Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 04:56
@Illyrium
nee hast du nicht, ist schon in ordnung.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 04:56
@Hop_Rocker77
Du hast aber auch gelesen das ich borderliner bin und ich gerade psychisch Auseinanderfallen. Und ich etwas Trost suchte.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 04:59
@Illyrium
Ja, das ändert für mich nichts daran das ich deinen Beitrag, hier in diesem Zusammenhang unangebracht finde!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:01
@locotes
Wenn du darüber reden willst wegen Medikamente und Therapie vielleicht auch stationär kannst du mich ruhig fragen wenn du magst. Ich nehme Medikamente und bin in Therapie . Habe zwar ein anderes Krankheitsbild aber vielleicht kann ich dir ja ein bisschen helfen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:01
@Hop_Rocker77
Dann melde es und gut.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:01
@locotes
@Hop_Rocker77


Ehrlich, kann man nur noch mit dem kopf schütteln. Wenn es jetzt irgendein teenager wäre der nichts mit depressionen und schlimmerem zu tun hätte.
Glaub ich einfach nicht euer verhalten.
Jetzt hat Locotes ja noch "sein einverständnis" gegeben, in einem eigentlich offenen thread. In dem Illyrium sich schon mehr als einmal offen bekannt hat zu ihren schwerwiegenden problemen.
Hackt hier auf eine junge frau herum die hier trost sucht.
Euer verhalten macht mich richtig wütend. Pfui auf euch beide.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:04
@aero

was habe ich denn bitte falsch gemacht ?
ich habe sogar noch gesgt dass ich es in ordnung finde und das es mich nicht stört !
wo hacke ich denn auf jemanden rum ?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:06
@locotes
@aero
Aero hab ich mich entschuldigen und er ist mir ja nicht böse. Ich hatt es noch nicht gelesen gehabt und es tut mir ehrlich leid. Ich wusste einfach nicht wohin weil ich gerade so labil bin alleine das hat mich heute psychisch fertig gemacht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:07
@locotes
Les bitte weiter oben falls du Fragen hast.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:07
@Illyrium

Wenn hier jemand kritik in diesem thread äußern darf dann höchstens die verwaltung.
Hoffentlich kriegen die mods das mit.
Bleib bitte so wie du bist. Auch wenn ich nicht mit solchen gesundheitlichen problemen zu kämpfen habe, empfinde ich deine darstellung doch als sehr glaubwürdig.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:12
@aero
Es ist so sobald es um solchen Sachen geht bekomme ich Panik Attacken und danach falle ich in Depression :( dazu noch die Schmerzen ich wollte nur einmal akut was schreiben. Habe es halt verbockt :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:18
@Illyrium


Du hast gar nichts verbockt engelchen. :engel: Man muß alleine schon den mumm haben sich so offen zu geben und dazu zu bekennen wie du das schaffst.
Jeder arzt und überhaupt alle mit wirklicher pietät würden dir auch dazu raten deine seele so zu öffnen das es dir hilft.
Und machst das ohne jemanden auf die füßr zu treten.

Ich finde es wenigstens noch gut das Locotes dir im nachhinein verständnis entgegengebracht hat.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:20
@Hop_Rocker77

Was fällt dir eigentlich ein, hier andere User zurechtweisen zu wollen, die offenkundig psychisch labil sind und sich hier mitteilen wollen?
Es haben sich schon unzählige Leute wegen vermeintlichen Kleinigkeiten wie Zahnschmerzen umgebracht und du wagst es, andere anzugehen, obwohl du keine verwaltende Funktion in diesem Forum hast...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:24
@Hop_Rocker77

Da muß ich @Draiiipunkt0 total recht geben. Dein verhalten war mit deiner langjährigen usererfahrung pietätlos.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

15.07.2015 um 05:49
@aero
@Draiiipunkt0
Bitte lasst es gut sein. Ich weiß jetzt das es halt schon etwas unangebracht war . Ich hab mich auch jetzt etwas gefangen. Ich hätte vielleicht nur schreiben sollen das es mir gerade schlecht geht nach der Panik Attacke und depri abrutscht. Oder besser gar nichts.


Anzeige

melden