Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Natur des Mensch

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 17:49
Wie viele Kinder hast du denn?
Kleine Babys sind echt süß.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA= *|CduS|*


Anzeige
melden

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 20:24
oh gott igitt

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 21:38
Igitt?
Was igitt?
Kinder, ja, manchmal igitt...:D
Aber sonst, man war ja auchmal eins...;)

ps. Der Prom hat keine Kinder (denk ich mal ;)).

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 21:39
Wah Kinder ...
ich hasse kinder... *kotz*

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 21:39
vorallem babies...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 21:44
Immer vor Augen halten, "ich war auchmal so, ich sollte nich meckern...", hilft, bininzwischen auch toleranter gegenüber Kindern, auch wenn sie gelegentlich nerven. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 21:45
gelegentlich nerven ? DAS schlimme ist ja, dass ich mal so war....
Klein, fleischig,babyface... -> Kotz!

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 21:47
Ach wie schlimm, bist jetzt ganz unnormal, das war ja sonst keiner...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 21:56
man kann das nich verhindern! es sei denn man lässt sie bei tieren aufwachseN!

P|C
Was wäre wenn...|
-----------------
||[]UG[]-



melden

Die Natur des Mensch

07.03.2006 um 22:08
Ich muss zugeben, dass ich mit Babys auch nicht viel anfangen kann.

Die macheneinfach zuviel Stress.

Und so lange es so viele arme Kinder auf dieser Weltgibt, halte ich es für unnötig, eigene Kinder zu zeugen.

Anstatt eigene Kinderzu zeugen und so meine Gene weiterzugeben, spende ich lieber für die armen Kinder. Dennich gebe einen Scheiss auf meine Gene, in meinen Augen sind wir Menschen alle miteinanderverwandt.

So was nennt man wohl Nächstenliebe. :D


melden

Die Natur des Mensch

08.03.2006 um 01:21
Die Natur des Mensch?....

es ist die natur des menschen einen menschen zuleren!(unterdrücken)
kann der mensch in dieser welt leben(aktzeptanz) kann er es zuetwas bringen!

ergo schwimm auf ihrer welle! und du wirst einer von ihnen!

sartre sagte mal "des menschen handlung zielt nur auf das gegenwärtige und/oder aufdie verbesserung des gegenwärtigen"

kann mir nicht vorstellen dass es einenmenschen gibt der mehr recht in einem satz unterbringen kann.(natur des menschen)


wir sollten uns alle damit abfinden dass wir alle "arschlöcher" sind!

die frage ist nur wer ist das größere! ????

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Liebevoll Sparen
Menschen, 25 Beiträge, am 23.03.2013 von 3.14
Sparkred am 09.03.2013, Seite: 1 2
25
am 23.03.2013 »
von 3.14
Menschen: Die Symbiosetheorie
Menschen, 21 Beiträge, am 18.07.2012 von dergeistlose
trailerguy am 01.05.2012, Seite: 1 2
21
am 18.07.2012 »
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 148 Beiträge, am 22.01.2012 von Engelleinchen3
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 22.01.2012 »
Menschen: Welchen Beitrag bist du bereit zu leisten, ...
Menschen, 271 Beiträge, am 11.07.2012 von DonFungi
DonFungi am 11.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 11.07.2012 »