Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

psychische krankheit

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:29
@Yoga

Ist das dein Ernst?

Anzeige
melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:30
PS zu
""Ist das nicht schizophren, 2 Personen in einem Körper"

Schizophrenieist nicht die multiple Persönlichkeit.. also nicht 2 Personen in einem Körper.. sondernnur unterschiedliche Persönlichkeiten... Charaktere die plötzlich zum Vorschein kommen...
während multiple Persönlichkeiten... Personen sind, die sich regelrecht einen Körperteilen.. und denen auch nicht bewusst ist, dass eine weitere Person in ihr steckt.. dieseLeute sind 3 Jahre lang ein Handelsvertreter, der perfekt spanisch spricht... und dannplötzlich 2 Jahre lang.. der kleine Farmer um die Ecke, der kein Wort spanisch versteht..;D
Vorsicht hier bei der Unterscheidung..


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:30
danke kayfox, das beschreibt die person sehr gut, somit habe ich meine antwort an dasswas ich gesucht habe, nochmal danke!


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:32
@lol³
ich kann nicht auf dein profil was für einer bist du denn?


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:32
@lol³

Kein Problem
;-)


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:32
"danke kayfox, das beschreibt die person sehr gut, somit habe ich meine antwort an dasswas ich gesucht habe, nochmal danke!"

Nicht unbedingt, beurteilen kann dasletztendlich nur ein Psychologe, als Laie kann man auch vieles missinterpretieren.


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:33
"ich kann nicht auf dein profil was für einer bist du denn?"

Stimmt da kommtimmer 2Mitglied oder Thema nicht gefunden".


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:34
@sep

was meinst du denn was ich für einer bin?? meinst du mein geschlecht?


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:34
Ein Illu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:34
Also ich komme auf sein/ihr Profil.


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:35
@lol³
nö, wollte nur so mal auf dein profil.

nicht das ich neugierig bin,aber ich würd nur gern alles wissen :D


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 18:36
Es liegt an dem Sonderzeichen (³) dass ihr mit dem IE nicht auf sein/ihr Profil kommt ;)Mit Mozilla gehts. *spam*


melden

psychische krankheit

18.07.2006 um 21:58
psychose?!


melden

psychische krankheit

23.07.2006 um 13:27
ich denke das trifft auf mehrere psychische störungen zu! ob es shitzophrenie ist,borderline oder oder oder....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.210 Beiträge, gestern um 12:53 von Retsiemfoh
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.210
gestern um 12:53 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.619 Beiträge, um 07:48 von Hoeck99
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.619
um 07:48 »
Menschen: Mineralsalzgehaltbestimmung des menschlichen Knochens
Menschen, 10 Beiträge, am 03.06.2023 von Sterntänzerin
Do-X am 03.06.2023
10
am 03.06.2023 »
Menschen: Endometriose...was tun?
Menschen, 227 Beiträge, am 16.03.2022 von Algorithmus
filu am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 16.03.2022 »