Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

6.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abtreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:15
ja, aber schwachsinn. so wie es ist, ist es gut. verschärfen??? wie will man denn beweise ordern?

Anzeige
melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:18
ich glaube unter anderem an das schicksal. dann sollte es eben nicht sein. alles hat irgendwo einen sinn und ist gut so wie es ist. es war schicksal das ich 2 gesunde mädchen zur welt brachte.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:18
@nancy-a

Nichts ist schwachsinn wenn es um ein Leben geht!

Kontostand überprüfen lassen,Lebensverhältnisse usw


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:19
sollen die sich erstmal um die armen verwahrlosten kinder, die schon geboren wurden kümmern...


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:21
@nancy-a


Du kommst immer mit sinnlosen Argumenten.

Oder willst vom Thema ablenken,
darum wird sich gekümmern,zwar gibt es noch traurige Zwischenfälle,
doch das Jugendamt hat sich verschärft...


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:22
wieso sinnlos? ich denke wirklich so. es sollte nunmal nicht sein.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:24
@nancy-a

Aber nicht 4x Abtreibung!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:24
vielleicht war es für diese kleinen seelen einfach noch nicht die richtige zeit.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:25
ja das meine cousine ne bitch ist , ist unwiederruflich


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:26
vielleicht wäre sie keine gut mutter gewessen


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:26
@nancy-a

Und wenn man ihnen die Chance zum Leben genommen hat?

Das kann keiner wissen,und bitte Esoterik passt hier nicht rein.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:27
nancy-a

Ich sag nur ADOPTION


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:28
tut mir leid aber ich bin nunmal so. und für mich passt das hier rein. weil ihnen eine chance genommen wurde, heißt es nicht das sie keine neue bekommen werden.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:29
man sollte einfach mal weiter blicken, als sich in der gegenwart hineinzusteigern


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:32
Und deine Wortwahl könnte Auch etwas mehr sachlicher sein.

@nancy-a

Aber Du bist nicht Gott oder das Schicksal,Niemand weiss,was mit den Kinderseelen geschieht.

Und ich steigere mich nirgendwo rein,ich sage es nur so,wie es ist...


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:35
@BackToLife

sachlich in deinem sinne. nicht in meinem.

unter bestimmten vorraussetzungen ist es echt scheiße abzutreiben, wie im falle meiner cousine, aber ich glaube besser so als anders.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:36
@nancy-a

Sie hätte sie mir doch geben können,oder besser einer Mutter die keine Kinder bekommen kann,
dass wäre das Beste überhaupt gewesen...


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 01:38
tja, das hätte....


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 07:48
Ich bin mit 20 schwanger geworden weil ich zu blöd war auf den beipack zettel der pille zu kucken,ich habe meinen Sohn bekommen und bin bis auf den Mutterschutz immer arbeiten gegangen,wo ein Wille ist auch ein weg^^

Wer denkt das man alt genug ist um Sex zu haben der muss auch mit ungewollten schwangerschaften rechnen wenn man nicht vernünftig verhütet.


2x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.02.2011 um 10:49
@nancy-a
Zitat von nancy-anancy-a schrieb:ich habe eine cousine in amerika. die hat 3 oder 4 mal abgetrieben. die ist 23. eimal sogar in der 20. woche. jetzt hat sie das 4. oder 5. kind dann doch bekommen.
Das finde ich heftig, einmal kann passieren, aber drei- vier- fünfmal, ehrlich gesagt würde ich mich fragen ob die Dame nicht irgendwie geistig behindert ist.


Anzeige

1x zitiertmelden