Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:16
Wieso willstn nich mehr leben? :)

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:22
@lateral weil ich kein mehr ahb nd ja ich meins wirklich ernst hab meine freunde verloren meine eltern ich sitzt eig nur noch in meim zimmer....


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:29
Da muss man sich aber nich für umbringen.. such dir psychologische Unterstützung und krieg dein Leben allein in den Griff.. dann kannst du später mal mächtig stolz auf dich sein, und vllt. deine eigene Familie aufbauen und für sie da sein :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:32
@lateral
ich bin seit 4 jahren in therapie , nehm seit 3 jahren anti deprissivas , hab mich oft wieder aufgerafft , war in 3 jahren 7 mal im kkh wegen suizid versuchen , hab einen partner den cih liebe der mich aber nciht versteht ect. ( & ja trotzdem lieb ich ihn echt über alles) und nunja es gab in meiner vergangenheit viele real schlimme dinge mit denen ich nicht umzu gehen weiss bzw es einfach nich hinbekomme... aber wenn du DAS gespräch weiter führen möchtest bitte über PN denn es soll nich "jeder idiot" über mich & meine probleme bescheid wissen ;) )


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:33
Dann wechsel den Psychologen, wenn dir das nichts bringt!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:35
hab ich jetzt 4 verschiedene gehabt ... nunja auf grund dessen hab ich mich einfach selbst aufgegeben und sag von mir selbst ich bin nicht mehr heilbar


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:37
Du redest dir da glaub ich selber was ein...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:39
is mir eig. bewusst nur irgendwann ist es einfach so in dir drinn... nunja ich glaub wir gleisen vom eigentlichen thema ab :D oder ? :D


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:39
Wichtig is nur, dass du dich nich umbringst :D
Das is quatsch, aber ich glaub das weisst du auch selber :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:41
Nawenn du selbst weißt das du dir das alles nur einredest...dann wirken die Antidepressiva natürlich nicht. Bei jemandem bei dem der Stoffwechsel im Hirn normal ist können die auch nichts ausrichten^^


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:43
joa wissen tu ich dass ( trotzhauptschule :D) aber was im endeffekt geschieht kann man vorher nie sagen .. also selbst wenn ich jetzt hier rein schreib : so jungs/mädels ich bring mich jetzt um , könnte man immer noch nicht sagen dass ich das zu 100% tu.....Aber trotzdessen denke ich sollte man JEDE androhung erstmal ernst nehmen & dann schauen ob und was da hinter steht...denn auch in jungen jahren gibt es häufig suizide es gibt ja so eine grobe statistik der zu folge sich im alter zwischen 14 -24 und dann ab 30-55 mehr leute umbringen als in sonstigen altersgruppen ....


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:45
Nichts womit man spielen sollte.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:46
@Befen ich meinte ich rede mir selbst ein dass es für mich keine hoffnung gibt , ich bin weder"normal/gesund" oder gar eine "schauspielerin bzw wichtig tuerin.
Ich habe entliche gutachten über meinen geistes zu stand und bin seit 4 jahren in therapie also denke ich kann man mich schon für voll nehmen

und wie gesagt ich denke bzw rede mir selbst ein was auch immer davon eher zu treffen mag : dass ich ein un-therapierbarer fall bin


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:48
ja


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:48
@slodki_aniol

warum nimmst du eigentlich die medis ein, wenn sie nix bringen? nimmst du sie denn wirklich ein? und wenn du sie doch einnimmst, "helfen" sie dir doch ein bisschen?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:48
wie ja? :O


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:49
Nein das denke ich nicht, du musst nur die positiven Seiten des Lebens wieder finden und vorallem halt von deinem Partner, oder Freunde.
Geb dir selber nen Sinn durch Projekte ( schule, malen=kreatives, was weiss ich..), treib sport ernähr dich gesund und red mit deinem psychologen, warum du meinst, dass du nicht therapierbar bist .. :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:49
@KittyMambo ich nehm moclobemid real 150 mg , und ja eigentlich schon nur ich sag mal die tiefs in die ich falle werden jedes mal tiefer solang bei mir alles gut ist helfen sie mir nich immer als negativ zu sehn und lösen auch meine angst doch wenn dass "tief" kommt dann aber hallo....


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:51
@lateral joa muss ebend zu dem sport ding was loswerdn :D spiele seit ich 6 bin im verein basketball , male hobby mäßig gaaanz viel also auf leinwand ect. und schreibe/singe selbst lieder :D


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.11.2009 um 19:52
Solche "tiefs" sollten aber möglichst nicht auftreten, wenn du unter Medikamententherapie stehst.. da ist wohl was falsch eingestellt?!


Anzeige

melden