheorie abtun, denn das ist durchaus in Betracht zu ziehen.

Doch ehrlich, wo will man weiter suchen, wenn man keinen Anhaltspunkt hat? Die Sache hat sich leider festgefahren. Wer weiß, vielleicht finden wir noch irgendwann die entscheidende Information..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Warum soll man den Supermarkt nicht durch den Kassenbereich betreten?
Menschen, 223 Beiträge, am 07.02.2022 von bgeoweh
sallomaeander am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 07.02.2022 »
Menschen: Ärger mit Handwerkern
Menschen, 78 Beiträge, am 08.10.2019 von Lupo54
subhuman am 02.10.2019, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.10.2019 »
von Lupo54
Menschen: Internet Stalker
Menschen, 72 Beiträge, am 26.11.2017 von Hajoseb
Pythia am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 26.11.2017 »
Menschen: Schulprobleme
Menschen, 45 Beiträge, am 24.08.2015 von nataro
Ladyjo am 26.09.2013, Seite: 1 2
45
am 24.08.2015 »
von nataro