Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

6.691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abtreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:37
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wohl eher mit Einflüssen des Lebens. Ungesunde Kindernahrung, chemische Zusatzstoffe,.. und natürlich wegen schlechter Vorbilder.
schlechte Vorbilder führen zur Geschlechtsreife?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:37
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:chemische Zusatzstoffe
Und die sind im Fleisch natürlich NICHT drin......GENAUUUUUUU!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:39
@Tara
Ja. Sieh dir Suri Cruise an.
Die jungen Eltern sind dumm genug den Kindern mit 4-5 Jahren auch schon Schminke und Stöckelschuhe zu kaufen. Dann folgt eins aufs andere. Hannah Montana zB, als Kinderstar, ist die Nummer 1 bei allen kleinen Mädchen. Aber in den Medien ist sie ein typisches verruchtes US-Girly mit Sexskandalen, Fetischklamotten und Alkhol. Wenn Hannah Montana Jungs mag, mögen kleine Mädels auch Jungs.

Wenn Kinder so eine Welt eingetrichtert wird, reagiert der Körper früher. Das ist ganz klar.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:40
@CurtisNewton
Das müsste heißen, dass Vegetarier natürlich später in die Pubertät kommen.
Das stimmt aber nicht.


2x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:46
Zitat von belphegabelphega schrieb:Also mit dem Fleisch hängt das mal überhaupt nicht zusammen.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das müsste heißen, dass Vegetarier natürlich später in die Pubertät kommen.
Das stimmt aber nicht.
Ich frage mich: Wie Du dass, mit dieser Bestimmtheit sagen kannst?
Hast Du irgendwelche Quellen,oder ist das Deinem Bewusstsein entsprungen?

Und selbst die Quelle dürften nicht dazu führen...


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:48
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das müsste heißen, dass Vegetarier natürlich später in die Pubertät kommen.
Ist sicherlich nicht allgemeingültig zu sehen. Fakt ist, dass es chemische Zusatzstoffe im Fleisch gibt, selbst wenn auf der Verpackung keine Zusatzstoffe aufgelistet sind, bedeutet das nicht, dass sie nicht im Futter bereits vorhanden waren und somit in das Fleisch selbst übergegangen sind....wie zB Antibiotika und die daraus resultierende zunehmende Resistenz der Menschen gegenüber diesem Mittel.

Da jeder Körper physisch unterschiedlich konstruiert ist und sich unterschiedlich entwickeln, kann es somit auch nicht auf ALLE zutreffen, sondern auf einen Teil. Und da es dazu keine Langzeitstudien gibt, kann man dies auch nicht ausschliessen.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:50
@Tara
Nein, aber ich war bei einem 2stündigen Vortrag zu diesem Thema. Gemeinsam mit meiner Tante, deren Tochter mit 9 Jahren die Menstruation bekommen hat - und deren Brüste am wachsen sind.

Natürlich spielt auch die Ernährung eine Rolle. Aber das liegt nicht am Fleisch (das bei uns hier am Land ausschließlich von Biobauern mit sauberen Schlachthöfen gekauft wird) sondern an Dingen wie McDonalds, Fruchtgetränke mit weniger als 10% Fruchtanteil, Süßigkeiten die mehr schaden als nähren, usw usf.


2x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 13:51
@CurtisNewton
Fleisch in ner Verpackung? Oo

Wer kauft Fleisch in ner Verpackung?

Hab ich - in meinen knappen 21 Jahren Erdleben noch nicht getan :D
Vielleicht kann ich da deshalb nicht mitreden. Bei uns gibts in jedem Dorf n Metzger.


Edit: Stop - ich hab schon Verschiertes in ner Packung gekauft. Aber auch da wurde mit dem Gütesiegel für die einwandfreie Herkunft gebürgt (:


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:03
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber auch da wurde mit dem Gütesiegel für die einwandfreie Herkunft gebürgt
äh ja......und was die Tiere zu futtern bekommen haben, braucht (zur Info) nicht genannt zu werden.

Und zum Thema Biofleisch....herjeh....Du bist zu wohlbehütet aufgewachsen.
Zitat von belphegabelphega schrieb:sondern an Dingen wie McDonalds, Fruchtgetränke mit weniger als 10% Fruchtanteil, Süßigkeiten die mehr schaden als nähren, usw usf.
Ja genau, davon war hauptsächlich die Rede. Schau Dir doch an, wie viele Menschen sich damit vergiften und dadurch den Körper schädigen oder beeinflussen.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wer kauft Fleisch in ner Verpackung?
Schonmal im Supermarkt gewesen?


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:04
Ob das Fleisch in einer Verpackung war oder nicht, spielt gar keine Rolle...
bei der Frage: Welche Hormone verfüttert wurden @belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Nein, aber ich war bei einem 2stündigen Vortrag zu diesem Thema.
Und deshalb kannst Du nun mit Weisheit zu diesem Thema glänzen...
Aber kommen wir doch mal zur Abtreibung zurück..


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:08
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Und deshalb kannst Du nun mit Weisheit zu diesem Thema glänzen...
Okay :D Und deine Weisheit glänzt wodurch?
Ich vermute, ich bin besser informiert.
Wissen tu ichs nicht, aber eigentlich ist es mir ja auch egal :)

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja genau, davon war hauptsächlich die Rede. Schau Dir doch an, wie viele Menschen sich damit vergiften und dadurch den Körper schädigen oder beeinflussen.
Aber das liegt wenn wirs objektiv betrachten auch nicht am Essen.
Sondern an den Eltern die so dumm sind und ihre Kinder damit ernähren.
Wo wir wieder beim schlechten Vorbild wären :)

Kinder bis 10 Jahre gehn nicht allein zum McDonalds. Die hätten nichtmal das Geld dafür.


3x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:18
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich vermute, ich bin besser informiert.
sorry, ich bei meinem nahezu doppelten Alter wie Deins, spreche Dir das aber ganz gewaltig ab.....auf Grund geringerer Lebenserfahrung und auch unter Berücksichtigung der, von Dir hier teilweise eingebrachten, unerfahrenen Betrachtungsweise der Realität!

Soll nicht angreifend gemeint sein!


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:19
@CurtisNewton
Dieser Satz war nicht an dich gerichtet.
Ich denke, dein Beitrag erübrigt sich damit :)

Der obere Teil des Beitrags ging an Tara.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:20
Zitat von belphegabelphega schrieb:Kinder bis 10 Jahre gehn nicht allein zum McDonalds. Die hätten nichtmal das Geld dafür.
Hat zwar mal mit dem Thema so garnichts zu tun, aber DOCH, das tun sie...und Geld haben sie auch dafür....

Wie war nochmal das Thema hier?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:20
@belphega

ich weiss, deswegen darf ich nicht antworten und meine Aussage erübrigt sich?

Komische Einstellung!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:22
@Metanoia

über das Thema Abtreibung kamen wir zur Geschlechtsreife und die Gründe für die verfrühte Geschlechtsreife.....die dann eine verfrühte Schwangerschaft nach sich ziehen könnte, die dann den Ego-Lebensplan einiger so dermaßen beeinflussen würde, dass sie einfach "keinen Bock" auf ein Kind hätten!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:22
@CurtisNewton
Nein. Aber deine Antwort ist sinnlos :)

Weil: Wenn ich zu ihr sage, ich denke ich hab mehr Erfahrung damit als sie,
dann heißt das noch lange nicht dass ich sage, ich denke ich hab mehr Erfahrung als du.


Ich hab deine Erfahrung mit keinem Wort unter meine gestellt.
--

Wenn ich jemanden zitiere und ihm sage er sei hässlich,
heißt das nicht, dass ich alle Leute die den Satz lesen hässlich finde :)


3x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:28
Liebste @belphega ,
meine Erfahrung... lässt mich auf solche Aussagen wie:
Zitat von belphegabelphega schrieb:Weil: Wenn ich zu ihr sage, ich denke ich hab mehr Erfahrung damit als sie,
nach:
belphega schrieb:
Nein, aber ich war bei einem 2stündigen Vortrag zu diesem Thema.
nur noch den Kopf schütteln und nix mehr sagen...

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: ich bei meinem nahezu doppelten Alter wie Deins,
Da verschweigst Du aber ein paar Jährchen, Liebster ! :)


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:30
@belphega

nun, mit erst 21 Jahren könntest Du davon ausgehen, dass es sehr viele gibt, bei denen Du mit Deiner Aussage:
Zitat von belphegabelphega schrieb:ich denke ich hab mehr Erfahrung damit als sie
falsch liegst.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

23.02.2011 um 14:30
@Tara
Gehst du auf meine Frage ein, oder lässt es dein Hochmut nicht zu?


1x zitiertmelden