Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

6.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abtreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 22:57
@Demandred
Kann ich davon ausgehen das du Masturbation und Abtreibung gleich setzt?

Anzeige
melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 22:58
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:So hat man potenzielles Leben verschwendet.
Darum gehts hier nicht, sondern um Mord.....um die Abtötung befruchteter Eizellen, wenn es dieser Formulierung Deiner kleingeistigen Wahrnehmung bedarf!

Willst Du Deine Argumente hier ehrlich damit in die Diskussion einbringen? Wie lächerlich ist das?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:01
@MissAurora
Im Sinne von ''Verschwendung von Lebensmaterial''?
Ja.


@CurtisNewton
Ja, genau,..kleingeistig.

Ich nehme an, du bist auch Veganer,
dass du so scharf über Tötung zum Eigennutz urteilst?
Wenn nicht, dann ist das doch schon ziemlich heuchlerisch.


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:02
@Tara


Das hat was mit nüchterner und logischer Betrachtungsweise zu tun.
Wenn ich sehe wie viel Elend es auf dieser Welt gibt und ich dann Menschen erlebe, die sich Gedanken um ungeborenes Leben machen, zumal wir hier von einem Stadium von vor 3 Monaten sprechen, fasse ich mir einfach an den Kopf und frage mich ob es nichts schlimmeres gibt um das man sich Gedanken machen sollte und was schützenswerter ist, da schon vollständig entwickelt und LEBEND mit allen Gefühlen, Schmerzen und Empfindungen.
Aber ok, ist natürlich schwer zu verstehen ;-) schon klar.

Und mal ehrlich, Ich danke unserem System dafür das wir mittlerweile soweit sind, das Frauen ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen können und selbstbestimmend über ihren Körper und das was damit passiert bestimmen können :-).


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:03
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich nehme an, du bist auch Veganer,
dass du so scharf über Tötung zum Eigennutz urteilst?
Häh?

Egal was Du nimmst.....nimm weniger davon, zu Deinem eigenen Besten!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:04
@CurtisNewton
Kannst du auch Argumente bringen oder ist Diffamierung die einzige Form von Diskussion die dir bekannt ist?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:07
@Demandred

Meine Argumente habe ich bereits gebracht, meine Meinung mehrmals wiederholt...für Deine Unfahigkeit dies wahrzunehmen kann ich nichts....

Abtreibung ist MORD......und wenn Du mit Blödsinn daherkommst bzgl. Masturbation....im Bezug auf das Thread-Topic....nun... auch für diese Kleingeistigkeit bin ich nicht verantwortlich!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:10
@CurtisNewton
Wenn eine Frau bei der Geburt sterben würde oder das Kind in Elend und Armut aufwachsen würde,
wäre das also besser?

Und spar dir deine Beleidigungen, wenn ich dich ernst nehmen soll.


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:10
@InsaneMenace

Danke, Du zeigst mir gerade, dass" Du " nichts verstanden hast.
Aber ich lasse Dich damit sein, steht Dir gut!

Das Thema des Threads, ist Abtreibung!
Deshalb schreiben wir darüber.

Falls Du gelesen hast, was ich bereits geschrieben habe...
wirst Du verstehen, was ich darüber denke...
Zitat von InsaneMenaceInsaneMenace schrieb:Und mal ehrlich, Ich danke unserem System dafür das wir mittlerweile soweit sind, das Frauen ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen können und selbstbestimmend über ihren Körper und das was damit passiert bestimmen können :-).
Eigenverantwortung ist gefragt!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:12
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Und spar dir deine Beleidigungen, wenn ich dich ernst nehmen soll.
Dank Deiner Aussagen, weiss ich, dass ich es würde, wenn mir etwas daran läge!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:14
@CurtisNewton


So So, du wiederholst dich immer wieder mit deinem Geschwafel. Bist du Arzt, kennst du dich so gut aus mit dem jeweiligem Zellstadium in dem sich der Embrio zur Zeit der Abtreibung befindet? Wäre es Mord, wären Abtreibungen verboten, das ist dir sich doch auch klar, oder meinst du mehr zu Wissen als ein Arzt der etliche Semester sein Fach studiert und erlebt hat?
Das ist großkotzig und anmaßend ^^ komm mal runter von deinem Ross und bleibe realistisch.


2x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:15
@CurtisNewton
Also nur ein weiteres Opfer konservativer Denkströmungen, dass sich anmaßt völlig Fremde beurteilen zu können und arroganterweise sein Bild in der Welt verbreitet und dabei gegensätzlichen ausweicht.
Dann hat sich die Diskussion mit dir wohl erledigt.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:18
@Tara

Mir ist schon klar was du denkst, ich bin ja nicht doof, aber habe ehrlich auf dein Statement geantwortet. Wenn du meinst das ich damit nichts verstanden habe, ok, dein Ding, ich sehe es anders, von daher erübrigt sich jede weitere Konversation ^^.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:19
@InsaneMenace
Das herausreißen eines Ungeborenen aus dem Mutterleib ist für mich schon Mord.Und da ich schon ne Schwangerschaft hinter mir hab,weiß ich auch in welchem Stadium sich der Embryo zu welcher Zeit befindet.
Weißt du bis wann abgetrieben werden kann und ab wann das Herz schlägt?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:20
@InsaneMenace
Zitat von InsaneMenaceInsaneMenace schrieb:Bist du Arzt, kennst du dich so gut aus mit dem jeweiligem Zellstadium in dem sich der Embrio zur Zeit der Abtreibung befindet?
Nö....für mich ist es ein Leben...ein lebendiges Wesen, was eine Seele besitzt, die nicht getötet werden darf!
Zitat von InsaneMenaceInsaneMenace schrieb:komm mal runter von deinem Ross und bleibe realistisch.
laber rabarber!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:21
@InsaneMenace
Zitat von InsaneMenaceInsaneMenace schrieb:Wäre es Mord, wären Abtreibungen verboten, das ist dir sich doch auch klar, oder meinst du mehr zu Wissen als ein Arzt der etliche Semester sein Fach studiert und erlebt hat?
Das ist großkotzig und anmaßend ^^ komm mal runter von deinem Ross und bleibe realistisch.
Bist Du dem System hörig? Die Halbgötter in weiß haben gesprochen?
Mir ist nicht bekannt, dass man das messen oder beurteilen kann...


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:22
@CurtisNewton
@InsaneMenace

Könnt ihr auch vernünftig diskutieren ohne euch ständig anzukeifen?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:23
In Punkto Seele.... Woher kommt die Seele denn? Steckt sie vielleicht sogar schon in Samen und Ei? Dann wäre ja auch Masturbation und Regel Mord...
Nur so als Denkanstoß (und nein,. ich beziehe damit keine Position, ich überlasse die Entscheidung der betroffenen Frau)


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:23
@Demandred

Du hast im Bezug auf das Thema von Masturbation gesprochen, davon angefangen...war völlig unpassend....und abschliessend kann ich Dir dazu nur sagen bzw. Dir empfehlen...bei Deiner Sichtweise...bleib bei Masturbation.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

13.01.2011 um 23:23
@InsaneMenace

finde ich sehr schade, meinetwegen können wir gerne weiter plaudern...


Anzeige

melden