Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

psychische krankheit

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:29
@Yoga

Ist das dein Ernst?


melden
Anzeige

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:30
PS zu
""Ist das nicht schizophren, 2 Personen in einem Körper"

Schizophrenieist nicht die multiple Persönlichkeit.. also nicht 2 Personen in einem Körper.. sondernnur unterschiedliche Persönlichkeiten... Charaktere die plötzlich zum Vorschein kommen...
während multiple Persönlichkeiten... Personen sind, die sich regelrecht einen Körperteilen.. und denen auch nicht bewusst ist, dass eine weitere Person in ihr steckt.. dieseLeute sind 3 Jahre lang ein Handelsvertreter, der perfekt spanisch spricht... und dannplötzlich 2 Jahre lang.. der kleine Farmer um die Ecke, der kein Wort spanisch versteht..;D
Vorsicht hier bei der Unterscheidung..


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:30
danke kayfox, das beschreibt die person sehr gut, somit habe ich meine antwort an dasswas ich gesucht habe, nochmal danke!


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:32
@lol³
ich kann nicht auf dein profil was für einer bist du denn?


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:32
@lol³

Kein Problem
;-)


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:32
"danke kayfox, das beschreibt die person sehr gut, somit habe ich meine antwort an dasswas ich gesucht habe, nochmal danke!"

Nicht unbedingt, beurteilen kann dasletztendlich nur ein Psychologe, als Laie kann man auch vieles missinterpretieren.


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:33
"ich kann nicht auf dein profil was für einer bist du denn?"

Stimmt da kommtimmer 2Mitglied oder Thema nicht gefunden".


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:34
@sep

was meinst du denn was ich für einer bin?? meinst du mein geschlecht?


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:34
Ein Illu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:34
Also ich komme auf sein/ihr Profil.


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:35
@lol³
nö, wollte nur so mal auf dein profil.

nicht das ich neugierig bin,aber ich würd nur gern alles wissen :D


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:36
Es liegt an dem Sonderzeichen (³) dass ihr mit dem IE nicht auf sein/ihr Profil kommt ;)Mit Mozilla gehts. *spam*


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 21:58
psychose?!


melden
Anzeige
risinghigh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

psychische krankheit

23.07.2006 um 13:27
ich denke das trifft auf mehrere psychische störungen zu! ob es shitzophrenie ist,borderline oder oder oder....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112.063 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Charles Manson546 Beiträge
Anzeigen ausblenden