Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.12.2010 um 18:17
Tiere sind auch nur Lebewesen, wenn die Wissenschaftler ihre Sachen testen wollen sollen sie das an sich testen und nicht an unschuldige Lebewesen, es sei denn diese Versuche sind harmlos und bringen Tiere nicht um dann ist das akzeptabel.
Aber wenn sie sicher gehen wollen das ihre Sachen funktionieren sollen sie das an sich testen, denn sie machen das auch für die Menschen und nicht für Tiere.

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.12.2010 um 18:19
**********NEIN***********


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.12.2010 um 19:59
Man sollte sich vor allem mal vor Augen halten, dass ein Großteil der Versuche bzw. der Resultate nicht einmal auf den menschlichen Organismus übertragbar ist. Das müssen schon ziemliche emotionale Krüppel sein, die freiwillig in dieser Sektion arbeiten.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.12.2010 um 22:15
keine tierversuche...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

03.12.2010 um 22:19
schliesst das hier soziologische Experimente mit ein?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 15:28
Man kanns drehen und wenden wie man will, hin und her simulieren, aber früher oder später wird man das Medikament auf den Menschen loslassen müssen.
Dann erst Nebenwirkungen festzustellen, wäre meiner Ansicht nach zu spät, daher sollte das Medikament vorher an Tieren getestet werden.
Wir alle wollen schließlich bessere Gesundheit, aber ich denke es gibt keinen der freiwillig bei solchen Versuchen mitmachen würde.
Leute würden das nur aus Geldnot tun, und solche Menschen auszunutzen finde ich noch inakzeptabler als Tierversuche!


1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 20:03
Die meisten sind zwar gegen Tierversuche, aber viele provitieren davon auch. Bei jedem Medikament, Duschzeug, etc...
Macht euch mal darüber Gedanken an wem diese Dinge vorher ausprobiert wurden.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 21:31
Mann kann durchaus Pflegeprodukte beziehen, die Tierversuchs frei sind.

Bei Medikamenten ist die Sache leider eine andere. Ausnahme:-Naturheilmittel
( soweit ich informiert bin)

Ausserde stellt sich die Frage, ob Versuche an Tieren überhaupt auf den Menschen
übertragbar sind. Ich meine - Nein

LG


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 21:46
niemals..


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 21:49
tiere werden doch sowieso gefoltert getötet geschlachtet alles was man nur schlechtes tun kann. wir bescheurten menschen sind die gruasamen mörder die die tiere töten, einige tiere sind schon vorm aussterben bedroht und das nur wegen profitgier


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 22:52
@callar
Schreckliches Video..


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 22:55
@callar

Warum stellst Du hier solch schreckliche Videos rein? Ich werds mir nicht ansehen, der Titel ist schlimm genug... Hier lesen bestimmt Kinder mit, also unterlass soetwas bitte.


1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 22:57
Zitat von chris1111chris1111 schrieb am 28.07.2009:**********NEIN***********
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Steckt keine weiteren Energien in solche Szenarien!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 23:08
@Bewusst
Denn sollte man hier nicht so ein Assi Thema eröffnen! denn sowas ist eig. klar das Tierversuche out sind! sowas ist einfach schrecklich kapiert?! und ich stelle sowieso nur das rein was ich will!.. um leuten wie euch die augen zu öffnen! die noch rum dikotieren ob tierversuche okay sind?! da gibt es nichts zu diskotieren ey-.-


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 23:14
@callar

Um Leuten wie mir die Augen zu öffnen? Kennen wir uns etwa persönlich?
Ich zähle mich zu den Menschen, welche Tierversuche für etwas sehr grausames halte. Da ich der festen Überzeugung bin, dass alle Wesen im Universum aus einem Bewusstsein entspringen!

In Deiner blinden Wut greifst Du alles und jeden um dich herum an. Und da Du diese Videos auch noch verlinkst, tust Du fehlgeleiteten Menschen einen Gefallen, und stürzt auch so manchen in ein tiefes Unglück.

Ich bitte Dich nochmals in aller Liebe darum Dich hier nicht wie die Axt im Walde aufzuführen, dafür bist du in Deinem Herzen viel zu gut.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 23:15
@Bewusst
Zitat von BewusstBewusst schrieb:Warum stellst Du hier solch schreckliche Videos rein?
Weil es die Realität ist.


1x zitiertmelden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 23:20
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Weil es die Realität ist.
@Wünsche
was ist das für ein Argument?

Dass Kinder vergewaltigt werden ist auch realität, und stellt man soetwas hier rein? Nein! Das ist also kein Argument!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 23:22
Leute,
wollt ihr Medikamente ungetestet auf die Menschheit loslassen?

Oder Menschen fürs testen bezahlen? Das würde doch ganz klar auf Kosten von finanzschwachen Personen gehen, und ich finde es ethisch auch nicht vertretbar dass Armut jemanden dazu zwingt, das Versuchskaninchen zu spielen.

Ich bin ja auch dafür dass Tierversuche nur dann durchgeführt werden sollen, wenn sie absolut notwendig und nicht vermeidbar für die Entwicklung eines Medikaments (nicht kosmetika) sind.

Medizinischer Fortschritt hat für mich eine höhere Priorität als das Leben einiger hundert Mäuse. Oder würdet ihr als todkranke Person ein Heilmittel ablehnen, weil es an Tieren getestet wurde?

Solche Videos schau ich mir btw schon lang nicht mehr an... Das ist meiner Ansicht Propaganda pur.
Dramatische Musik, möglichst viel Blut und große unschuldige Tieraugen. Dass es nicht in jeder Versuchsabteilung so zugeht sollte doch klar sein. Natürlich will ich nicht für alle Konzerne meine Hand ins Feuer legen - aber medizinischer Fortschritt kann ruhig was kosten.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

04.12.2010 um 23:57
Menschen sind nicht mehr wert als andere Tiere.
Jede Spezies die sich an anderen vergreift ist nicht besser als gewöhnliche Rassisten.

Fortschritt muss keine unschuldigen Opfer haben.


Anzeige

melden