Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seelische heilung??

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Heilung, Heilen
Seite 1 von 1
neverborn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

05.02.2004 um 23:05
Vor einem Jahr war ich in Kroatien. Dort hab ich mit meinem cousin draußen gespielt, und als ich um das haus lief, schleifte ich mich mit der hand auf dem fensterbalken (war total stumpf!?!). Es tat überhaupt nicht weh, aber als ich dann sah, wie gespalten mein oberarm war, so etwa 3cm lang, und ziemlich grausig, man konnte so gelbe punkte sehen (die hautschichten..), wurde ich ganz unruhig und begann zu zittern. Es blutete wirklcih sehr stark. Alle trösteten mich und versuchten mich zu beruhigen, es half aber nix, bis dann meine tante kam und mir sanft über die wunde (war eingewickelt) streichte, ein paar sekunden lang. Ich schwörs euch, meine angst und nervosität verschwand sofort und ich war ganz relax. Das tat sie bei vielen menschen, denen es auch geholfen hatte, inkl. meinem bruder. Einmal meinte sie zu mir, dass wenn man sich wäscht, dass man sich dann logischerweise frischer fühlt und man einfach entspannt ist. der "böse" geist soll dann "weggewaschen" sein, und irgendwie hat sie auch recht. immer wenn ich mich wasche, hab ich dannach keinen bock auf streit oda so was. Ich fühl mich "befreit".

Ich kapier meine tante nicht, hat sie vielleicht eine besondere fähigkeit, menschen "seelisch" zu heilen??? Oda was auch immer... kennt ihr solche leute? war nämlich etwas verwirrt als das geschah...


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

06.02.2004 um 00:16
Deine Tante ist eine beeindruckende Frau, sie weiß perfekt wie man Gefühle auf andere überträgt. Deine Tante ist keine Wunderheilerin oder sowas. Als sie über deine Hand strich, tat es vermutlichnicht weh, das war schonmal ein unbewusstes "ist doch nicht so schlimm". Alles andere kann ich dir leider nicht erläutern, denn ich müsste ihr Gesicht gesehen haben. Vermutlich blickte sie entweder auf deine Wunde, oder in deine Augen. Ihr Gesicht war entweder ausdruckslos, oder mit einem lächeln geziert. Sie war entweder stumm, oder hatte nur wenig gesprochen.

Trifft etwas zu?


Wenn du dich wäscht, öffnen sich poren und anderweitiges, was dich anfälliger für berührungen macht. Streicht dir ein Mensch vor einem Bad über die Hand, wirst du wenig merken. Hast du gebadet, kommst heruas und dir streicht jemand über die Hand, dann spürst du es intensiver.

Wenn man ein bad genommen hat, sind viele Dinge unbewusst passiert, das hat nicht viel mit Teufelsaustreibung oder sowas zu tun.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

06.02.2004 um 10:11
@never

ich denk auch dass dich deine tante einfach nur mit ihrer besänftigenden ausstrahlung beruhigen konnte.
ich kenn auch ein mädel die das recht gut drauf hat....sie war immer schon die ruhe in person und das trotz ihrer konzentrationsschwäche, dies ihr in der schule nicht einfach macht. wenn kleine kinder in der verwandschaft z.b. bauchschmerzen haben, nimmt sie sie einfach und hält sie, nach kürzester zeit beruhigen sich die kinder oder schlafen ein.
hokuspokus is da gewiss keiner dahinter, nur etwas sehr natürliches ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
neverborn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

06.02.2004 um 10:56
Also meine Tante is 55 und schaut auch so aus!! Sie hat sehr lange graue haare *fg* und das gesicht schaut auch etwas erschreckend aus, wenn man sie auf den ersten blick sieht, sie hat aber keine falten. Ich muss zugeben ich hatte schon ima etwas angst vor ihr. aber sie is immer "relax", sie hat noch nie geschrien und sie war nie unruhig. Und als sie mir überm arm streichte, meinte sie: "es is nicht so schlimm, das is nix, beruhig dich" und sah mir zuerst in den augen und dann auf die wunde... aja, danke für eure antworten, klingt überzeugend


melden
probscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

09.02.2004 um 22:59
gibt so einige menschen die das draufhaben, es ist lediglich die gabe innere energien (telekinetisch) auf andere oder manchmal auch dinge zu übertragen

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-


melden
quanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

10.02.2004 um 11:34
@probscht
ich hab früher auch einmal gedacht das man seine energien auf andere übertragen kann,aber ich glaube inzwischen das nur uneingeschränkt möglich ist wenn die gegenüber person auch dazu bereit ist und es will.
wer sich dagegen sperrt wird eine verzerrte form der energie wahrnehemn und es wird nicht das sein was es ist.
Objekte und gegenstände haben nach meiner erfahrung keinen willen,deswegen kann ich mir nicht vorstellen das man ohne dritte einen gegenstand mit energie beladen kann

thx thats it


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

16.06.2004 um 20:35
Seelische Heilung ist für mich, das dies mein Hunderster Beitrag zu allmy ist!!!!!!

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

seelische heilung??

16.06.2004 um 21:24
hm ich will auch seeliche heilung? un damit ich das erreiche muss ich hier posten! sorry!!!


melden
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

16.06.2004 um 22:03
Is cool,oder?! Mit der seelischen Heilung....@Xero

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

16.06.2004 um 22:37
Hört sich nach klassischem reiki an. Das gibt es in vielen Kulturen unter vielen Namen.
Dabei wird Energie von deiner Tante auf dich übermittelt.
Im Grunde kann dies jeder machen, abere wie immer gibt es Menschen die es besser als andere können ;)

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

16.06.2004 um 23:42
@Xero
Drei Sitzungen pro Tag und ein Honorar von 200 € und es lässt sich reden, dich seelisch zu heilen ;)



@seph
Wir sollten sofort mit der Therapie beginnen ;)



...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.


melden
Anzeige
seph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seelische heilung??

17.06.2004 um 14:48
Ja bitte... :) ;)

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

497 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt